Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.940 mal aufgerufen
 Hobbys, Berufe, Gemeinsamkeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Renate Offline



Beiträge: 1.566

17.10.2006 18:58
#61 RE: Was lest Ihr? Zitat · antworten

@ Ines

Aber doch nicht beim lesen!!!!!!!!!!!

@ Grischu

Super! Die sind wenigstens nicht so schwer.

LG
Renate


Nettl Offline



Beiträge: 88

29.10.2006 23:33
#62 RE: Was lest Ihr? Zitat · antworten

Ich lese viele verschiene Bücher,wenn ich durch die Kurzbeschreibung des Inhaltes dieses interessant finde.Kaufen tue ich mir nur Bücher von Dean R.Koonz.Falls dieser Autor keinem was sagt, der schreibt ähnlich wie Stephen King.


kajuko
Beiträge:

09.11.2006 12:00
#63 RE: Was lest Ihr? Zitat · antworten

Wenn Dich mal Wendeliteratur interessiert, dann schau mal auf meine Homepage wildwildost.de
Liebe Gruss
Terry


Fulc Offline



Beiträge: 1.185

18.11.2006 21:37
#64 RE: Was lest Ihr? Zitat · antworten

lesen? kann ich nicht. ich bin der, der schreiben kann


Renate Offline



Beiträge: 1.566

17.01.2007 21:28
#65 RE: Was lest Ihr? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Meine Lieblingsautorin ist Diana Gabaldon und ihre Schottlandsaga.


Das kann ich jetzt auch nachvollziehen.

Dank Grit habe ich mich jetzt so durch einige der Bücher gelesen. Egal, ob morgens in der Bahn oder bei schlechtem Wetter in der Mittagspause, ein Buch ist zur Zeit von der Diana Gabaldon immer dabei.

Liebe Grüße
Renate


sammy
Beiträge:

24.01.2007 11:57
#66 RE: Was lest Ihr? Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben

Ich bin eine kleine Leseratte +gg+
(was soll ich auch sonst machen xD)

Ich bin ziemlich fixiert auf bücher, die vom
holocaust berichten. ich weiß nicht warum,aber die
verschling ich

im moment lese ich "an der hand meiner schwester"

ansonsten bin ich noch ein S.King Fan +gg+ ich liebe
sein buch "das mädchen". Dies hatte ich in einer nacht
durchgelesen


grüssä aus hessn


ossipower Offline



Beiträge: 269

24.01.2007 13:39
#67 RE: Was lest Ihr? Zitat · antworten

ja was lese ich hm mal überlegen ? die zeitung(sächsische zeitung ) früh um 5 uhr und abends das fernseh programm .und ansonsten mal nen stern oder focus .


Blümchen44 Offline



Beiträge: 51

24.01.2007 21:21
#68 RE: Was lest Ihr? Zitat · antworten

Ja was lese ich.Das Buch heißt "Die Brandmauer" von Henning Mankell.Das Buch wurde sogar verfilmt.Ist gerade letzte Woche im Fernsehen gelaufen.

Gudrun


Buhli Offline



Beiträge: 7.555

24.01.2007 21:37
#69 RE: Was lest Ihr? Zitat · antworten
Da ich genügend Zeit für solche Aktivitäten während meiner Arbeitszeit habe, BILDe ich mich morgens zu aller erst. Gekauft hab ich mir die jedoch noch nie. MO,DI sind Focus und Stern dran. DO sind dann Spiegel und, ganz wichtig, Super-Illu dran. Der Faden zur Heimat soll je nicht abreißen. Flugrevue und Guter Rat sind zwischen durch auch noch dran.
Buhli

Karli
Beiträge:

25.01.2007 08:55
#70 RE: Was lest Ihr? Zitat · antworten

Buhli ,
wenn Du in der Flug- ( bzw. Flieger-)revue mal einen Beitrag
über die Rückführung zur Republikflucht verwendeter
Fluggeräte findest , lass es mich bitte wissen !
( besonders Agrarflugzeuge ).
Ich war zeitweise mit dem Wiederzusammensetzen
beschäftigt.
Da soll wohl in nächster Zeit was erscheinen .

Karli


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln