Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum 
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Beiträge der letzten Tage
  Sortierung: Alte Beiträge zuerst

Annelie

15.01.2012 19:23
Hallo :)

Bin auch ganz neu hier und deswegen stelle ich mich auch eben vor!

Ich heiße Annelie, wohne in Bremen und bin 23 Jahre jung .

Freue mich schon euch alle kennen zu lernen und hoffe, dass ich ganz viel Spaß im Forum haben werde!

LG

peppe

15.01.2012 19:24
RE: Hallo :)

23 he mauerkind Welcome

Name: Peppe

Annelie

15.01.2012 19:27

So eine schnelle Antwort unglaublich
Vielen Dank für das Willkommen!

Habe auch direkt mal eine Frage: Wo kann ich mein Profil bearbeiten? Bin irgendwie zu blöd, um das zu finden... hihi...

Annelie

15.01.2012 19:29

Hat sich nun schon erledigt. Habs gefunden

peppe

15.01.2012 19:48

Anne...schreib doch mal was zu Bremen Ich war schon dort jedoch nur im Winter ausser dieses Jahr im Juni Bremen ist anders als HH oder Ostfriesland wie würdest Du Die Bremer beschreiben

Leipziger Lerche

23.01.2012 19:24

Hallo,
ich bin seit heute abend die "Neue" im Forum. Kurz zu meiner Person: Ich bin die Leipziger Lerche, auch Marion genannt, wohne seit 21 Jahren in Hamm und bin damals aufgrund der Liebe von Leipzig nach Hamm mit meinem Sohn umgezogen. Hamm ist meine neue Heimat geworden, und ich fühle mich hier pudelwohl. Gibt es hier noch Leute , die in meiner Nähe wohnen,oder aus Leipzig kommen? Wir haben hier in Hamm einen tollen Ossi-Stammtisch. Freue mich hier im Forum zu sein.
Tchüssi

Björn
Moderator

23.01.2012 19:37

Na dann mal willkommen an die zweite Leipziger Lerche (eine ohne Freizeichen gibts ja hier auch schon seit kurzem ).
Viel Spaß im Forum und viele neue Kontakte.

http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

Leipziger Lerche

23.01.2012 19:43

Zitat von Björn
Na dann mal willkommen an die zweite Leipziger Lerche (eine ohne Freizeichen gibts ja hier auch schon seit kurzem ).
Viel Spaß im Forum und viele neue Kontakte.

danke für die schnelle und nette Begrüßung.

Wasa

24.01.2012 12:55

auch von mir ein freundliches HALLO in die Runde!

Les gerade von 2 Leipziger Lerchen, bin zwar nicht die 3, komme aber auch aus Leipzig und bin da geblieben - halte die Stellung sozusagen!

Bin 56J., habe mir als Fitnisgerät einen Hund zugelegt, der meine ganze Freizeit bestimmt. Ansonsten bin ich auch noch berufstätig, versorge einen MANN! und wie das in unserer Generation ist auch noch meine Mutter teilweise. Über lange Weile kann ich nicht klagen.

Wünsche allen einen schönen Tag

peppe

24.01.2012 13:00

Welcome und liebe Grüsse nach Leiptsch

Leipziger Lerche

24.01.2012 14:26

Zitat von Wasa
auch von mir ein freundliches HALLO in die Runde!

Les gerade von 2 Leipziger Lerchen, bin zwar nicht die 3, komme aber auch aus Leipzig und bin da geblieben - halte die Stellung sozusagen!

Bin 56J., habe mir als Fitnisgerät einen Hund zugelegt, der meine ganze Freizeit bestimmt. Ansonsten bin ich auch noch berufstätig, versorge einen MANN! und wie das in unserer Generation ist auch noch meine Mutter teilweise. Über lange Weile kann ich nicht klagen.

Wünsche allen einen schönen Tag

Hallo, schön das du die Stellung in Leipzig hältst, aber wo die Liebe ebend hinfällt, bei mir war es der Mann aus Hamm. Du bist 56 J. ich auch; vielleicht kennen wir uns?! Ich habe damals in Großzschocher,Engelsdorf und in Kleinzschocher gewohnt. Würde mich über weitere Post von dir und allen anderen freuen. Bis bald und allen einen schönen Tag
wünsch die Leipziger Lerche

Wasa

24.01.2012 21:00

ich lach mich kaputt - mit Engelsdorf kann ich nicht dienen, aber in Keinzschocher bin ich aufgewachsen, Schule 52. und in Großzschocher wohn ich jetzt

sicher kennen wir uns, wenn nicht persönlich, dann vielleicht vom Sehen

Wasa

24.01.2012 21:04

peppe: wenn dann Leibtsch !!!! wir wollen doch beim sächsisch bleiben

Danke für die Willkommensgrüße

Leipziger Lerche

25.01.2012 12:32

Wasa: die Welt ist doch "so"klein. Ich muß auch darüber lachen, Ich bin in die 56.POS in Großzschocher gegangen, in Großz. aufgewachsen (Friedrich-Schmidt Str.) 2 Jahre Engelsdorf und bis 1990 am Adler gewohnt.Mein Schwager und meine Nichten sind auch in die 52. OS gegangen.Meine Schwester hat einige Jahre in der Miltitzer Str. gewohnt. hihihi, ich muß lachen, vielleicht kennen wir uns aus der "Sturm-und Drang-Zeit" Bist du bei Facebook oder Stayfriends angemeldet? Wünsche eine schönen sonnigen kalten Mittwoch.

LG aus Hamm

Wasa

27.01.2012 20:20

Stayfriends bin ich

Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln