Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Kegeclub sucht Verstärkung

#1 von Wölkchen ( gelöscht ) , 10.12.2011 15:05

Hallöchen
Welche/r Er / Sie um die 45+ hat Lust mit uns zu Kegeln. Samstags 14-tägig um 18.00 Uhr in Freiberg/Neckar.
Wenn Interesse besteht, einfach hier kurz melden oder mal auf unsere Hompage schauen.

www.kc-duselkegler.de

Schöne Grüße und vielleicht schon bis bald
Carola

Wölkchen

   

Ist Ost Frau für mich das richtige - wenn ja wo finden:)
Dringende Frage zum Design des Bautzner Senfbecher


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln