Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Wer hat Lust zum Kegeln????

#1 von Wölkchen ( gelöscht ) , 07.12.2011 18:15

Wer hat Lust zum Kegeln?

Hallöchen
hat denn jemand Lust mit uns zu kegeln. Sind noch eine smarte Truppe von Freizeitkeglern ( männlein und weiblein um 45+). Treffen uns 14tägig Samstags vorerst von 18.00 - 20.00Uhr in Freiberg/Neckar in der Lugaufhalle. Natürlich kommt auch das Gemütliche nicht zu kurz .
Also wer Lust hat und noch mehr Infos möchte meldet sich kurz bei mir oder schaut mal auf unsrer Homepage.

www.duselkegler.de

Schöne Grüße und vielleicht schon bis bald
Carola

Wölkchen

RE: Wer hat Lust zum Kegeln????

#2 von Wölkchen ( gelöscht ) , 05.01.2012 16:46

!!! falsche Adresse !!!

!!! so ist sie richtig !!! - Nö.

KC-Duselkegler

Wie gut, daß es liebe Moderatoren gibt, die alles wieder gerade bügeln!
Jetzt ist sie richtig! Kehrwoche


Wölkchen
zuletzt bearbeitet 05.01.2012 17:00 | Top

RE: Wer hat Lust zum Kegeln????

#3 von Björn , 05.01.2012 18:41

Da ihr laut eurem Kalender nächsten Samstag nicht bei euch in Freiberg kegelt, könnt ihr ja (falls ihr Lust habt) mit nach Öhringen kommen. Keine Angst, wir beissen nicht


Andrea Bocelli & Sarah Brightman - "Time To Say Goodbye"
http://www.youtube.com/watch?v=aR9Nit-3VDg&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


Wer hat Lust zum Kegeln????

#4 von Wölkchen ( gelöscht ) , 06.01.2012 10:00

Interessant!
Kannst mal nähere Info's an info@kc-duselkegler.de schicken?

Wölkchen

   

Motorradfahrer(innen) aufgepasst: 4D Alpentour
Wer kann besser kochen, Mann oder Frau?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln