Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Lieblings Videos auf Youtube

#1 von Fräulein ( gelöscht ) , 21.02.2012 17:34

Ciao,

dieses Computer Forum hat mich mit dem Vorschlag eines Threads für bekannte und beliebte YouTube Musikvideos aller Art voll überzeugt. Das möchte ich hier gerne nachmachen und bitte euch daher, bekannte Auftritte von Bands und Covers in den Thread einzufügen. Ich fange schon mal mit „Somebody That I Used To Know“. Das haben die 5 Jungs von Gotye echt toll performt und sich mit ihren Gitarren die über 50 Millionen Klicks damit wirklich verdient. Ich hoffe, dass wir hier eine ähnliche Sammlung von gehypten Videos zusammenbekommen.

Fräulein

RE: Lieblings Videos auf Youtube

#2 von joesachse , 21.02.2012 18:45

Hallo Fräulein, das machen wir im Thema Was hoert ihr für Musik schon seit Jahren, dort ist auch Dein Video schon verlinkt... Allerdings spielen die Band da nur auf einer Gitarre. Wo war übrigens in deinem Beitrag der Link zum Video???

Nix für ungut


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.671
Registriert am: 16.07.2006


   

das Stadt-Land-Fluß-Rätsel
Schon mal was von ACTA gehört?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln