Hey, ich habe mich gerade bei Euch angemeldet. Das Ossi-Forum ist echt eine tolle Idee. Also ein bisschen über mich: Ich wohne mit meinem Mann in Weinstadt und wie bei fast allen, hat uns der Job hierher gebracht. Insgesamt wohnen wir aber schon 4,5 Jahre in Baden-Württemberg. Ich hoffe, dass ich hier ein paar nette Leute kennenlernen kann, denn leider haben wir immer noch das ein oder andere Problem mit den Schwaben Lieben Gruss aus Weinstadt
Herzlich Willkommen hier im Forum und ich wünsche euch viele neue Kontakte sowie auch gute Unterhaltung. Wenn ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr ja am Samstag schon zu unserem (garantiert wieder lustigen) Kegeltreffen nach Öhringen hoch kommen. Da lernt ihr dann gleich ca. 25 neue Leute kennen
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.