Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Servus Thomas

#1 von abtwalter , 04.12.2011 00:53

Danke für die vielen Jahre "WETTEN DASS"

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Servus Thomas

#2 von peppe , 06.12.2011 20:25

Sagt mal wie war die letzte WETTEN DASS?! Sendung eigentlich?! Habe Sie ja verpasst durch meine Reise



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Servus Thomas

#3 von Schlawine , 06.12.2011 20:32

Ich hatte Spätdienst und musste sie auch nicht sehen


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Servus Thomas

#4 von abtwalter , 09.12.2011 19:50

die sendug war in ordnung.
denke mal das es ein nachfolger von thomas schwer haben wird.er war einfach ein großer in seinem fach.ich hoffe wir sehen ihn bald wieder.

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Servus Thomas

#5 von peppe , 09.12.2011 22:43

abtwalter , auch ich habe ihn von anfang an gehört/gesehen und gemocht Es gibt viele in meine Bekanntekreis die mich diesbezüglich belächeln Aber ich liebe einfach Gewinner und er ist einer



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Servus Thomas

#6 von abtwalter , 10.12.2011 11:16

so ist es.man soll dazu stehen.
es giebt genug die so denken wie wir,aber es nicht zugeben

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


   

Männerfantasien
Kfz - Versicherungen, es wird wieder zugelangt


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln