Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Aussergewöhnliche Freundschaften

#16 von Karuscha , 25.08.2006 08:17

In Antwort auf:
Und ich finde, jeder der Freunde findet kann dies in dieser Zeit auch aussergewöhnlich nennen, denn ein Freund ist immer etwas besonders.



Bine, da hast du Recht Manchmal entwickeln sich Freundschaften wo man es echt nicht gedacht hätte!
---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Aussergewöhnliche Freundschaften

#17 von Iris , 11.09.2006 08:53

Hallo liebe Grit,

und die treulose Tomate ("von um die Ecke") schafft es nicht, sich bei Dir zu melden.
Ich gelobe Besserung, aber falls es diese Woche nicht mal in der Mittagspause klappt, wird es bei mir wohl frühestens nächste Woche.

Ich wünsch mir wirklich Eines: Zeit - Zeit für mich, damit ich diese viel öfter mit meinen Freunden teilen könnte!

LG
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Aussergewöhnliche Freundschaften

#18 von bLiTzi , 12.09.2006 20:49

Ich habe in einem Chat vor 2Jahren meine "beste" Freundin kennengelernt.

War letztes jahr auch schon bei ihr ! super "verhältnis" und dieses jahr nochmal mit meinem Freund. Dazu kam noch einer ausm Chat ! Nun simmer der AmpelmännchenClub" ( alle tshirts angehabt und ne feuchte Pfeffi-party :)

Das nächsde is och schon geplant! Super,das man im Internet nich nur "komische" Menschen findet *gg

das wars von mir


bLiTzi  
bLiTzi
Beiträge: 32
Registriert am: 12.09.2006


RE: Aussergewöhnliche Freundschaften

#19 von Anja , 15.10.2006 20:47

Hab vor einigen Monaten einen verdammt lieben menschen bei einer gewissen Seite namens http://www.kwick.de kennengelernt.
War eine Super freundschaft denn das schöne war er ist auch Ossi *g*, naja die freundschaft hielt nicht lang jetzt sind wir ein paar


Anja  
Anja
Beiträge: 25
Registriert am: 04.05.2006


RE: Aussergewöhnliche Freundschaften

#20 von Renate , 15.10.2006 21:00

Hallo Anja,

schön dass man mal wieder was von Dir hört. Wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben.

Ich freue mich für Dich, dass Du jemanden so Liebes übers Internet kennen gelernt hast. Und dann noch einen Ossi. Volltreffer!
Da Du ja nun wieder mit an Bord bist, sehen wir uns nun hoffentlich einmal auf einem unserer zahlreichen Treffen. Mit dem Partner natürlich. Noch sind Plätze im Wichtel frei am 04.11.

Ganz liebe Grüße
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Aussergewöhnliche Freundschaften

#21 von Anja , 16.10.2006 14:05

Hab mich wieder hierher verirrt

Ich schau mal aber mit zeit ist es grad knapp bei mir...


Anja  
Anja
Beiträge: 25
Registriert am: 04.05.2006


RE: Aussergewöhnliche Freundschaften

#22 von Renate , 06.01.2007 23:01

2 die sich sehr mögen!
Billes Bodo und unser Toby. Ist ja auch kein großer Unterschied zwischen beiden, oder?
Renate


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_0040.jpg 
Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Aussergewöhnliche Freundschaften

#23 von Bille , 09.01.2007 19:20

Hallo Renate,
ich finde es ganz klasse das unsere Hunde sich so gut verstehen.
Ich glaube bei Tieren ist das etwas einfacher als bei uns Menschen .Oder?????
Gruß Bille


Bille  
Bille
Beiträge: 88
Registriert am: 02.07.2006


RE: Aussergewöhnliche Freundschaften

#24 von Renate , 17.01.2007 21:56

Meine liebe Bille,

das stimmt. Wem Toby nicht sofort mag, das wird dann nie was. Aber da haben wir bei Euch und Eurem Bodo ja keine Probleme.
Auch wenn der Abstand noch 10 cm beträgt, der wird sicher bald weniger.

Liebe Grüße und Steicheleinheiten für Bodo


Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Aussergewöhnliche Freundschaften

#25 von Buhli , 17.01.2007 22:32

Ich merke schon, hier sind Rüden im Spiel. Da muß ich meinen ach so süßen Collie außen vor lassen. Der hat es eher mit Hündinnen. Einen Dackel hat man schon wegen ihm zusammenflicken müssen. Na ja, so ein Hund ist eben auch nur ein Mensch.
Buhli


Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Aussergewöhnliche Freundschaften

#26 von Renate , 18.01.2007 10:59

Buhli,

Hündinnen gibt es bei den Forumsmitgliedern auch einige. Aber unserer versteht sich mit Rüden auch nicht immer. Seine beste Freundin ist eine weiße Schäferhündin. Auch nicht gerade sein Handtaschenformat. Aber damit sie zusammen spielen können legt sie sich immer gleich auf den Boden zum spielen.

Aber je größer, desto lieber. Noch kleinere Exemplare mag er kaum (gibt aber auch Ausnahmen).
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006

zuletzt bearbeitet 18.01.2007 | Top

RE: Aussergewöhnliche Freundschaften

#27 von Bine ( Gast ) , 24.01.2007 10:05

Huhu Buhli,

ich habe 2 Hündinnen

LG Bine


Bine

RE: Aussergewöhnliche Freundschaften

#28 von Renate , 24.01.2007 12:28

Und was für zwei hübsche das sind!!!!!!!!!1
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Aussergewöhnliche Freundschaften

#29 von Buhli , 24.01.2007 23:05

Nichts gegen die Hündinnen und Rüdinnen, aber Rüden.
Buhli


Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


   

Was lest Ihr?
Was spielt Ihr heute noch?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln