Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#151 von Buhli , 01.10.2008 22:27

Ni gudd?





Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#152 von Pamina , 04.10.2008 15:05

Man Buhli, hab gestern erst mitgekriegt, dass Bongo im Hundehimmel ist, er war toll, ich fand auch ,dass ihr toll zu ihm wart. Dann freue ich mich immer so, Menschen können so abartig sein zu ihren Tieren, da wird mir immer schlecht, wenn ich das höre oder lese. In meinem Freundeskreis haben fast alle Katzen oder Hunde, aber sie sind alle sehr lieb zu denen.
Naja, andere Freunde wollte ich auch nicht,brrrrrrrr

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#153 von pisicâ , 06.10.2008 18:37

hallo schlawine...war echt ein armes kind...musste tatsächlich 15jahre lang betteln, bis wir ein tier bekamen. und weil mir meine 2 katzen immernoch nicht genug sind, arbeite ich noch manchmal im tierheim...da habe ich dann 40 katzen und ein paar kleintier zu versorgen...

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#154 von Weilheimer , 06.10.2008 18:50

Zitat von pisicâ
hallo schlawine...war echt ein armes kind...musste tatsächlich 15jahre lang betteln, bis wir ein tier bekamen.


Oh, ja das kenne ich auch, ich wollte als Kind/Jugendlicher immer einen Hund, den gabs aber nicht "weil er so viel Dreck" macht. Meine Erziehungsberechtigte, war ein chronischer Putzteufel, alles musste immer "clean" sein und ein Hund ging da gar nicht.



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#155 von pisicâ , 06.10.2008 18:54

ein hund kommt mir aber nicht ins haus...der will ja immer spazieren...nee, dafür bin ich zu faul...ne katze, besonders unser, ist da perfekt...tür auf-katze raus-tür zu! blöd ist nur, dass sich das um 4 uhr nachts abspielt...

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#156 von Weilheimer , 06.10.2008 19:14

Ich hasse Katzen zwar nicht, allerdings ist mir das was man "Wesen" nennt nicht unbedingt so mein Ding. Katzen sind sehr eigen, bauen nur zu jemand eine Beziehung auf, wenn sie es wollen.



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#157 von Schlawine , 06.10.2008 19:18

Ja du Arme ich weiß, deine Mutter ist hartherzigDein Engagement fürs Tierheim finde ich toll.Gibt nicht mehr viele Menschen die sich freiwillig einbringen.
Wir haben früher in einem Neubau (3Zimmer Wohnung) gewohnt und darum war der heißersehnte Hund leider auch nicht drin.Zum Trost gab es Hamster oder einen Wellensittich.Heute weiß ich dass meine Mutti das schon richtig entschieden hatte.Ein Hund braucht Zeit und Platz und beides hatten wir damals eben nicht.Heute möchte ich mein Riesenbaby Balu aber nicht mehr missen.Der bringt mich an die frische Luft wenn der ST nicht funktioniert


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#158 von pisicâ , 06.10.2008 19:18

ach nööö...eigen sind sie schon, aber wenn man sie gut behandelt, dann sind sie doch sehr liebenswürdige schmusetiger! und wenn sie nervt, wird sie vor die tür gesetzt...:D...nerven kann unsere prinzessin nämlich sehr gut!!!

besonders toll finde ich immer, wenn man so ängstliche katze mit viel geduld und zuneigung in so verschmuste dinger verwandeln kann...hat jetzt schon mit 3 katzen geklappt bei uns...

vielleicht sollte ich meinen beruf wechseln...;)

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#159 von Weilheimer , 06.10.2008 19:33

Zitat von pisicâ


vielleicht sollte ich meinen beruf wechseln...;)


Katzenflüsterer???



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#160 von Pamina , 06.10.2008 19:35

Schlawine der ST steht hinter mir und ist ungeduldig zu wissen, wann es weitergeht, er ist nämlich eingerostet und muß heute unbedingt noch joggen,grins

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#161 von pisicâ , 06.10.2008 19:37

die idee und dann mach ich fett kohle und dann lad ich dich aufn drink ein, weil du die idee hattest...na, was hälst du davon?

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#162 von pisicâ , 06.10.2008 19:38

was isn ST? staubsauger???

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#163 von Schlawine , 06.10.2008 19:41

ST steht für Sklaventreiber Ich habe einen seeeehr netten


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#164 von Hartmut , 06.10.2008 19:54

Eigentlich dachte ich es geht um unsere Haustiere ???
Sind Männer auch Haustiere???
Hartmut


Es gibt soviel schlechtes auf der Welt.
Versuchen wir gutes daraus zu machen.

 
Hartmut
Beiträge: 245
Registriert am: 09.11.2007


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#165 von Pamina , 06.10.2008 20:15

Ja Hartmut ,die Schlawine ist da was ganz besonderes, die braucht dazu keine Männer,wir Frauen schaffen sooooooooooooooooooooooooooo viel ganz allein, wobei wir wieder beim thema Katzen wären, die brauchen uns hauptsächlich zum Öffnen der Dosen und zum Streicheln, sonst schaffen die auch alles

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


   

winterzeit-kino zeit.wer geht mal mit?
Hobby überhaupt


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln