Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#91 von myhpm ( gelöscht ) , 05.04.2009 19:32

ich habe meinen 2. wohnsitz in nrw (hoffentlich nur während des studiums)

myhpm

RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#92 von robert77 ( gelöscht ) , 12.05.2009 19:37

Hallo,wohne seit April in Anholt,nähe Bocholt.Würde mich über nette Kontakte freuen.Habe 8 Jahre in Mainz gewohnt.Komme ursprünglich aus Berlin,genau aus der Mitte.
Meldet Euch!
Robi

robert77

RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#93 von mario2110 ( gelöscht ) , 13.05.2009 19:01

Wohne zuwar nicht in Bocholt, bin aber regelmäßig zum Arbeiten da und natürlich schau ich immer mal bei Rose rein, zum Kaffeetrinken und n bisserl Bike's gucken. Is ne schöne Gegend da am Niederrhein.


mario2110

RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#94 von spreelau ( gelöscht ) , 14.05.2009 19:32

hi, ich, mann+ hund wohnen seid 2002 in Bielefeld-wir fahren gern Motorrad und freuen uns immer auf neue nette Leute-vielleicht hat ja jemand Lust mit uns NRW zu erforschen....also keine Scheu und ran an die Maschine-tschau KARO

spreelau

RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#95 von der Lutz ( gelöscht ) , 11.06.2009 12:36

das glaaaaaaaaub ich jetzt aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber nicht(nach über 20 Jahren bei den Arschlöchern)
bin Gott sei gedankt ääääändlich dort weg

der Lutz

RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#96 von der Lutz ( gelöscht ) , 11.06.2009 12:38

Zitat von Simi383
Hallo,

mich hat es nach Aachen verschlagen. Is ganz lustig hier. Kaum Langeweile.

Gruß Chris

das glaaaaaaaaub ich jetzt aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber nicht(nach über 20 Jahren bei den Arschlöchern)
bin Gott sei gedankt ääääändlich dort weg

der Lutz

RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#97 von der Lutz ( gelöscht ) , 11.06.2009 12:39

der Lutz

RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#98 von Björn , 11.06.2009 13:11

@"der Lutz", das liegt wahrscheinlich an einzelnen Leuten selbst! Du beschimpfst eine ganze Region als A....l....., aber wie würdest du reagieren, wenn man das über deine alte Heimat sagt??
Ich kenne mehrere Ex-Ossi's und auch Einheimische in der Region Köln-Aachen-Düren!! Sowas wie von dir habe ich noch von keinem gehört. Zwei Kumpel's von mir sind dort glücklich verheiratet und sie haben auch nicht vor, dort wieder weg zu gehen.
Es gibt schließlich überall ein paar "komische" Leute!!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#99 von der Lutz ( gelöscht ) , 13.06.2009 22:25

Zitat von Björn
@"der Lutz", das liegt wahrscheinlich an einzelnen Leuten selbst! Du beschimpfst eine ganze Region als A....l....., aber wie würdest du reagieren, wenn man das über deine alte Heimat sagt??
Ich kenne mehrere Ex-Ossi's und auch Einheimische in der Region Köln-Aachen-Düren!! Sowas wie von dir habe ich noch von keinem gehört. Zwei Kumpel's von mir sind dort glücklich verheiratet und sie haben auch nicht vor, dort wieder weg zu gehen.
Es gibt schließlich überall ein paar "komische" Leute!!!


Sooooory ich sag nur die Warheit und das ist nicht meine allein Basstaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!
EEEEEEEEEEnnnnnnnnnnnde der durchsaaaaaaaaaaage!!!!!!!!!!!!!!!!!

der Lutz

RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#100 von der Lutz ( gelöscht ) , 13.06.2009 22:28

Zitat von Björn
@"der Lutz", das liegt wahrscheinlich an einzelnen Leuten selbst! Du beschimpfst eine ganze Region als A....l....., aber wie würdest du reagieren, wenn man das über deine alte Heimat sagt??
Ich kenne mehrere Ex-Ossi's und auch Einheimische in der Region Köln-Aachen-Düren!! Sowas wie von dir habe ich noch von keinem gehört. Zwei Kumpel's von mir sind dort glücklich verheiratet und sie haben auch nicht vor, dort wieder weg zu gehen.
Es gibt schließlich überall ein paar "komische" Leute!!!

"es gibt überall einpaar komische Leute" sicherlich aber in der Ecke treten Sie in Horden auf!!!!!
Meine Vermutung," da muss irgend wo eine Nest von Arschlöchern sein"!


der Lutz
zuletzt bearbeitet 13.06.2009 22:31 | Top

RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#101 von Kehrwoche , 13.06.2009 22:59

Wahrscheinlich behauptet das jeder, der Dich kennt, auch von Dir.
Schon wieder ein Fake....


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#102 von Björn , 14.06.2009 01:07

Kehrwoche, dafür kriegst du jetzt meine volle Zustimmung


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 14.06.2009 | Top

RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#103 von der Lutz ( gelöscht ) , 16.06.2009 13:57

Zitat von Björn
Kehrwoche, dafür kriegst du jetzt meine volle Zustimmung

habsch Euch entlaaaaarvt???

Kann das sein das Ihr selbst welche von dort seit


es ist wie es ist findet Euch damit ab wer und was Ihr seit!!!!!!!!!!!

der Lutz

RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#104 von Björn , 16.06.2009 19:28

Ich habe weder mit mir selbst Probleme noch mit irgendwelchen Leuten, nur wegen ihrer regionalen Herkunft ;-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#105 von Weilheimer , 17.06.2009 19:27

Zitat von Björn
Ich habe weder mit mir selbst Probleme noch mit irgendwelchen Leuten, nur wegen ihrer regionalen Herkunft


Wenn ich es mir so überlege, ich konnte Harzer noch nie leiden, die den gleichnamigen Käse gefressen hatten.


Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

Clint Eastwood

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 17.06.2009 | Top

   

2. Oktober: 4. Ostbar in Siegburg
Dortmund


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln