Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Wer hat auch einen eigenen Blog?

#1 von berni_hi ( gelöscht ) , 20.12.2011 11:39

Eines meiner Hobbys ist es, am PC zu arbeiten und mal etwas Neues auszuprobieren. Gerade bin ich dabei mich mit dem Blogging zu befassen. Das ist ein interessantes Thema und sehr spannend. Meine ersten Blogbeiträge habe ich fertig und möchte sie euch vorstellen: Bernds Welt. Ich weiß, dass es noch viel zu tun gibt, aber wie findet ihr das Design für einen Anfängerblog. Habt ihr auch einen eigenen Blog? Wenn ja, dann könnt ihr ihn hier mal vorstellen.

Bernd

berni_hi

   

Wer kann besser kochen, Mann oder Frau?
Allerheiligen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln