Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Und wieder gibt es ein Opfer und.......

#16 von altberlin ( gelöscht ) , 07.12.2011 09:22

Zitat von delta
Um ehrlich zu sein, ich wüsste erstens nicht wo ich eine Waffe kaufen könnte



Da gibt es schon Mittel und Wege. Doch ein solcher Vorfall zeigt doch wieder, wieviel kriminelle Energie wir uns aufbürden.
Eine waffe trägt doch niemand nur, damit die Jackentasche nicht so leer ist.
Und nur zur Verteidigung und Abschreckung gibt es andere Möglichkeiten der Bewaffnung, es muß keine scharfe Pistole sein.
Es fehlt eindeutig mehr Überwachung und Kontrolle durch die Ordnungshüter, aber wie soll es geschehen bei immer mehr Personalabbau.


Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.

altberlin

RE: Und wieder gibt es ein Opfer und.......

#17 von delta , 07.12.2011 09:30

Personalabbau...nach ich weiß nicht....es laufen immer noch zu viele Polizisten rum,
die Knöllchen schrieben..
Ich denke eher die sehen vor lauter Bäume den Wald nicht mehr....
Auch werden Polizisten viel, viel für andere Aufgaben mißbraucht.
Zum Beispiel Fußballspiele überwachen. Hier müsste von den Vereinen gleich Verursacher
die kosten aufgebührdet werden und wir hätten wieder mehr Polizeipresenz zu verfügung
und könnten uns der Zuwanderung mehr aufmerksamkeit schenken.
Aber das will das Rot/ Grüne Gesocks nicht....................


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Und wieder gibt es ein Opfer und.......

#18 von altberlin ( gelöscht ) , 07.12.2011 09:43

Delta, wir waren bei Opfern und nicht bei Fußballspielen, wobei ich auch der Meinung bin, dort sind die Vereine für die Sicherheit zuständig, kassieren tun sie genug.
Knöllchen schreiben in der Regel Politessen, und die unterstehen den Ordnungsämtern.
Hast du noch nichts vom Abbau der Polizei gehört ? Ist doch zu teuer, für Sicherheit zu sorgen. Resultate wie dieses Ehrenmord-Opfer wird es wieder und wieder geben. Leider.


Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.

altberlin

RE: Und wieder gibt es ein Opfer und.......

#19 von delta , 07.12.2011 09:47

Altberlin ich hab nur ein Beispiel gegeben..
klar gibt es Politessen, aber bei uns sieht man immer
noch in ausreichender Zahl auch Polizisten knöllchen
schreiben, den schlisslich bringt das Geld, das andere eben nicht....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Und wieder gibt es ein Opfer und.......

#20 von Fern-Ossi , 05.03.2012 08:06

In ein paar Jahrzehnten machen vermutlich sowieso Moslems die Gesetze in Deutschland.
Der moslemische Bevoelkerungsanteil wird soweit ansteigen, dass dies automatisch geschehen wird.
Mich wird es aus natuerlichen Gruenden nicht mehr jucken.

Fern-Ossi  
Fern-Ossi
Beiträge: 250
Registriert am: 05.03.2012


   

Internationaler Frauentag
Neues Punktesystem!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln