Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Was spielt Ihr heute noch?

#16 von bLiTzi , 02.10.2006 12:23

Mensch ärger dich nich und Romme´ toppen bei mir immernoch ALLES!


bLiTzi  
bLiTzi
Beiträge: 32
Registriert am: 12.09.2006


RE: Was spielt Ihr heute noch?

#17 von Portia , 03.10.2006 02:22

Also wir spielen meistens Kniffel, da die meisten Spiele erst mit mehreren so richtig Spaß machen.

Aber wenn wir dann mal nen SPielabend machen, da kommen alle möglichen Spiele auf den Tisch (zB: öhm.... wo fange ich an? Siedler von Catan, Risiko, Mensch ärgere dich nicht, Spitz pass auf, Rommé, Skibo, Mahjongg (gibts au als "brettspiel" nicht nur am PC) und noch ganz viele mehr)



______________________________________________________________________________________________

Für Tipp- und Rechtschreibfehler übernehm ich keine Haftung :-D


Portia  
Portia
Beiträge: 30
Registriert am: 04.09.2006


RE: Was spielt Ihr heute noch?

#18 von Renate , 17.01.2007 21:33

Hat jemand neue Spielideen gefunden. Weihnachten wurden ja sicher auch massig Spiele verschenkt.
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Was spielt Ihr heute noch?

#19 von Sanny27 , 20.01.2007 18:21

Hallöchen Leute,

wenn wir in Urlaub fahren ( egal ob wir da allein sind oder mit Clique) sind Würfel Karten und diverse Brettspiele dabei und dann wird gespielt bis es manchmal schon wieder hell draussen wird.
Bei uns ist es schon zu einem Akt geworden, das wir Weihnachten ( nach dem gemütlich Geschenke auspacken) Romme gespielt wird und es ist immer wieder lustig. Zumalk ich immer verliere und meine Ma immer gewinnt.

Also schönes Wochenende noch.

Grüßle aus Heilbronn-Sontheim


Sanny27  
Sanny27
Beiträge: 94
Registriert am: 24.11.2006


RE: Was spielt Ihr heute noch?

#20 von Blümchen44 , 20.01.2007 19:33

Hallo Leutchen

wir spielen ab und zu mal Activity. Können Alt und Jung spielen vorallem man kugelt sich vor lachen dabei. Allerdings benötigt man da etwas Zeit dabei.Bei dem spielt ist ganzer Körpereinsatz nötig.
Macht jedenfalls viel Spaß.

LG Gudrun


Blümchen44  
Blümchen44
Beiträge: 51
Registriert am: 29.03.2006


   

Aussergewöhnliche Freundschaften
Wie siehts bei euch aus mit Sport?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln