bin irgendwie über euer forum getolpert und hab mich gleich angemeldet, bin vor fast zehn jahren nach heilbronn übergesiedelt, aber fühl mich manchmal als währe ich noch gar nicht richtig angekommen. der bekanntenkreis ist ziehmlich überschaubar und beschränkt sich weitestgehends auf arbeitkollegen die zum grossteil auch aus dem osten kommen. will aber nicht nur meckern, bin schon recht zufrieden hier,viele fetstle und die gegend ist ja auch nicht so schlecht und meine frau hab ich auch hier kennengelernt(ist auch von drüben)und man kommt ja auch so mal mit leuten ins gespräch-aber so richtig unterhalten kann man sich eigentlich kaum mit jemandem-ist immer ziemlich oberflächlich. so wer was über mich wissen will der fragt am besten, ich weiss immer nicht so recht wie ich anfangen soll....
liebe grüsse an alle von lutz
p.s. 6. und 7.oktober ostrockparty in untergruppenbach bei heilbronn u. a. mit karat,berluc,stern meissen...,genaues unter ossitreff-bw.de
dann komm doch einfach mit Deiner Frau zu unseren Treffen (das nächste ist für den 02.09. geplant). Da lernst Du auf alle Fälle wieder viele nette Leute kennen. Und Spaß haben wir immer!
herzlich willkommen in unserer Runde. Wir hoffen, Du wirst Dich wohl fühlen hier.
Wir sind vor 2 1/2 Jahren in die Nähe von Speyer gezogen und haben uns ganz gut hier eingelebt. Zuletzt haben wir in Frankfurt (Oder) gewohnt. Geboren bin ich aber in Meerane (kennst Du sicherlich).
Der Vorschlag von Renate mit dem Treffen am 2.9. ist super. Wir waren auch schon bei einem Grillnachmittag vom Forum und es war super schön.
Hallo Lutz, mein Mann und mir 30 & 31 geht es hier so wie dir bzw. euch alles nur oberflächlich und sehr weit überschaubar! Wir sind ganz in eurer Nähe im Landkeis HN!!!! Sind zwei Hallenser. Wenn ihr mögt dann schreibt mal ne Mail.
auch von mir ein herzliches Willkommen - die Leute hier sind superlieb und es macht einfach nur Spaß. Vielleicht lernt man sich ja mal auf einem Treffen kennen.
LG von einer Sächsin (Katrin) --------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
Hallo Lutz, auch ich möchte Dich herzlich in unserem Forum begrüßen. Ich muß Katrin recht geben. Die Leute hier sind wirklich alle super super lieb und es macht riesigen Spass. LG Bille
iss ja richtig toll hier gelandet zu sein, aber wo zum teufel ist burgstetten-ich finds auf keiner karte,bin auch noch nicht durchgefahren---,danke für die begrüssung-richtig herzlich,kennt man ja gar nicht mehr...
schau einfach mal auf die seite 3 glaube ich, da findest Du unter dem Beitrag 01.07.+12.08.- Grllfest in Burgstetten alles was Du wissen musst. Wenn Du kommen möchtset und davon gehe ich doch mal aus, schreibe Duch einfach in den Beitrag der oben stehrt zu 02.09. ein. Also wieviele ihr seit, was ihr mitbringt und ob ihr auch einen Grill mitbringt, den brauchen wir nämlich. Ansonsten ist nur noch viel gute Laune mitzubringen..
Das Du da noch nicht durchgefahren ist, ist durchaus möglich. Es ist ein kleiner Ort in der Nähe von Winnenden. In Winnenden ist es ausgeschildert und geht von der B14 ab.
Und außer der guten Laune auch noch schönes Wetter mitbringen.
habe eben den Beitrag von meinem lieben Mann gelesen. Wäre echt nett wenn man sich treffen kann und ne Runde plaudern kann. HAben letzten ( ich Sanny und mein Mann Lutz) gequatscht das wir keine Freunde weiter haben wo man mal sonntags sagen kann auf wir gehen geschwind zum Kaffee oder wir laden Leute ein. Tja und nu probieren wir es hier und bin über die Menschen sehr positiv überrascht macht weiter so. Grüßle Sanny & Lutz
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.