Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 9.989 mal aufgerufen
 Hobbys, Berufe, Gemeinsamkeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 20
Ines 64 Offline




Beiträge: 671

03.11.2006 19:58
#31 RE: Was für Haustiere habt Ihr? Zitat · antworten

Buhli,

was um alles in der Welt sind "Rüdinnen",
etwa umoperierte Rüden, die das Leben als "Mann" satt hatten?


Ines


Grischu Offline



Beiträge: 260

03.11.2006 20:19
#32 RE: Was für Haustiere habt Ihr? Zitat · antworten

ich lieg flach vor lachen


Renate Offline



Beiträge: 1.566

03.11.2006 20:30
#33 RE: Was für Haustiere habt Ihr? Zitat · antworten

[quote][etwa umoperierte Rüden, die das Leben als "Mann" satt hatten?/quote]

Hoffentlich steckt das nicht an!

Wir haben jedenfalls einen Rüden und das bleibt er auch! Er liebt sein Leben, so wie es ist.
Renate


Buhli Offline



Beiträge: 7.555

04.11.2006 09:08
#34 RE: Was für Haustiere habt Ihr? Zitat · antworten
Ines,das mit den Rüdinnen hast Du richtig verstanden. Ob die allerdings das Leben als Mann satt hatten, wag ich zu bezweifeln. Das ander Ende der Leine macht das was aus dem Tier wird.
Richtig, wer das Tier nicht mag, mag auch keine Menschen. Wir sind auch nur mit Hund zu haben.
Buhli

Renate Offline



Beiträge: 1.566

04.11.2006 11:51
#35 RE: Was für Haustiere habt Ihr? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Das ander Ende der Leine macht das was aus dem Tier wird.



So sollte es zumindestens sein. Aber ich sehe bei uns hier sehr oft Frauchen mit Hund, da geht der Hund mit Frauchen Gassi und nicht umgedreht. Der kleine Kerl (Westi) macht mit ihr, was er will. Und wenn er nicht mehr laufen mag, dann wird er halt spazieren getragen.

Außerdem ist uns ganz wichtig, Hund bleibt Hund. Dazu gehört nicht ins Bett, nicht an den Tisch und auch kein "Leckerli" von unserem Essen. Gebettelt wird nicht, denn da gibt es eh nichts. Und dann klappts auch, wenn man das Tier mit in den Urlaub oder zu Freunden und Verwanden mitnimmt. Allerdings gibts für sie dann die gleichen Regeln.Und sie halten sich dran. Da mal ein Dank an die Mädels!
Renate


Buhli Offline



Beiträge: 7.555

07.11.2006 21:49
#36 RE: Was für Haustiere habt Ihr? Zitat · antworten
Du sagst das so schön, in Deinem jugendlichen Leichtsinn. Die anderen haben sich an die Regeln zu halten. Wenn der Kollie aber nur ein Hund werden sollte, aber ne Schmusekatze draus geworden ist! Kein Wunder bei seinem ersten "Leben".
Buhli

Andy62 Offline




Beiträge: 260

07.11.2006 22:42
#37 RE: Was für Haustiere habt Ihr? Zitat · antworten

Ich hab seit gestern auch ein Haustier,
im Kühlschrank liegt ein Hühnchen und ist ganz brav.



Iris Offline



Beiträge: 580

08.11.2006 07:40
#38 RE: Was für Haustiere habt Ihr? Zitat · antworten



Schööööön!!!!!!!!!!

Gackert es auch wirklich nicht? Mach doch mal die Tür auf und kontrolliere lieber nochmals ....


LG
Iris


Fulc Offline



Beiträge: 1.185

08.11.2006 13:21
#39 RE: Was für Haustiere habt Ihr? Zitat · antworten

Also ich hab keine Haustiere. Hatte mnir mal zusammen mit ner Exfrendin nen Foxterrier geholt. Hab "meine Kleine" bei der Trennung aber bei ihr gelassen, weil sie auf nem Dorf lebt und dem Hund mehr abwechslung beim rumlaufen bieten kann. Inner Innenstadt ist das nix, die hat alles veresucht zu fressen, was aufm weg rumlag.


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Renate Offline



Beiträge: 1.566

08.11.2006 19:15
#40 RE: Was für Haustiere habt Ihr? Zitat · antworten

In Antwort auf:
. Wenn der Kollie aber nur ein Hund werden sollte, aber ne Schmusekatze draus geworden ist


Na verschmust ist unsrer auch. Frag mal meine Mädels aus dem Forum. Die können da ein Lied davon singen.
Aber schmusen und alles durchgehen lassen, dass sind 2 verschiedene Schuhe.


Renate


Buhli Offline



Beiträge: 7.555

08.11.2006 20:51
#41 RE: Was für Haustiere habt Ihr? Zitat · antworten

Richtig. Alles durchgehen lassen. Ne, ne. Meine Frau braucht da nur etwas kräftiger sprechen. Schon beginnen die Ohren an zu zittern.
Buhli


Karli
Beiträge:

09.11.2006 10:29
#42 RE: Was für Haustiere habt Ihr? Zitat · antworten

Deine Ohren ????

Karli


Iris Offline



Beiträge: 580

09.11.2006 10:42
#43 RE: Was für Haustiere habt Ihr? Zitat · antworten

@Karli


Iris


Angel40 Offline



Beiträge: 716

09.11.2006 12:13
#44 RE: Was für Haustiere habt Ihr? Zitat · antworten

Hallo Renate,

also da gebe ich Dir vollkommen Recht. Unsser Wolfshund ist wirklich ein ganz süsser verschmußter Hund, der aber auch genau weiß, was er darf und was nicht.

Buhli, ich frage mich schon die ganze Zeit, wie Du bei dem Thema Haustiere auf Deine Frau kommst.

LG Kerstin


Buhli Offline



Beiträge: 7.555

09.11.2006 21:30
#45 RE: Was für Haustiere habt Ihr? Zitat · antworten
Kann ich Dir sagen. Der Hund wurde von seinem ersten Herrchen aufs übelste getreten Zu fressen gab es nur, wenn er an den Abfallsäcken des Bäckers in seinem Haus vorbei kam. Brot und Kuchenrester. Vorausgesetzt es standen welche da. Saufen konnte er nur, wenn er es unbeschadet über die stark befahrene Hauptstrasse von Dohna geschafft hat. Das gelang auch nicht immer. Da war ein Blumenladen, der ja "Wasser" in den Vasen hatte. Sein Normalgewicht liegt so bei 25,00 KG. Wir bekamen ihn mit 11 KG. Als er dann sein neues Leben bei uns begann, hat er sich meine Frau als Alphatier seiner Herde auserkoren. Ich kann den Hund verstehen.
War die Antwort jetzt zu ernst?
Buhli

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 20
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln