Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#136 von BesserWessi0815 , 28.10.2010 02:12

Frühjahr ist genial!


Wie wär's mit dem Wochenende vor Ostern 2018 oder 2019?
...soll ich irgendwo einen Tisch reservieren? - sagt Bescheid!
Yes we can!

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 28.10.2010 | Top

RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#137 von michaka13 , 28.10.2010 05:49

Wir würden im Frühjahr auch kommen. Also mein Frauchen und ich. Egal ob Düsseldorf, Dortmund oder was weiß ich. Sind da flexibel.

Zitat

Ich frage dann ungefahr Anfang März mal ganz offiziell hier im Forum nach unter diesen Treffen-Strang wer Interesse hätte.


Sehr gute Idee!

@queeny, wer ist der "olle Günther"?


Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#138 von queeny , 28.10.2010 19:08

Das hier ist der olle Günther. Hat schon ordentlich Jahre auf'm Buckel, aber hat mich noch nie im Stich gelassen. Nur einmal war die Batterie platt. Bin ja im ADAC! Die sind im Winter ausreichend auf solche Fälle spezialisiert und machen satt Kohle damit.



Ich wohne da aber nicht. Das Foto ist in BW aufgenommen. Einen Tag nach dem Forentreffen.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 28.10.2010 | Top

RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#139 von michaka13 , 29.10.2010 06:29

Nun weiß ich Bescheid. Der "olle Günther" ist also ein Mondeo. Danke.


Gruß, micha


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009

zuletzt bearbeitet 29.10.2010 | Top

RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#140 von elkpadelk ( gelöscht ) , 21.11.2010 14:06

ich bin auch dabei, stehe manchmal bisschen auf meiner eigenen Leitung, deshalb hab ich jetzt erst Eure Frage entdeckt. Klar doch, ein Ossistammtisch muss sein- im Rheinland oder von mir aus auch im Ruhrgebiet. Ich grüße Euch alle in NRW vom Niederrhein- bis anfang März!!!

elkpadelk

RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#141 von Ilrak , 20.12.2010 13:24

Leider ist mit dem Stammtisch im Ossiladen in Köln erst mal Schluß ,
selbiger schließt zum Jahreswechsel .
Mal sehen , ob sich eine andere Möglichkeit findet .


Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.077
Registriert am: 28.10.2009

zuletzt bearbeitet 20.12.2010 | Top

RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#142 von Björn , 20.12.2010 13:38

Hat sich der Ossiladen in Köln nicht mehr gerechnet (Miete wird sicher nicht billig sein) oder ist der Mietvertrag abgelaufen?


FAUN
"Satyros"
http://www.youtube.com/watch?v=9N0L-zuhEq4&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#143 von Ilrak , 21.12.2010 10:01

Soweit ich weiß , ging ein längerer Konflikt mit dem Finanzamt voraus , dazu
kam wohl ein Eigentümerwechsel des Gebäudes . Und die Lage im Kellergeschoß ist eben
für Laufkundschaft nicht optimal .
Sicherlich spielt auch eine Rolle , daß viele Supermarktketten jetzt mehr Opros listen
und auch der Internethandel , gerade mit CDs,DVDs und Büchern ist eben bequemer,
als erst nach Köln fahren , Parkplatz suchen ....
Auch waren einige Lieferanten sehr unzuverlässig .


Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.077
Registriert am: 28.10.2009


RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#144 von Capricornus , 23.12.2010 20:02

siehe http://www.ossi-stammtisch-hamm.de/index.html Wir sind aus Oelde, früher Brandenburg und sind Stammtischteilnehmer in Hamm. Gruß Rudi & Ramona

Capricornus  
Capricornus
Neuling
Beiträge: 7
Registriert am: 12.09.2007


RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#145 von Täufelchen , 30.12.2010 21:06

Komme aus der Stadt Brandenburg Havel und lebe seit zehn Jahren in Bonn.

Täufelchen  
Täufelchen
Beiträge: 29
Registriert am: 27.12.2010


RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#146 von hackbarth , 30.12.2010 22:26

wau in der Nähe vom Altkanzler Kohl. Willkommen.

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#147 von BesserWessi0815 , 16.04.2011 18:17

Zitat von BesserWessi0815
Frühjahr ist genial!

...aber: welches Jahr?
...wie wär's mit 2023?
(dann hätte man noch etwas Zeit ein NRW-Treffen zu planen oder wäre das zu früh für Euch?)


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 16.04.2011 | Top

RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#148 von queeny , 17.04.2011 13:43

2023? Wenn es mich dann noch gibt, komme ich natürlich im Rollstuhl sitzend vorbei.

Aber mal im Ernst! Mache doch mal einen Vorschlag, Besserwessie, mit Termin und Ort. Wenn ich mich nur besser auskennen würde in NRW! Käme sicher zu einem Treffen. Zur Not kann es auch der ZOO in Köln sein. Schöner Elefantenpark dort! Oder Düsseldorf? Was gibt es da überhaupt außer der KÖ? Die ist übrigens schäbig aussehend.

Vielleicht hat ja ein anderer interessierter NRWler einen fetzigen Vorschlag?

Allerdings muss ich jeden zweiten Samstag (noch) arbeiten.

Bis dann.

queeny - die Urgroßmutter der eventuellen Runde


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 17.04.2011 | Top

RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#149 von michaka13 , 17.04.2011 15:33

Genau, mach mal nen Vorschlag wo und wann so ein Treffen stattfinden könnte? Wenn zumindest der Ort und der ungefähre Zeitpunkt feststeht, könnte man ne Liste machen, wer überhaupt Interesse hätte bzw. kommen würde. Vielleicht sollten wir nen extra Thread für aufmachen. Ooh Gott, ist das alles kompliziert.

Mensch, die im Süden kriegens doch auch auf die Reihe.

Ich würde jedenfalls gerne kommen, wenns zeitmäßig paßt!


Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: ? Wer wohnt jetzt in NRW ?

#150 von BesserWessi0815 , 17.04.2011 18:00


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010


   

2. Oktober: 4. Ostbar in Siegburg
Dortmund


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln