Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Berliner Justiz- und Verbraucherschutzsenator (CDU) tritt zurück

#1 von Daneel , 12.12.2011 12:12

Der früher Mitternachtsnotar und Abmahnanwalt soll in dubiose Immobiliengeschäfte verwickelt sein, indem er Verkäufe von Schrottimmobilien zu jeder Tages- und Nachtzeit beglaubigt hatte, damit Käufer, einmal überzeugt, nicht wieder abspringen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,803160,00.html
Da hatte man doch glatt wieder einen Bock zum Gärtner gemacht. Und gerade vor solchen Personen habe ich Angst, wenn es um die VDS geht.


Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007

zuletzt bearbeitet 12.12.2011 | Top

RE: Berliner Justiz- und Verbraucherschutzsenator (CDU) tritt zurück

#2 von reporter , 12.12.2011 14:23

Das sehe ich auch so. Der Rücktritt war mehr als überfällig. Am meisten geschadet hat das Taktieren seiner eigenen Partei, der CDU.

reporter  
reporter
Beiträge: 1.908
Registriert am: 20.10.2010


   

Ausbau Frankfurter Flughafen
Nach Boetticher nun erneut eine Teenager-Affäre


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln