Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Politik und Wirtschaft
Seiten 1 | 2
delta Offline

06.02.2012 16:38
#16 RE: Zukunftsdialog- Dialog über Deutschland Zitat · antworten

Zitat von joesachse

Zitat von delta
Die Reaktion im Lande ist mehr als dürftig zu den Aufruf der Kanzlerin" Dialog über Deutschland ".

Mehr als dürftig sind höchstens Deine Kommentare hier
Mehr als 2300 Vorschläge und mehr als 10.000 Abstimmungen in 5 Tagen, da halte ich deine Äußerung für dumm!!
Nichts Konkretes dazu schreiben, stänkern wo es geht, es nervt

Papperlapap
nichts was nicht allgemein schon Jahrzehntelang bekannt ist.
" prinzcalipan " hat einige aufgezählt was Fehl läuft und der
Vorschlag deinerseits ist zu vergleichen mit den Schriften aus

" Ein grund für die Zukunft....
Das Grundeinkommen
von G.W.Werner
und der Schrift von M.Keenedy
Geld ohne Zinsen und Inflation

Es bleibt dabei...PR für Merkel und sonst nur luft, das nervt wirklich......

wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

joesachse Online

Admin

06.02.2012 17:22
#17 RE: Zukunftsdialog- Dialog über Deutschland Zitat · antworten

@delta: Da von Dir ja außer Meckern und substanzloser Kritik nichts kommt, miuss ich Dich wohl einfach weiter ignorieren, auch wenn es schwer fällt.
Selbst der unsinnigste Vorschlag im "Dialog-über-Deutschland"-Forum ist noch konstruktiver und inhaltsvoller als alles, was Du bisher an Vorschlägen hier im Forum gebracht hast. Außer alles und jeden pauschal kritisieren kannst Du ja noch nichts.

@prinzcaliban: Ich halte ausgerechnet diesen Vorschlag weder für geistreich noch für aussichtsreich.

Ich hoffe, dass auch aus dieser öffentliche Diskussion die Themen Bildungsreform und Grundeinkommen mehr in die politische Diskussion rücken. Die Aufhebung der Länderhoheit über die Bildung ist aus meiner Sicht ein absolutes Muss für Zukunft unseres Landes, und dazu gibt es eine Reihe konkreter Vorschläge mit Ideen.

Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

delta Offline

06.02.2012 17:32
#18 RE: Zukunftsdialog- Dialog über Deutschland Zitat · antworten

Das bleibt dir überlassen ob du mich ignorierst oder nicht, ändert aber nichts daran, das
die PR der Merkel blanke Verarschung des Volkes ist. Alles was ich bis jetzt gelesen habe
ist bekannt und bringt folglich recht wenig zum Aufwand.
Übrigens:
echte Vorschläge und dazu neue hab ich von dir hier auch noch nicht gelesen zum Thema.
Auch machst du schon die Vorabauswahl für Frau Merkel um festzustellen was nicht geist und
aussichtsreich ist.....

wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

prinzcaliban Offline

06.02.2012 18:25
#19 RE: Zukunftsdialog- Dialog über Deutschland Zitat · antworten

Zitat von joesachse

@prinzcaliban: Ich halte ausgerechnet diesen Vorschlag weder für geistreich noch für aussichtsreich.

Für Diskussionen und Anmerkungen stehe ich hier jederzeit bereit.

Björn Offline

09.05.2012 01:41
#20 RE: Zukunftsdialog- Dialog über Deutschland Zitat · antworten

Heute kam auf ARD bei "Fakt" ein Beitrag über die Internetpräsenz von Parteien und Politikern, darunter auch gleich am Anfang kurz was über Merkel´s Deutschlanddialog. Desweiteren ging es um den FDP-Rap sowie die Beachtung von den wirklichen "Normalbürgern" und die Glaubwürdigkeit von Pro-CDU-Aussagen
> http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/c...mentId=10436686

Krypteria: http://www.youtube.com/watch?v=pVHK7AadSV8&feature=related

http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln