Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


sehenswerte Videos

#1 von Björn , 07.04.2012 16:19

Hier mal ein sehenswertes Drift-Video mit Ken Block Nicht zur Nachahmung empfohlen
> http://www.youtube.com/watch?v=4TshFWSsr...player_embedded

Mit einem Subaru auf Ketten kommt er auch auf Schnee weiter
> http://www.youtube.com/watch?v=nTDNLUzjkpg&feature=relmfu

http://www.autobild.de/artikel/ken-block...ld-1291006.html


Krypteria: http://www.youtube.com/watch?v=pVHK7AadSV8&feature=related

http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


   

Bin Single
Frohes Eiersuchen und was Ihr auch immer im Sinn habt


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln