Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Habt Ihr eigentlich Vorsätze für 2012 z.B Sport zu machen

#1 von peppe , 03.01.2012 18:03

Na Leute wie schaut es aus mit den Vorsätzen Ich brauche einen bessern Drahtessel damit das Radfahren wieder mehr Spass macht, 2011 habe ich eindeutig zu wenig km gemacht



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: Habt Ihr eigentlich Vorsätze für 2012 z.B Sport zu machen

#2 von delta , 03.01.2012 18:10

Und ich hab zu viel km gemacht, das Knie ist kaputt und muß wahrscheinlich operiert werden, keine gute ansätze für das neue Jahr.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.629
Registriert am: 11.09.2009


RE: Habt Ihr eigentlich Vorsätze für 2012 z.B Sport zu machen

#3 von peppe , 03.01.2012 18:31

Na Delta das ist ja nicht gerade schön so lang wie es nicht zwingend ist mit der OP lass es lieber sein. Schwimmen geht aber immer noch



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: Habt Ihr eigentlich Vorsätze für 2012 z.B Sport zu machen

#4 von FEINDFLIEGER , 03.01.2012 19:53

Eigentlich seid ihr arme Schweine...


Внимание! Внимание! Wenn ich groß bin gehe ich zur Volksarmee... :-D

FEINDFLIEGER  
FEINDFLIEGER
Beiträge: 342
Registriert am: 29.09.2011


RE: Habt Ihr eigentlich Vorsätze für 2012 z.B Sport zu machen

#5 von BesserWessi0815 , 03.01.2012 21:04

Bei den Ossis muss der Speck weg , wer macht mit? ....
....da bin ich aber froh, dass ich kein Ossi bin - ...oder so ähnlich....

Peppe, hattest Du zu Weihnachten ein hauchdünnes Pfefferminzblättchen zu viel?
Das Thema beschäftigt Dich doch?
Ich hatte [fast] noch nie Vorsätze und die halte ich dann prinzipiell ein.... das überfordert nicht.


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 03.01.2012 | Top

RE: Habt Ihr eigentlich Vorsätze für 2012 z.B Sport zu machen

#6 von peppe , 03.01.2012 21:58

Sehr gut beobachtet BesserWessi0815 Nur mit den Unterschied zu dir kehre ich es nicht unter den Teppich



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: Habt Ihr eigentlich Vorsätze für 2012 z.B Sport zu machen

#7 von Smithie23 , 05.01.2012 07:28

Also ich möchte MEHR Sport machen und wieder mehr joggen gehen


Auch der kleine Mann kann von der Krise profitieren !

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Habt Ihr eigentlich Vorsätze für 2012 z.B Sport zu machen

#8 von Atze , 05.01.2012 09:20

Mogn Herrschaften.

Ich habe auch keine Vorsätze, obwohl ich schon gerne 10 kg runter kriegen würde Aber in meinem Alter und meinem "Sitzjob" ist das ja nun nicht mehr so einfach vor allem, weil meine Frau hervorragend kocht

Und Vorsätze muss man dann ja auch versuchen einzuhalten oder die Freunde die davon wissen, dass man die Vorsätze nicht eingehalten hat belächeln einen. Das muss ich mir ja nicht antun, finde ich. Aber jeder der sich etwas vornimmt und diese Vorsätze auch einhält, hat meinen größten Respekt, wenn es etwas ist, worum er wirklich Entbehrungen auf sich nimmt.

Gruß


Sir W. Churchill

"Eine der fröhlichsten Erfahrungen im Leben ist es, als Zielscheibe zu dienen, ohne getroffen zu werden."

 
Atze
Beiträge: 614
Registriert am: 01.09.2011

zuletzt bearbeitet 05.01.2012 | Top

RE: Habt Ihr eigentlich Vorsätze für 2012 z.B Sport zu machen

#9 von BesserWessi0815 , 09.01.2012 01:29

Dinner For One Feat.

Sarkozy und Merkel - ARD Morgenmagazin

"Datt Selbe wie immer, Flitzpiepe"


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 09.01.2012 | Top

RE: Habt Ihr eigentlich Vorsätze für 2012 z.B Sport zu machen

#10 von kirschli ( gelöscht ) , 10.01.2012 11:04

pepe welchen meinste denn




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Habt Ihr eigentlich Vorsätze für 2012 z.B Sport zu machen

#11 von Erdbeere ( gelöscht ) , 12.01.2012 11:17

Ich habe keine Vorsätze fürs neue Jahr, die hält man meistens sowieso nicht ein.
Außerdem hat mein Jahr schon beschissen angefangen, dann kann es nur noch besser werden.

Erdbeere

RE: Habt Ihr eigentlich Vorsätze für 2012 z.B Sport zu machen

#12 von mitch , 12.03.2012 00:02

jaa..gute frage...es wird ja wärmer..und und ich habe vor mir meinen kleinen wunsch zu erfühlen und zwa ein schönes gemütliches gartenhäuschen im garten aufzustellen..das ist mein vorhaben für dieses jahr...letztes jahr hats nicht geklappt, keine zeit, kein geld usw...dieses jahr solls besser werden :)


mitch  
mitch
Neuling
Beiträge: 7
Registriert am: 01.03.2012

zuletzt bearbeitet 12.03.2012 | Top

RE: Habt Ihr eigentlich Vorsätze für 2012 z.B Sport zu machen

#13 von SoeBli , 25.03.2012 23:36

Das schöne Wetter nötigt mein Freundin immer, mich zum Spaziern gehen zu nötigen. Ist ja irgendwie auch anstrengend so die ganze zeit zu gehen

SoeBli  
SoeBli
Neuling
Beiträge: 8
Registriert am: 25.03.2012


RE: Habt Ihr eigentlich Vorsätze für 2012 z.B Sport zu machen

#14 von michaka13 , 26.03.2012 05:44

Zitat
Das schöne Wetter nötigt mein Freundin immer, mich zum Spaziern gehen zu nötigen.


Das kenn ich auch!

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.086
Registriert am: 08.08.2009


   

Welches Thema beim Date wählen?
Motorradfahrer(innen) aufgepasst: 4D Alpentour


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln