Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Startklar für 2012?!

#1 von peppe , 30.12.2011 17:15

Na Leute habt ihr morgen viel los, was geht den bei euch so ab?! Wollten ja schon längst in der Berghütte sein aber bei uns ist ein Schneetreiben in den Bergen das es nicht mehr schön ist, jedoch morgen geht es hoch inkl. Hoch die Tassen in der Hütte mit Skifahren wird wohl nicht soviel werden da die Wetterlagen alles andre als gut ist egal wird gefeiert
In diesem Sinne Rutscht gut ins Neue und passt auf euch auf



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Startklar für 2012?!

#2 von kirschli ( gelöscht ) , 30.12.2011 20:29

Bei mir geht Arbeit und Schnupfen kurieren ab Kannst unseren Regen haben wenn es Dir zu sehr schneit




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Startklar für 2012?!

#3 von Kehrwoche , 30.12.2011 20:52

Party!


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Startklar für 2012?!

#4 von delta , 31.12.2011 07:44

Für mich fällt der Neustart auch aus denn alles bleibt beim alten....
Es gibt kein grund zum feiern. Dafür haben wir zu viele probleme im Lande.
Aber der stärkere hat sich ja schon immer darüber hinweg gesetzt....weil er ist schon immer über
Leichen gestiegen, die er verursacht hat......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Startklar für 2012?!

#5 von FEINDFLIEGER , 31.12.2011 10:26

Auch von mir alle guten Wünsche. Und nächstes Jahr geht's mit dem selben Fleiß wieder an den alten Scheiß...


Внимание! Внимание! Wenn ich groß bin gehe ich zur Volksarmee... :-D

FEINDFLIEGER  
FEINDFLIEGER
Beiträge: 342
Registriert am: 29.09.2011


RE: Startklar für 2012?!

#6 von queeny , 31.12.2011 11:54

Neuer Rechner - neues Glück. Nachdem mein alter HP in die ewigen Jagdgründe aufstieg melde ich mich mit neuem Rechner wieder zurück. Muß zwar noch einiges eingerichtet werden, kann im Internet wieder lustig drauflos surfen, obwohl das Handling des Toshiba auch gewöhnungsbedürftig ist.

Wünsche Euch allen ein fetzige Partynacht, aber treibts nicht zu dolle, und ALLES GUTE FÜR 2012.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 31.12.2011 | Top

RE: Startklar für 2012?!

#7 von Weilheimer , 31.12.2011 12:37

Zitat von delta
Für mich fällt der Neustart auch aus denn alles bleibt beim alten....
Es gibt kein grund zum feiern. Dafür haben wir zu viele probleme im Lande.
Aber der stärkere hat sich ja schon immer darüber hinweg gesetzt....weil er ist schon immer über
Leichen gestiegen, die er verursacht hat......



Kann ich dir ein Bestattungsunternehmen empfehlen? Ich habe auch beste Verbindungen für die Lieferung des passenden Blumenschmuck. Ach so 2012 geht ja die Welt unter, alles klar.

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Startklar für 2012?!

#8 von Weilheimer , 31.12.2011 13:28

Auch von mir ein gutes neues Jahr 2012 für alle User des Ossiforums und solche die es werden wollen und auch für die, die nachdenklich geworden sind.



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 31.12.2011 | Top

RE: Startklar für 2012?!

#9 von joesachse , 31.12.2011 14:50

Wünsche allen einen guten Rutsch in neue Jahr und für 2012 alle Gute, Gesundheit, Glück, Erfolg und alles, was ihr Euch selbst so wünscht.

@Queeny: Viel Spaß mit deinem neuen Notebook


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Startklar für 2012?!

#10 von hackbarth , 31.12.2011 16:22


Frohes Neues Jahr Gästebuchbilder


allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


LG Hackis

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Startklar für 2012?!

#11 von Björn , 31.12.2011 16:31


Guten Rutsch GB Pics für Jappy

sowie


Frohes Neues Jahr GB Pics

Kommt alle gut und ohne Nachwirkungen rein


Andrea Bocelli & Sarah Brightman - "Time To Say Goodbye"
http://www.youtube.com/watch?v=aR9Nit-3VDg&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Startklar für 2012?!

#12 von delta , 31.12.2011 16:49

Zitat von Weilheimer

Zitat von delta
Für mich fällt der Neustart auch aus denn alles bleibt beim alten....
Es gibt kein grund zum feiern. Dafür haben wir zu viele probleme im Lande.
Aber der stärkere hat sich ja schon immer darüber hinweg gesetzt....weil er ist schon immer über
Leichen gestiegen, die er verursacht hat......



Kann ich dir ein Bestattungsunternehmen empfehlen? Ich habe auch beste Verbindungen für die Lieferung des passenden Blumenschmuck. Ach so 2012 geht ja die Welt unter, alles klar.





Danke für dein Angebot, aber wir versorgen gerne die Gärtner vor Ort.....
Ich wünsche Dir und die anderen einen Guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr...


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Startklar für 2012?!

#13 von Gelöschtes Mitglied , 31.12.2011 18:29

Ich wünsche hiermit von Herzen allen Forumsmitgliedern ein gutes und gesundes 2012!!!
Macht weiter so und 2013 wird sich wohl nur noch der "harte Kern" darin befinden...

Habe mir die letzten Wochen das "Gedönse" angetan - ohne zu reagieren. War wohl auch gut so... - denn sonst wäre ich wohl "kastriert" worden...?
Ich nehme kein Auszeit sondern wähle lieber die Endzeit! Das ist von der Idee her kein Ossi-Forum mehr - es wird nur noch "vergeigt"! LEIDER!!!

Trotzdem: Ich wünsche alles Gute!!!


RE: Startklar für 2012?!

#14 von Björn , 31.12.2011 21:42


Andrea Bocelli & Sarah Brightman - "Time To Say Goodbye"
http://www.youtube.com/watch?v=aR9Nit-3VDg&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Startklar für 2012?!

#15 von Pamina , 31.12.2011 21:48

Einen guten Rutsch wünschen euch Pamina, Apollo, Pisicâ und Windfluechter.
Hoffen, dass wir uns bald mal wieder alle 2012 sehen, Prosit.


Frohes Neues Jahr GB Pics


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Thema verfehlt
Sinn oder Unsinn einer eigenen Immobilie


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln