Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ich brauche einen Rat von den Mädels

#1 von dreaxy , 11.04.2012 15:46

Hi

Ich denke mal, ganz schlemisch, dass sich auch bis nach Ostdeutschland herumgesprochen hat , dass man sich die Haare verlängern kann. So, da ist auch schon mein Problem: Eine gute Haarverlängerung kostet nicht gerade wenig, das liegt in der Qualität der Echthaare begründet. Wenn man sich nun so wie ich dazu entschließt, dann möchte man logischerweise auch, dass alles passt und glatt über die Bühne geht.

Ich habe noch Bedenken, aber vielleicht könnt ihr die ausräumen. Was ich noch Suche, wäre auch noch ein guter Friseur im Großraum Dresden, der mir eine solche Haarverlängerung auch professionell machen kann - kennt ihr zufällig einen solchen?

Schon mal danke für die Tipps, die hier eintrudeln...
Und nicht scheu sein und auch sagen, was bei euch schief gelaufen ist oder nicht geklappt hat, wenn dem so war...
Lg Andrea

dreaxy  
dreaxy
Neuling
Beiträge: 15
Registriert am: 10.04.2012


RE: Ich brauche einen Rat von den Mädels

#2 von koenigin024 , 11.04.2012 22:37

Bevor ich eine Haarverängerung machen lasse, würd ich erst mal mit Clipin(wird das so geschrieben?) probieren, ob sich diese teure Investition lohnt.
Ich habe mir solch Clips gekauft.(Echthaar)war nicht so teuer.(in Holland )
LG


koenigin024  
koenigin024
Beiträge: 44
Registriert am: 12.08.2009

zuletzt bearbeitet 11.04.2012 | Top

RE: Ich brauche einen Rat von den Mädels

#3 von mitch , 26.04.2012 03:19

ich würde es nich machen ..denn an den ansätzen sieht das nach ne weile nicht mehr schön aus...kauf lieber abnehmbare haare, wie schon gesagt wurde..da kannst nach lust und laune entscheiden :)










__________________________
Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.


mitch  
mitch
Neuling
Beiträge: 7
Registriert am: 01.03.2012

zuletzt bearbeitet 26.04.2012 | Top

RE: Ich brauche einen Rat von den Mädels

#4 von kirschli ( gelöscht ) , 27.04.2012 21:53

Spare dir das Geld , und fahre damit in den Urlaub.




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Ich brauche einen Rat von den Mädels

#5 von dreaxy , 21.05.2012 15:46

hi

erstmal danke für die antworten, allerdings, ich finde bei clipins sieht man schon sehr gut, dass es sich um keine echten Haare handelt. Deshalb überlege ich ja auch, etwas mehr zu investieren, damit dass dann auch wirklich gut aussieht....

Das mit dem Sparen und Urlaub, mag sicher seine Berechtigung haben, aber ist nunmal ein Wunsch von mir ... bin mir halt nicht sicher, weil ich im Nachhinein nicht enttäuscht sein möchte...

cy

dreaxy  
dreaxy
Neuling
Beiträge: 15
Registriert am: 10.04.2012


RE: Ich brauche einen Rat von den Mädels

#6 von Buhli , 21.05.2012 16:37

Bist Du mit Deiner Erscheinung oder Deinem Koerper nicht im Reinen?



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich brauche einen Rat von den Mädels

#7 von koenigin024 , 22.05.2012 21:21

Echthaar Clip-In sind nicht sehr teuer.Versuch es einfach.
Ich hatte meine in Holland gekauft.Benutze sie seeehr wenig.Man sieht keinen Unterschied(bei Kunsthaar sieht man es)
LG Inge

koenigin024  
koenigin024
Beiträge: 44
Registriert am: 12.08.2009


   

Neuer Fernseher, aber was ist gut?
Hilfe bei PC-Kauf


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln