Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.662 mal aufgerufen
 Hobbys, Berufe, Gemeinsamkeiten
Seiten 1 | 2
Angel40 Offline



Beiträge: 716

20.08.2006 20:58
Aussergewöhnliche Freundschaften Zitat · antworten
Hallo ihr lieben,

gestern waren Renate, ihr Mann und Wolfshund Toby bei uns zu Besuch. Da ich einen Kater habe, wussten wir nicht so recht, wie die beiden aufeinander reagieren würden. Zuerst sind sie sich auch gekonnt aus dem Weg gegangen, sich aber trotzdem respektiert. Aber im Laufe des Tages konnte einer nicht mehr ohne den anderen etwas unternehmen.Mein Kater hat heute noch Entzugserscheinungen. Er schnuppert überall dort, wo gestern der süsse Toby gewesen ist. Der ganze Tag und auch Abend war echt gelungen und auch wir hatte sehr viel Spass. So sind hier im Forum auch schon aussergewöhnliche Freundschaften entstanden. Danke Jörg.

Hier noch ein paar Bilder von den beiden, ich hoffe es klappt.

LG Kerstin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Tobi und Murphy 005.jpg  Tobi und Murphy 011.jpg  Tobi und Murphy 012.jpg  Tobi und Murphy 013.jpg 
Angel40 Offline



Beiträge: 716

20.08.2006 21:12
#2 RE: Aussergewöhnliche Freundschaften Zitat · antworten

hier noch ein paar Bilder


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IM001443.JPG  IM001444.JPG  IM001445.JPG  Tobi und Murphy 005.jpg  Tobi und Murphy 007.jpg  Tobi und Murphy 016.jpg 
Grischu Offline



Beiträge: 260

20.08.2006 21:15
#3 RE: Aussergewöhnliche Freundschaften Zitat · antworten

supersüß die Zwei. Man kann auch sehen, das ihr einen ganz tollen Abend hattet.

Auf noch ganz viele schöne Abende und noch ganz viel Freundschaften..

Liebe Grüße Grit und Familie


Angel40 Offline



Beiträge: 716

20.08.2006 21:18
#4 RE: Aussergewöhnliche Freundschaften Zitat · antworten

Worauf Du Dich verlassen kannst.


Bille Offline



Beiträge: 88

20.08.2006 21:45
#5 RE: Aussergewöhnliche Freundschaften Zitat · antworten

Die zwei sind ja super süß.
Finde ich klassen das die zwei sich so toll verstehen.na bei den Frauchen und Herrchen ist das doch klar. Ihr versteht euch ja auch super unde es hat sich eine tolle Freundschaft entwickelt.
Ich sage immer man muß sich gegen seitig respektieren und auch offen gegenüber mit einander sein und ehrlich, dann ist es die beste Freundschaft die in Guten wie auch in SCHLECHTEN Zeiten zusammen hält.
LG Bille


Renate Offline



Beiträge: 1.566

20.08.2006 22:35
#6 RE: Aussergewöhnliche Freundschaften Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben,

es geht ja nicht nur um die Tierfreundschaften. Aber es war schon ziemlich toll, wie die beiden sich verstanden haben.

Mich würde interessieren, ob sich noch andere Forummitglieder nach unseren Treffen angefreundet haben, und was sie so zusammen unternehmen? Oder ob sich auch jemand einfach so verabredet hat, ohne sich vorher zu kennen.

Schreibt mal darüber. Das macht Neulingen im Forum vielleicht auch Mut.

Bille, Dir gebe ich da Recht. Was nutzt der Freund, wenn er einen in Notsituationen allein lässt.

Liebe Grüße

Renate


Angel40 Offline



Beiträge: 716

21.08.2006 10:47
#7 RE: Aussergewöhnliche Freundschaften Zitat · antworten

Inzwischen hat sich der Freundeskreis verdoppelt. Und das finde ich total Klasse. Das heißt, wir sind jetzt 4 Familien, die auch gerne mal etwas zusammen unternehmen.

Und wie ist es bei euch? Haben andere von euch auch schon Freundschaften hier im Forum über den PC hinaus gebildet?

LG Kerstin


Karuscha Offline



Beiträge: 1.272

22.08.2006 14:12
#8 RE: Aussergewöhnliche Freundschaften Zitat · antworten

Ich bzw. wir 2 haben durch das Forum hier 4 ganz liebe Menschen kennengelernt mit denen wir auch öfters etwas unternehmen - und ich muss sagen, ich bin / wir sind echt froh, dass ich die vier kennengelernt habe

Aber auch sonst bin ich froh, dass ich soviel Leute kennengelernt habe und hoffentlich in nächster Zeit noch besser kennenlernen werde
---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


Angel40 Offline



Beiträge: 716

23.08.2006 10:32
#9 RE: Aussergewöhnliche Freundschaften Zitat · antworten

Hallo Katrin,

na das ist doch Klasse, dass ihr euch hier auch angefreundet habt. Das ist ja auch mit der Sinn dieses Forums.

Sind hier vielleicht noch mehr Freundschaften entstanden?

LG Kerstin




Grischu Offline



Beiträge: 260

23.08.2006 11:13
#10 RE: Aussergewöhnliche Freundschaften Zitat · antworten

Hallo Kerstin,

bei uns haben sich durch das Forum Freundschaften entwickelt. Wir haben Euch kennengelernt und Renate mit Familie.

Außerdem haben wir ein Pärchen gleich bei uns um die Ecke kennengelernt. Wir haben uns bereits mehrere Male getroffen und hatten viel Spaß zusammne.

Wir sind froh, das es dieses Forum gibt, sonst wären wir uns nie begegnet.

Liebe Grüße Grit und Familie


Angel40 Offline



Beiträge: 716

23.08.2006 13:10
#11 RE: Aussergewöhnliche Freundschaften Zitat · antworten

Darüber sind wir auch sehr froh.


Renate Offline



Beiträge: 1.566

23.08.2006 15:04
#12 RE: Aussergewöhnliche Freundschaften Zitat · antworten
Hallo Grit, Kerstin und Katrin,

und so soll es doch auch sein. Wir sind auch sehr froh darüber!

Ich hoffe, dass diese Beiträge auch anderen Mut machen, bei denen es noch nicht so richtig geklappt hat, neue Freunde zu finden.

Liebe Grüße
Renate

Karuscha Offline



Beiträge: 1.272

23.08.2006 16:17
#13 RE: Aussergewöhnliche Freundschaften Zitat · antworten

Wir hatten über ein anderes Forum schonmal ein Pärchen kennengelernt, allerdings war das nicht so das Wahre, da sich die beiden dann leider nicht mehr gemeldet hatten Da waren wir dann schon etwas enttäuscht.

Aber mittlerweile hat sich ja eine super Freundschaft mit den anderen entwickelt Ach und Jörg (unser Moderator)und Claudia nicht zu vergessen - die beiden sind auch ganz lieb
---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


Renate Offline



Beiträge: 1.566

23.08.2006 16:56
#14 RE: Aussergewöhnliche Freundschaften Zitat · antworten

Hallo Katrin,

da gebe ich Dir vollkommen Recht. Auch wenn sich Jörg immer vor der Begrüßungsrede drückt!
Und ohne Jörg wären wir alle nicht hier!

Liebe Grüße
Renate


Bine
Beiträge:

24.08.2006 20:01
#15 RE: Aussergewöhnliche Freundschaften Zitat · antworten

Hallo,
ich habe zwar auch durch das gemeinsame Treffen viele von Euch kennengelernt, aber eine Freundschaft hat sich bei mir anders entwickelt.

Ich hatte mal eine Anzeige aufgegeben, dass ich Freunde suche. Daraufhin hat sich jemand gemeldet, die zufälligerweise aus Guben kommt. Ich habe ihr auch hier das Forum empfohlen. Arbeitsbedingt ist sie aber selten hier, aber zwischen uns hat sich eine super tolle Freundschaft entwickelt und ich möchte sie nicht missen.

Dann habe ich mal eine Anzeige gelesen, da suchte jemand aus dem Osten Freundschaften aus der Heimat. Auch dieser lieben Frau habe ich das Ossi-Forum empfohlen. Es entstand eine Mailfreundschaft zwischen uns, mittlerweile eine nette Freundschaft und meine Tochter ist mit ihrem Sohn in der alten Heimat im Urlaub und mittlerweile sind die beiden ein Pärchen.

Ist halt nicht so direkt über dieses Forum gelaufen, aber so habe ich meine Freundinnen gefunden. Und ich finde, jeder der Freunde findet kann dies in dieser Zeit auch aussergewöhnlich nennen, denn ein Freund ist immer etwas besonders.

LG Bine


Unsere Träume sind die Flügel, die uns in eine neue Wirklichkeit tragen........


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln