Na Leute wie schaut es aus mit den Vorsätzen Ich brauche einen bessern Drahtessel damit das Radfahren wieder mehr Spass macht, 2011 habe ich eindeutig zu wenig km gemacht
Peppe, hattest Du zu Weihnachten ein hauchdünnes Pfefferminzblättchen zu viel? Das Thema beschäftigt Dich doch? Ich hatte [fast] noch nie Vorsätze und die halte ich dann prinzipiell ein.... das überfordert nicht.
..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -
Ich habe auch keine Vorsätze, obwohl ich schon gerne 10 kg runter kriegen würde Aber in meinem Alter und meinem "Sitzjob" ist das ja nun nicht mehr so einfach vor allem, weil meine Frau hervorragend kocht
Und Vorsätze muss man dann ja auch versuchen einzuhalten oder die Freunde die davon wissen, dass man die Vorsätze nicht eingehalten hat belächeln einen. Das muss ich mir ja nicht antun, finde ich. Aber jeder der sich etwas vornimmt und diese Vorsätze auch einhält, hat meinen größten Respekt, wenn es etwas ist, worum er wirklich Entbehrungen auf sich nimmt.
Gruß
Sir W. Churchill
"Eine der fröhlichsten Erfahrungen im Leben ist es, als Zielscheibe zu dienen, ohne getroffen zu werden."
Ich habe keine Vorsätze fürs neue Jahr, die hält man meistens sowieso nicht ein. Außerdem hat mein Jahr schon beschissen angefangen, dann kann es nur noch besser werden.
jaa..gute frage...es wird ja wärmer..und und ich habe vor mir meinen kleinen wunsch zu erfühlen und zwa ein schönes gemütliches gartenhäuschen im garten aufzustellen..das ist mein vorhaben für dieses jahr...letztes jahr hats nicht geklappt, keine zeit, kein geld usw...dieses jahr solls besser werden :)
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.