Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Geniale Filme im Internet und Reportagen

#1 von peppe , 26.01.2012 22:12

Habe jetzt gerade wieder eine super Reportage gesehn und dachte mir das es schlau wäre euch dies mitzuteilen: NDR mediathek "So leben Tiere" einfach genial 44min.



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 26.01.2012 | Top

Geniale Filme im Internet und Reportagen

#2 von SoeBli , 02.04.2012 23:27

Ja, was das Filmangebot im Internet angeht haben sie die TV-Sender ganz schön gewandelt in den letzten zwei Jahren. Mittlerweile haben ja fast alle Sender eine Mediathek, auch wenn man dort nicht alle Sendungen kostenlos (bei den Privaten) angucken kann.

SoeBli  
SoeBli
Neuling
Beiträge: 8
Registriert am: 25.03.2012


   

R.I.P. - Robin Gibb - 20.05.2012
das Stadt-Land-Fluß-Rätsel


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln