Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#286 von pisicâ , 30.10.2009 18:44

also, ich habe mal gehört (vom rütter), dass hunde keinen großen garten brauchen. sie lieben die nähe ihres menschen und finden es langweilig im garten rumzurennen, wo es doch keine besonderen gerüche gibt. aber beim spaziergang muss dann eben was geboten werden!!!

da haste dir echt ne schöne hundedame rausgesucht!!! meine lieblingsrasse ist ja der hovawart. der soll nicht so überzüchtet sein und sehr liebenswürdig.

gruß pisicâ


pisicâ ♥

http://www.tierschutzverein-hohenlohe.de

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


   

winterzeit-kino zeit.wer geht mal mit?
Hobby überhaupt


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln