Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Internationaler Frauentag

#16 von Atze , 08.03.2012 15:21

Eigentlich wollte ich nur allen Frauen hier, zum Ehrentag gratulieren.

Mal von Mauselinchen Dummgequatsche abgesehen (was soll man auch von ihm anderes erwarten?), dachte ich eigentlich (Fehler von mir), dass die Männer hier ähnlich zu Ihren Frauen und den Frauen dieser Welt stehen, wie ich.


Sir W. Churchill

"Eine der fröhlichsten Erfahrungen im Leben ist es, als Zielscheibe zu dienen, ohne getroffen zu werden."

 
Atze
Beiträge: 614
Registriert am: 01.09.2011


RE: Internationaler Frauentag

#17 von delta , 08.03.2012 16:00

Zitat von peppe
Delta du als wessi kannst es ja nicht wissen, aber wir wurden schon mit dieser doofen roten Nelke im Kindergarten genervt indem man eine aus Papier basteln musst und die wurde selbstverständlich getragen zum 1. Mai im 1.Schuljahr sogar eine mit Holzstab musst man basteln dafür gab es sogar Noten in Werken auch die musste man tragen zum 1. Mai..........oh der scheiss wenn ich daran nur noch denke
Später musste man eine Kaufen auf der Arbeit aus Plastik der Beitrag von 1 Mark kam in sie sozi Kasse oder weiss der Geier wo das Geld hinfloss auch die plastiknelke musste getragen werden zum 1. Mai u.s.w pp





Peppe
solche info bekamen wir schon mit durch die hiesige Gewerkschaft und presse.
wohin eure 1 Mark spende ging kann man nur vermuten, bei uns hieß es immer,
man unterstütze damit die Gewerkschaftsbewegung.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Internationaler Frauentag

#18 von peppe , 08.03.2012 16:08

Atze bekommt bei Dir die Mutter auch noch einen Blumenstrauss oder so wie früher und deine Frau am heutigenTag von deinern Kindern ein Präsent?!
Ps: Wegen Reporter musste einfach nicht mehr reagieren der hört schon auf



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 08.03.2012 | Top

RE: Internationaler Frauentag

#19 von Atze , 08.03.2012 18:09

Nicht nur meine Frau und meine Mutter.
Ich hatte heute meinen Wagen zur Durchsicht. Auch die Frau an der Seviceannahme bekam eine Rose.

Und wenn ich Dich heute getroffen hätte, hättest auch du eine Rose bekommen. Dafür bin ich um 08.00 Uhr in "Julias Blumenladen" gewesen und habe 5 einzelne Rosen gekauft. Man weiß ja nicht, wer einem am Tage so über den Weg läuft.

Gruß


Sir W. Churchill

"Eine der fröhlichsten Erfahrungen im Leben ist es, als Zielscheibe zu dienen, ohne getroffen zu werden."

 
Atze
Beiträge: 614
Registriert am: 01.09.2011


RE: Internationaler Frauentag

#20 von peppe , 08.03.2012 19:34

Man Atze was soll ich jetzt mit dir machen übers Knie legen geht schlecht auch vor Ort hätte ich da meine Probleme .............Du Verräter jetzt weiss es jedershit
Frage zwei für dich; Muttertag was gibt es da für Blumen ?! oder wird der kapt. tag tod geschwiegen
Gruss von Peppe!!!!!!!!!!!!



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 08.03.2012 | Top

RE: Internationaler Frauentag

#21 von Smithie23 , 08.03.2012 19:59

Man Man ... Frauentag, Muttertag, Valentinstag, Geburtstag, eventuell Hochzeitstag oder bei Nichtverheirateten: Jubiläum

Man gut das ich Single bin :-)


Auch der kleine Mann kann von der Krise profitieren !

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Internationaler Frauentag

#22 von Björn , 08.03.2012 20:18

@ Atze, schick Peppe doch die rote Rose zum Frauentag noch per Fleurop zu und zum baldigen Männertag kriegt er/sie/es vielleicht von irgendeinem User hier ein deutsches 2-Liter-XXL-Bier (muß ja kein bayrisches Hefe sein)


Krypteria: http://www.youtube.com/watch?v=pVHK7AadSV8&feature=related

http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Internationaler Frauentag

#23 von peppe , 08.03.2012 20:20

Björn Danke! Aber wenn wunsch frei ist am besten vom alten Fritz das dunkle mit Kaffeearoma aber ein fässle versteht sich gebe mich auch nicht mir einerrrrrrrrrrr Rose zufrieden ist wie bei ..........ähmmmmmmmmmm fast verplaudert, sorry



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 08.03.2012 | Top

RE: Internationaler Frauentag

#24 von Buhli , 08.03.2012 20:32

Atze, per E-Mail dürfte genügen. Nur blöd wenn die nicht duften. Ist bei gezüchteten ja auch egal.
Peppe in welchem roten Viertel hast du gelebt? Im Tal der Ahnungslosen hab ich diese Nelkengängelei nicht erlebt. Waren die selbst auf diesem Gebiet ahnungslos?



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Internationaler Frauentag

#25 von peppe , 08.03.2012 21:40

Buhli sollste aber jetzt mal gemerkt haben das ich ein ERZ-ENGEL bin



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Internationaler Frauentag

#26 von Buhli , 08.03.2012 22:38

Der Heißt aber nicht Peppe, sondern Gabriel. Nüscht mit Wolf im Schafspelz. Bist erkannt.



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Internationaler Frauentag

#27 von Atze , 09.03.2012 11:42

Zitat von peppe
Man Atze was soll ich jetzt mit dir machen übers Knie legen geht schlecht auch vor Ort hätte ich da meine Probleme .............Du Verräter jetzt weiss es jedershit
Frage zwei für dich; Muttertag was gibt es da für Blumen ?! oder wird der kapt. tag tod geschwiegen
Gruss von Peppe!!!!!!!!!!!!




Pepe wieso?

Du bist doch nicht etwa eine Frau?

Muttertag und Valentinstag übergehe ich ganz ohne Probleme.

Gruß


Sir W. Churchill

"Eine der fröhlichsten Erfahrungen im Leben ist es, als Zielscheibe zu dienen, ohne getroffen zu werden."

 
Atze
Beiträge: 614
Registriert am: 01.09.2011


   

Widerstand oder.......
Und wieder gibt es ein Opfer und.......


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln