Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


OSSI's Flensburg Dänische Grenze

#1 von BRD-Hasser , 09.03.2012 23:20

Hallo Landsleute, wen gibt es denn hier so und hat schon jemand Treffen organisiert. Zum Beispiel Bowlen, Paintball oder ähnliches. Meldet euch mal! Vielleicht kann man ja mal was zusammen unternehmen. Die meißten Schleswig-Holsteiner sind eher reserviert oder mit sich selbst beschäftigt. Vielleicht machen wir einen Ossi Verein mit Partyraum und sowas in der Art?

 
BRD-Hasser
Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 09.03.2012


   

Flensburg
? Wer wohnt in Schleswig-Holstein ?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln