Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Er ist wieder da...Sarrazin

#1 von delta , 26.03.2012 17:26

Er ist wieder da....Sarrazin

Und er hat wieder eine Brisante Geschichte....die wir zwar in vielen Einzelheiten schon kennen,
aber er bringt es sicherlich in Kompakten Form zu buche.
Hier mal eine Vorabgeschmack......

http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_727204.html


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


   

Preisspirale an den Tankstellen
Food inc. - Was essen wir wirklich


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln