Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#211 von queeny , 15.02.2009 15:16

Katzen sind super. Ich liebe meine über alles. Auch wenn nun die zweite Couchgarntur dran glauben musste. Und im Flur die Tapete, kaum war sie trocken, ordentlich bekratzt wurde. Im Wohnzimmer die neutapezierte Ecke ebenso. Wie es sich eben für eine richtige Katze gehört. Sie kotzen schon mal aufs Bett. Na, macht doch nichts. Dann wird die Decke abgezogen und Bettwäsche wird gewaschen und die Decke dann auch. Mist nur, wenn ich Mitternacht ins Bett gehe und es dann erst entdecke. Dann ist schon gotteslästerliches Fluchen angesagt. Nützt aber nichts. Das gesamte Bettzeug muss dann runter. Frische Bettwäsche und frische Decke. Gewaschen wird dann eben erst am nächsten Tag. Kaum liege ich im Bett kommen sie dann angeschnurrt. Ich verzeihe den beiden alles. Was soll es auch? Die Chefs sind nun mal die zwei Kater. Ich darf nur bei ihnen wohnen.

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#212 von vae victis , 15.02.2009 17:50

Zitat von Pamina
Aber das finden wir gerade so faszinierend an ihr,v.v., wir LIEBEN sie sehr



da sind wir doch einer meinung.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#213 von Pamina , 15.02.2009 19:25

Oh Queeny, das hast du so schön geschrieben, könnte ich auch nicht besser sagen, wir haben nur das Glück, das wir ohne Katzenklo auskommen und ohne allem, ab und zu spuckt sie mal auf den Parkettboden oder auf die Fliesen, aber das wars.
Sie ist echt nett zu uns, aber wir würden sie auch anders lieben, weil sie ist ein Teil unserer Familie und wer sie nicht mag, der mag uns erst recht nicht, der braucht erst gar nicht kommen[

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#214 von vae victis , 15.02.2009 19:48

also wenn ich komme, komme ich mit katzen.
dann geht es aber rund in deiner bude.

katzenklo steht immer parat, Sommer wie Winter, weil es könnte ja mal
der ausnahme zustand sein. und ich willl meine mietzen dann nicht
in nöten bringen.

so, jetzt mache ich auch die kiste aus Mädels, schlaft also den schlaf der gerechten.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009

zuletzt bearbeitet 15.02.2009 | Top

RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#215 von Pamina , 15.02.2009 20:42

v.v. träum schön,nix, bei uns gibts kein Klo ,alles ist gut erzogen,

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#216 von mutterheimat , 21.02.2009 18:40

Da will sich jemand mal vorstellen, ein neues Mitglied hier im "Laden".


Wer sind die besten Fälscher der Welt? Die Medien!!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bilder von Kamera Nokia Handy 001.jpg   Bilder von Kamera Nokia Handy 002.jpg   Bilder von Kamera Nokia Handy 004.jpg 
 
mutterheimat
Beiträge: 2.275
Registriert am: 03.02.2008


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#217 von Schlawine , 21.02.2009 19:15

Der ist ja süß der Kleine. Da habt ihr aber ein niedliches neues Familienmitglied Mutterheimat.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#218 von queeny , 21.02.2009 19:32

Ja, zum Knutschen süß ist er/sie. Ist es ein Junge, Mutterheimat? Wie heißt des Knüddelchen denn? Knüddelchen täte sogar passen.

queeny


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 21.02.2009 | Top

RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#219 von mutterheimat , 21.02.2009 19:38

Der Kumpel heißt OLLI, ist am 06.10.2008 zur Welt gekommen, besitzt Papiere (Rasse) und war nicht gerade billig. Schei.. wo er will, pink... wo er will, und ist trotzdem ein liebes Kerlchen.


Wer sind die besten Fälscher der Welt? Die Medien!!!!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.275
Registriert am: 03.02.2008


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#220 von queeny , 21.02.2009 19:42

Der braucht eben noch Erziehung! Ist doch was für Dich. Als Preusse wirst Du das schon beizeiten richten. Ist wirklich nett, der Kleine. Und die Kinder müssen auch mit ran und mit ihm Gassi gehen. Der Hund war sicher die Entscheidung aller.

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#221 von Hartmut , 21.02.2009 19:47

Da will ich mich meiner Vorschreiberrin anschließen Erziehen nur das hilft ansonsten...
Eine Freundin meiner Frau hatte das vergessen nun hatt Sie einen Hund viel zu Groß und vor allem mit seinem Kopf ,streiterrein mit den Nachbarn sind das kleine übel ..
Aber da wirst Du ja kein Problem mit haben (Größe)
Wünsche Euch trotzdem viel Spaß

MfG Hartmut


Es gibt soviel schlechtes auf der Welt.
Versuchen wir gutes daraus zu machen.

 
Hartmut
Beiträge: 245
Registriert am: 09.11.2007

zuletzt bearbeitet 21.02.2009 | Top

RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#222 von Pamina , 21.02.2009 19:49

Gott, der ist ja süß, aber nix für mich und viel Geld würde ich nie für ein Tier bezahlen, die Tierheime quellen über mit den armen , bedauerswerten Tieren, die dann keiner mehr will.
Ich mag keine Züchtung, gar keine.
Wir haben nur Tiere, die keiner mehr wollte, aber es sind unsere Lieblinge.
Süß ist er aber sehr, ich glaube schon, dass ihr ihn liebt, aber wir ünterstützen eben gar keine Züchtung.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 21.02.2009 | Top

RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#223 von Kehrwoche , 22.02.2009 15:46

Da war der Vater wohl eine Fledermaus...



Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#224 von queeny , 22.02.2009 15:54

Man, Kehrwoche! Mutterheimat ist stolz auf den Hund. Ich finde ihn auch reizend. Die Rasse hat eben so große Ohren. Vielleicht schaffe ich mir doch später mal einen Hund an. Da gehe ich wenigstens raus. Wenn ich mal Rente kriege, verlasse ich die Wohnung sicher nicht. Aber so ein Hund erzieht auch Herrchen und Frauchen. Der muss nämlich raus. Da muss man mit. Egal wie das Wetter ist.

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#225 von Kehrwoche , 22.02.2009 16:18

Queeny, was meinst Du, wie stolz ich wäre, wenn mir (auch) eine Kreuzung zwischen Goldhamster und Fledermaus gelänge!
Raus gehen kann man übrigen mit jedem Tier, theoretisch auch mit einem Goldfisch!


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 22.02.2009 | Top

   

winterzeit-kino zeit.wer geht mal mit?
Hobby überhaupt


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln