Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 16.395 mal aufgerufen
 Nordrhein-Westfalen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Jacqui Offline



Beiträge: 21

24.02.2008 17:06
#46 RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ? Zitat · antworten

hihi... da hat mein Mann gearbeitet ...in der Druckerei.

Stimmt, mit den Leuten gibts hier eigentlich keine Probleme, sind ziemlich zugänglich und locker.
Krefeld ist auch nicht schlecht.. auch gemütlicher als manch andere Ecke.

Ich bin gerade am kochen und nur nebenbei hier.
Man list sich
Viel Spass Dir heut noch so.

lg
Jacqui

panik04 Offline

Neuling

Beiträge: 13

27.02.2008 20:04
#47 RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ? Zitat · antworten

ahoi.cooles forum.ich wohne jetzt das 7 jahr in ge04.grüsse an alle ossis in nrw.noch jemand in ge zuhause?????panischen gruss markus04.

joel1304 Offline



Beiträge: 20

10.03.2008 13:48
#48 RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ? Zitat · antworten

Ich bin 2006 von Chemnitz nach Dortmund gezogen und bald mit einem Dortmunder verheiratet.
Ist sozusagen eine Ost-West-Beziehung

moneis2000
Beiträge:

14.03.2008 17:56
#49 RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ? Zitat · antworten

Hallöschen, noch ein Chemnizer, ich grüße Dich. Weißt Du das Karl Marx heute vor 124Jahren gestorben ist? Habe es zufällig im Radio gehört. Wünsche dir viel Spass und schicke dir mal nen lieben Gruß Simone

weissherbst2000 Offline

Neuling

Beiträge: 5

14.03.2008 23:08
#50 RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ? Zitat · antworten

Hallo an alle Ossis,stamme aus Sachsen-Anhalt genau gesagt aus Thale am Harz habe dann 10 Jahre in Karlsruhe gewohnt und bin seit 5 Jahren im Münsterland genau gesagt in Gronau an der Holländischen Grenze.

weissherbst2000 Offline

Neuling

Beiträge: 5

14.03.2008 23:14
#51 RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ? Zitat · antworten

Zitat von weissherbst2000
Hallo an alle Ossis,stamme aus Sachsen-Anhalt genau gesagt aus Thale am Harz habe dann 10 Jahre in Karlsruhe gewohnt und bin seit 5 Jahren im Münsterland genau gesagt in Gronau an der Holländischen Grenze.


Kommt noch jemand hier aus dem Harz???????????????????????

panik04 Offline

Neuling

Beiträge: 13

14.03.2008 23:45
#52 RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ? Zitat · antworten

mahlzeit.ich wohne in gelsenkirchen...und habe ma eine perle in gronau gehabt....gruss ein thüringer...-

jocker Offline

Neuling

Beiträge: 6

23.03.2008 21:30
#53 RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ? Zitat · antworten

hallo ich bin manuel

ich habe 17 jahre unten in der nähe von soest gewohn an möhnesee und jetzt bin ich hoch nach duisburg gezogen wegen einer frau lach die mich leider rausgeschmissen hat und nun bin ich alleine und such nette leute mit demm mann reden und raus gehen kann
uhrsprünglich komme ich aus sahsen anhalt genau gesagt aus zeitz naja meine eltern wollten nach dnen westen und so muste ich mit meinen 4 jahren mit lach hatte ja auch keine andere wahl

gruss jocker

Ossilinchen Offline



Beiträge: 554

23.03.2008 21:39
#54 RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ? Zitat · antworten

Hallo jocker,
herzlich willkommen hier im Forum.
Zwecks Kontakte sieh mal unter http://www.ossiforum.de/t1145f14-Treffen...l-in-Essen.html nach.
Noch ist Zeit für Anmeldungen.
L.G.
Katrin


--------------------------------------------------

Es ist nicht leicht auf sein Herz zu hören, wenn Kopf und Bauch was anderes sagen!

bibo Offline



Beiträge: 59

23.03.2008 21:39
#55 RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ? Zitat · antworten

hallo ihr ossis
bin von aschersleben (harz)nach dortmund gezogen.bin seit 1990 in nrw.liebe grüsse

bibo Offline



Beiträge: 59

23.03.2008 21:52
#56 RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ? Zitat · antworten

hallo weissherbst2000

ich hab eine frage an dich.hast du noch kontakt nach thale???ich suche seit einigen jahren eine liebe bekannte aus thale nur leider vergeblich.
köntest du mie helfen????

weissherbst2000 Offline

Neuling

Beiträge: 5

23.03.2008 22:17
#57 RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ? Zitat · antworten

ja sicher hab ich noch kontakt nach thale, war ende feruar erst dort.
wenn suchst du denn???
gruß jens

bibo Offline



Beiträge: 59

24.03.2008 10:05
#58 RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ? Zitat · antworten

ja ich versuch es mal.sie hies heike nitz hat zu meiner zeit einen nilz marzinek geheiratet (seine mutter hat wenn ich mich richtig erinnere bei der stadt gearbeitet)leider weis ich nicht ob die nachnamen richtig geschrieben sind.heike mus so 38oder 39 jahre sein .ich habe mit ihr in aschersleben bei der reichsbahn gelernt.sie hat damals auch ein kind bekommen ich meine einen jungen.sie soll auch noch bei der bahn arbeiten aber alle die ich frage können mir leider nicht helfen.zu meiner zeit hatte sie schwarze kurze haare und war ein bischen stabiel(das meine ich nicht bölse)ich möchte sie nur beschreiben.es war eine sehr nette schuhlkameradin ich denke sehr oft an sie .ich würde mich freuen wenn du glück hast und mir helfen könntest .liebe grüssekatrin

weissherbst2000 Offline

Neuling

Beiträge: 5

25.03.2008 08:23
#59 RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ? Zitat · antworten

hallo

tut mir leid aber der name sagt mir nichts, ist auch nicht mein jahrgang ist 6-7 jahre jünger als ich aber ich habe bekannte die in dem alter sind, auf welche schule seid ihr gegangen,vielleicht bekommt man da was raus.

gruß jens

bibo Offline



Beiträge: 59

26.03.2008 20:13
#60 RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ? Zitat · antworten

wir sind zusammen auf die berufsschule gegangen in aschersleben.wie gesagt hab schon einiges ausprobiert aber vergeblich.
trozdem danke.
l.g.katrin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Dortmund »»
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln