Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Piraten ziehen in den Landtag ein

#61 von Done ( gelöscht ) , 18.10.2012 13:26

Ich frage mich wozu dieses Land noch fähig ist Piratenpartei für alle die die Piraterie im Internet unterstützen wollen und der rest ist einfach nur Dumm und brauch veränderung. Ist ja gut dass die sich für Datenschutz udn ahste nicht gesehen einsetzen werden also Opposition keien Frage musste das sein zu mal die anderen Parteien das internet verschlafen haben. Jetzt haben die fruchtbaren Boden ihre eigene Interessen durchzusetzen es gibt aber auch viele in dieser Partei die dort nur aus eigennutz sind. Wie in jeder anderen Partei auch aber sind die leute dort auch so Kompetent wie die erfahrenen Politiker?
lg

Done

RE: Piraten ziehen in den Landtag ein

#62 von sandmann , 07.03.2013 09:37

Ponader wird sein Piratenamt aufgeben. Aber ich glaube, das hilft auch nicht mehr. In dem Laden ist einfach die Luft raus, und programatisch haben die Piraten nichts 'geliefert'.

Ob Ponader, der hauptberuflich zusammen mit seinem Freunde Boes beim Leben von der Öffentlichen Sozialfürsorge eine gewisse Bedeutung erlangt hat, nun wieder einen Antrag stellt? Denn von der Tätigkeit eines 'Gesellschaftskünstlers' zu leben stelle ich mir schwierig vor.

Was macht eigentlich der Latzhosenmann ('Analogpirat') bei den Berliner Piraten? Auch lange nichts mehr gehört.

sandmann  
sandmann
Beiträge: 255
Registriert am: 10.02.2013


RE: Piraten ziehen in den Landtag ein

#63 von delta , 07.03.2013 11:38

Man beachte meinen Beitrag auf Seite 1.........
bis jetzt habe ich recht behalten....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 07.03.2013 | Top

RE: Piraten ziehen in den Landtag ein

#64 von nüscht , 07.03.2013 12:21

Als ich das erste mal von den Piraten hörte,
dachte ich sofort: Ne Luftnummer.
Wie alle anderen Parteien ohne Konzept.
CDU, SPD, FDP, Grüne...blablablubb


yes, no, maybe, i don't know, can you repead the question...

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Piraten ziehen in den Landtag ein

#65 von delta , 07.03.2013 15:00

sag ich doch..............


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 07.03.2013 | Top

RE: Piraten ziehen in den Landtag ein

#66 von sandmann , 08.03.2013 09:10

Die Vorgängerin von Ponader, die hübsche Marina, seinerzeit bei den Piraten auch Betriebssystem-Spezialistin, die dann doch ihr Psychologie-Studium fortsetzen wollte, hat für ihre Partei nicht mehr große Hoffnungen. Es sei ihr 'egal', ob die Piraten den Einzug in den Bundestag schaffen, meinte sie nun.

War eigentlich Marina schon bei Lanz? Denn dort treffen sich doch allabendlich die Büchl-Schreiber. Marina soll wohl auch ein Büchl geschrieben haben und promotet deswegen durch die Lande. Hoffentlich hat deswegen ihr Studium nicht gelitten, denn mit über 25 gibts kein Kindergeld mehr, und einen Antrag auf Stütze stellen wie Ponader geht auch nicht, solange sie studiert.


sandmann  
sandmann
Beiträge: 255
Registriert am: 10.02.2013

zuletzt bearbeitet 08.03.2013 | Top

RE: Piraten ziehen in den Landtag ein

#67 von delta , 09.03.2013 07:25

warte ab ...dieses Marinchen werden wir bald woanders auftauchen sehen....das ist die Sorte die auch dem Teufel Ihre Seele verkauft, also jeder x-beliegigen Partei......
gewisse marktige Sprüche hat sie ja schon auf Lager als Jüdin......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 09.03.2013 | Top

RE: Piraten ziehen in den Landtag ein

#68 von nüscht , 09.03.2013 07:31

Zitat von delta im Beitrag #67
warte ab ...dieses Marinchen werden wir bald woanders auftauchen sehen....das ist die Sorte die auch dem Teufel Ihre Seele verkauft, also jeder x-beliegigen Partei......
gewisse marktige Sprüche hat sie ja schon auf Lager als Jüdin......


Ich hoffe, daß du mal wieder wegen den antisemitischen Sprüchen aus dem Verkehr gezogen wirst.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Piraten ziehen in den Landtag ein

#69 von Buhli , 09.03.2013 08:14

Zitat Delta:"gewisse marktige Sprüche hat sie ja schon auf Lager als Jüdin" Was soll diese Bemerkung? Muß das sein?
Ja sie war schon bei Meister Lanz. Soweit ich das in Erinnerung habe, spielte damals ein Buch keine Rolle.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Piraten ziehen in den Landtag ein

#70 von delta , 09.03.2013 11:25

Zitat von nüscht im Beitrag #68
Zitat von delta im Beitrag #67
warte ab ...dieses Marinchen werden wir bald woanders auftauchen sehen....das ist die Sorte die auch dem Teufel Ihre Seele verkauft, also jeder x-beliegigen Partei......
gewisse marktige Sprüche hat sie ja schon auf Lager als Jüdin......


Ich hoffe, daß du mal wieder wegen den antisemitischen Sprüchen aus dem Verkehr gezogen wirst.


Man sollte Vorsichtig sein, wenn man im Porzelanhaus sitzt Herr " nüscht "...dieses Dämchen hat sich nicht minder geäußert, es ist nur eine Reture meinerseits......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Piraten ziehen in den Landtag ein

#71 von nüscht , 09.03.2013 11:31

Ich frage mich, in welchem Verwandtschaftsverhältnis deine Eltern sind.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Piraten ziehen in den Landtag ein

#72 von delta , 09.03.2013 11:32

Zitat von nüscht im Beitrag #71
Ich frage mich, in welchem Verwandtschaftsverhältnis deine Eltern sind.




Wei bitte... meinen.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Piraten ziehen in den Landtag ein

#73 von Buhli , 09.03.2013 13:37

delta, ich kann mich nüscht an Äußerungen von nüscht erinnern, die Deine Vorwürfe an ihn rechtfertigen. Hast Du da jemanden verwechselt? Ist mir ja auch schon passiert. Stimmts Michaka?


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Piraten ziehen in den Landtag ein

#74 von michaka13 , 09.03.2013 20:15

Ich empfehle dem User delta dringend seine Wortwahl in Zukunft zu überdenken, siehe Beitrag 67.

Ich denke Du weißt was ich meine, Bruder delta! Falls nicht, einfach PM an mich!



Wünsche Dir noch einen schönen Abend,

micha


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009

zuletzt bearbeitet 09.03.2013 | Top

RE: Piraten ziehen in den Landtag ein

#75 von delta , 10.03.2013 10:32

Zitat von michaka13 im Beitrag #74
Ich empfehle dem User delta dringend seine Wortwahl in Zukunft zu überdenken, siehe Beitrag 67.

Ich denke Du weißt was ich meine, Bruder delta! Falls nicht, einfach PM an mich!



Wünsche Dir noch einen schönen Abend,

micha


Sportsfreund mir ist klar, was du mir auf Augen drücken willst, aber den Schuh zieh ich mir nicht an....ich weis, was ich gelesen habe.......
Ihr Interview war eindeutig......Sie zieht die gleiche Masche auf wie alle die, die aus Ihren Kreis kommen. Das ist Verachtenswert.
Übrigens: du darfst das Kind ruhig beim Namen nennen oder darf man das auch schon nicht mehr... das klingt nach Selbstkastration....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 10.03.2013 | Top

   

Zwangsarbeit im DDR Knast
Pussy


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln