Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#241 von Pamina , 03.03.2009 20:39

Ich habe die auch sooooooooo gemocht und Dank Stesil zieren die ganzen Abendgrußfiguren meinen Pc im Kindergarten und meinen Schreibtisch im Schlafzimmer, voll süß, schöne Erinnerungen.
Ich bin sooooooooooooo müde, gehe nachher nur noch kurz in die Schwimmhalle und dann in die Heia, noch einen Tag schuften, dann habe ich zwei Tage frei und Donnerstag werde ich gaaaaaaaaaaaaanz lange schlafen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#242 von queeny , 03.03.2009 21:15

Na, dann viel Spass und Gute Nacht, Pamina! Ich hatte es schon beim ersten Mal verstanden.

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#243 von Björn , 03.03.2009 21:35

Wie ist nochmal das Thema hier?? :-D:-D


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.721
Registriert am: 30.09.2007


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#244 von Pamina , 03.03.2009 22:06

Sorry Queeny, bin auf editieren gegangen, ging aber nicht mehr zu löschen.

Sei nicht immer so streng, du alter Feldwebel Björni.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#245 von Katti , 04.03.2009 09:37

ganz ehrlich? über borstel und buddelflink als namen hab ich schon nachgedacht

Katti  
Katti
Beiträge: 39
Registriert am: 02.03.2009


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#246 von Ikarus , 08.03.2009 20:55

Hallo,
kenne Haustiere auch sehr gut, auch wenn sie meist zum Verzehr gedacht waren. Meine Eltern hatten (teilweise vor meiner Zeit) Schafe, Ziegen, Schweine, Gänse, Enten, Hühner und Hasen. Natürlich waren die nicht alle gleichzeitig da, eben über die Jahre gesehen. Aber auch eine Katze war oft mit dabei.
Ich war gern bei der Aufzucht mit dabei, aber zur Schlachtzeit habe ich einen Bogen um die Ställe gemacht.
Man muss aber auch sagen, dass es ohn den Zweck zur Versorgung es die Tiere es aucht gegeben hätte. Klingt hart, ist aber so.
Gruß, Karsten "Ikarus"


Gruß aus Zwickau, Karsten "Ikarus"

Ikarus  
Ikarus
Neuling
Beiträge: 12
Registriert am: 08.03.2009


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#247 von BernerAsko , 14.03.2009 15:36

Hallo!
Seit 15 Monaten haben wir unseren zweiten Berner Senne.
Das sind wundervolle Tiere.
Wer hat denn noch Berner? Freue mich mal auf eine Antwort.
Gruß Ronald

BernerAsko  
BernerAsko
Beiträge: 32
Registriert am: 01.03.2009


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#248 von BernerAsko , 14.03.2009 15:37

Hauptsache, sie haben dann geschmeckt, Karsten.
Gruß Ronald

BernerAsko  
BernerAsko
Beiträge: 32
Registriert am: 01.03.2009


habt ihr Haustiere????

#249 von Fahrmaus82 , 20.04.2009 14:41

Hallo Ihr Lieben!
Ein großes Hobby von mir und meinem Freund sind unsere Haustiere!
Mein Freund liebt seine Aquarien mit den darin lebenden Malawi-Buntbarschen! Dann gesellen sich bei uns noch 2 Katzen, wobei der Kater der freche ist und die Mietz die verschmuste! Auf unserem Balkon kann sich das ganze Jahr unser Kaninchen austoben!
Und mit was wohnt ihr so zusammen??

Fahrmaus82  
Fahrmaus82
Neuling
Beiträge: 7
Registriert am: 17.04.2009


RE: habt ihr Haustiere????

#250 von DeutschLehrer , 20.04.2009 14:57

Mein Hundchen Peggy ist leider im Alter von 15 Jahren im Dezember von uns gegangen

Gruß DL

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 peggyschön.jpg   Peggy im Gras.jpg 
DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008

zuletzt bearbeitet 20.04.2009 | Top

RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#251 von Pamina , 20.04.2009 16:53

Schau mal Fahrmaus82, ein toller fetter austausch über unsere Tiere, ich liebe unsere Hauskatzen Shiva und Roter sehr und neuerdings haben wir auch noch Kaulquappen, voll süß.
Dann gibt es noch einen Haustierstrang im kleinen Plausch.
Jetzt hast du aber zu lesen, hab bitte auch noch Zeit für tolle Beiträge

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#252 von peppe , 20.04.2009 17:09

Darf ich vorstellen; Oskar unser Kampfkater vor dem jeder aber jeder Hund sich dünne macht sonst kratzt unser Oskar ihm die Augen aus Ist echt wahr es ist ein Kater schätzt mal an die 5kg schwer und er hasst Hunde
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 2.966
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 20.04.2009 | Top

RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#253 von Weilheimer , 20.04.2009 17:15

Ich habe mir erlaubt, die 2 Haustier-Threads zusammenzuführen.


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#254 von Fahrmaus82 , 22.04.2009 12:07

Zitat von Weilheimer
Ich habe mir erlaubt, die 2 Haustier-Threads zusammenzuführen.


Danke Weilheimer, ich war wahrscheinlich ein wenig blond um diesen thread zu finden

Fahrmaus82  
Fahrmaus82
Neuling
Beiträge: 7
Registriert am: 17.04.2009


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#255 von Pamina , 22.04.2009 14:14

quatsch fahrmaus82, ein bissel neu, ich war damals auch froh als sie mir geholfen haben

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


   

winterzeit-kino zeit.wer geht mal mit?
Hobby überhaupt


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln