Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Zocken und andere Börsenspielchen - Totalverlust bis ....?

#121 von Larissaj , 27.03.2017 20:57

Hey !

Also wer zocken will, kann das gerne machen aber ich selber bin der Meinung, dass man sich vorher auch informieren kann und sich erst mal bewusst wird ob diese Anlage sich lohnt.

Habe mich ja selber auch schon schlau gemacht und das Tagesgeldkonto fand ich für mich persönlich am besten, zumal ich ja auch eine Prämie bekommen habe :d

Lohnt sich meiner Meinung nach.


Larissaj  
Larissaj
Beiträge: 189
Registriert am: 08.08.2015

zuletzt bearbeitet 28.03.2017 | Top

   

System vor dem Crash
Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln