Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Forum
joesachse Offline

Admin

23.12.2011 19:53
Thementreue Zitat · antworten

Ab sofort werden Beiträge, die bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit eine DDR-Diskussion erzeugen, kommentarlos verschoben in das Thema RE: Ich bin etwas nachdenklich geworden..... Wer in den Diskussionen auf solche Beiträge antwortet riskiert, dass seine Antworten dann ebenfalls dort landen.
Ich verstehe das Ganze nicht als Zensur, denn es wird nichts gelöscht, aber wer unbedingt bei jeder Gelegenheit die DDR-Vergangenheit heranziehen muss, um über aktuelle Themen zu diskutieren, der muss damit leben, dass seine Beiträge in genau diesem Thema DDR-Vergangenheit gesammelt werden.
Ich hoffe, die Benutzer haben dafür Verständnis.

Viel Spaß im Forum
JoeSachse

Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

delta Offline

24.12.2011 07:20
#2 RE: Thementreue Zitat · antworten

ja joesachse
das ist daß, was wir Wessis uns seit gut 70 jahren anhören müssen über das dritte Reich......
Es vergeht kein Tag wo nicht auch schon die vierte Generation bombadiert wird mit dieser Geschichte.
Unser aller geschätzter Bundes-Grüß-August versteht es hervoragend dies bei jeder Gelgenheit
in die Welt hinauszutragen.......

wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

Dresdner Pflanze Offline

08.01.2012 18:59
#3 RE: Thementreue Zitat · antworten

ist in Ordnung, melde mich mal wieder zu Wort.
Aber dann gehört auch ein eigener Sammelthread für das unantastbare alte und neue Westdeutschland dazu.

Auf jeden Fall alles Gute für das neue Jahr

«« Landkarte
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln