Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#61 von ricors ( gelöscht ) , 11.04.2008 09:40

hallo zusammen !!!
bin der neue hier im raum!!!!
bin 89 aus dem wunderschönen mv - ostseebad rerick hier nach nrw gekommen und seit dem in remscheid.
die gegend ist zwar nicht schlecht aber in der stadt selber ist nicht gerade viel los.

ricors

RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#62 von hilli1582 ( gelöscht ) , 14.05.2008 16:31

Hallo an alle,

ich wohne seit 3 Jahren in Dortmund... und kommme ursprünglich aus dem wunderschönen Harz (SA)...
Ich hoffe über dieses Forum ein paar nette Leute kennenzulernen und vielleicht kann
man sich ja auch mal treffen.

Also lasst es euch gutgehen.

Liebe Grüße
Katja

hilli1582

RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#63 von Griebscher ( gelöscht ) , 15.05.2008 18:06

Hi Katja,

wohn jetzt seit zwei monaten in Unna, komme eigentlich von Usedom!!!
Bis jetzt fiel es noch schwer hier Kontakte zu knüpfen, vllt wird man ja hier fündig???

Mfg Basti

Griebscher

RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#64 von Swenne ( gelöscht ) , 15.05.2008 22:42

Hallo zusammen!
Ich wohne in Lünen (bei Dortmund) und komme aus dem Raum Nordhausen.

Swenne

RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#65 von Griebscher ( gelöscht ) , 16.05.2008 12:40

Und wie ist es so in Lünen????

Griebscher

RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#66 von carmen42 ( gelöscht ) , 18.05.2008 15:53

ich auch nrw duisburg hallöle

carmen42

RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#67 von weissherbst2000 ( gelöscht ) , 18.05.2008 16:22

Hallo

ich bin auch aus dem Ostharz und zwar aus Thale, wo stammst du her, wohne jetzt im Münsterland

gruß Jens

weissherbst2000

RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#68 von frowdy01 , 18.05.2008 18:13

für unsere neuankömmlinge hier im forum schaut auch mal da es sind 2 treffen in planung!frank
http://www.ossiforum.de/t1483f14-treffen-in-dorsten-NRW.html

http://www.ossiforum.de/t1558f14-Treffen...-Remscheid.html

frowdy01  
frowdy01
Beiträge: 46
Registriert am: 22.12.2007

zuletzt bearbeitet 18.05.2008 | Top

RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#69 von chrisK86 ( gelöscht ) , 24.05.2008 13:37

hallo zusammen,
wohne auch in NRW(Lemgo)
seit heute bin ich Mitglied hier...
gruß

chrisK86

RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#70 von mamarazza ( gelöscht ) , 25.05.2008 19:48

Bin ein Forumneuling und stöber hier gerade so, ich wohne seit fast 26Jahren in Münster - also ein Ossioldie - lach! Bin 1982 aus der DDR ausgereist, gebürtig in Bautzen aufgewachsen. Vielleicht gibt es in Münster noch andere "Ossioldies"? Vielleicht auch ein schöner Titel für´s Forum?
Herzliche Grüße von Manuela

mamarazza

RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#71 von Capricornus , 25.05.2008 21:30

Wir (männl.54+weibl.47+weibl.25) wohnen seit 06/2006 in Oelde und fühlen uns sehr wohl hier.

Capricornus  
Capricornus
Neuling
Beiträge: 7
Registriert am: 12.09.2007


RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#72 von Saphira ( gelöscht ) , 29.05.2008 19:34

Uiuiui es gibt ja doch einige, die in Duisburg leben ... hab leider immer noch nicht so viele Kontakte hier geknüpft ... aber vielleicht wirds ja noch was

Liebe Grüße von Saphira

Saphira

RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#73 von anomar ( gelöscht ) , 29.05.2008 22:48

Hy wohn in lügde--wo bist du her -ich aus magdeburg
#lb gr

anomar

RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#74 von anomar ( gelöscht ) , 29.05.2008 22:51

hy -ich -wohn in nrw-bin noch abgehauen und wohn in lügde- meld dich mal -ok??-

anomar

RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#75 von Loretta_1982 ( gelöscht ) , 07.08.2008 20:54

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit einem Monat in Wuppe und hoffe auf diesem Weg nette Leute kennenzulernen! Ursprünglich komme ich aus Sachsen (Nähe Görlitz), habe aber die letzten drei Jahre in Berlin verbracht und bin nun aus beruflichen Gründen nach Wuppertal gekommen. Und das Heimweh packt mich schon sehr häufig... Also meldet euch ! Liebe Grüße.

Loretta_1982

   

2. Oktober: 4. Ostbar in Siegburg
Dortmund


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln