Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#31 von Ines 64 , 03.11.2006 19:58

Buhli,

was um alles in der Welt sind "Rüdinnen",
etwa umoperierte Rüden, die das Leben als "Mann" satt hatten?


Ines


 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#32 von Grischu , 03.11.2006 20:19

ich lieg flach vor lachen


Grischu  
Grischu
Beiträge: 260
Registriert am: 29.05.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#33 von Renate , 03.11.2006 20:30

[quote][etwa umoperierte Rüden, die das Leben als "Mann" satt hatten?/quote]

Hoffentlich steckt das nicht an!

Wir haben jedenfalls einen Rüden und das bleibt er auch! Er liebt sein Leben, so wie es ist.
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#34 von Buhli , 04.11.2006 09:08

Ines,das mit den Rüdinnen hast Du richtig verstanden. Ob die allerdings das Leben als Mann satt hatten, wag ich zu bezweifeln. Das ander Ende der Leine macht das was aus dem Tier wird.
Richtig, wer das Tier nicht mag, mag auch keine Menschen. Wir sind auch nur mit Hund zu haben.
Buhli


Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 04.11.2006 | Top

RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#35 von Renate , 04.11.2006 11:51

In Antwort auf:
Das ander Ende der Leine macht das was aus dem Tier wird.



So sollte es zumindestens sein. Aber ich sehe bei uns hier sehr oft Frauchen mit Hund, da geht der Hund mit Frauchen Gassi und nicht umgedreht. Der kleine Kerl (Westi) macht mit ihr, was er will. Und wenn er nicht mehr laufen mag, dann wird er halt spazieren getragen.

Außerdem ist uns ganz wichtig, Hund bleibt Hund. Dazu gehört nicht ins Bett, nicht an den Tisch und auch kein "Leckerli" von unserem Essen. Gebettelt wird nicht, denn da gibt es eh nichts. Und dann klappts auch, wenn man das Tier mit in den Urlaub oder zu Freunden und Verwanden mitnimmt. Allerdings gibts für sie dann die gleichen Regeln.Und sie halten sich dran. Da mal ein Dank an die Mädels!
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#36 von Buhli , 07.11.2006 21:49

Du sagst das so schön, in Deinem jugendlichen Leichtsinn. Die anderen haben sich an die Regeln zu halten. Wenn der Kollie aber nur ein Hund werden sollte, aber ne Schmusekatze draus geworden ist! Kein Wunder bei seinem ersten "Leben".
Buhli


Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 07.11.2006 | Top

RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#37 von Andy62 , 07.11.2006 22:42

Ich hab seit gestern auch ein Haustier,
im Kühlschrank liegt ein Hühnchen und ist ganz brav.



 
Andy62
Beiträge: 260
Registriert am: 03.03.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#38 von Iris , 08.11.2006 07:40



Schööööön!!!!!!!!!!

Gackert es auch wirklich nicht? Mach doch mal die Tür auf und kontrolliere lieber nochmals ....


LG
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#39 von Fulc , 08.11.2006 13:21

Also ich hab keine Haustiere. Hatte mnir mal zusammen mit ner Exfrendin nen Foxterrier geholt. Hab "meine Kleine" bei der Trennung aber bei ihr gelassen, weil sie auf nem Dorf lebt und dem Hund mehr abwechslung beim rumlaufen bieten kann. Inner Innenstadt ist das nix, die hat alles veresucht zu fressen, was aufm weg rumlag.


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#40 von Renate , 08.11.2006 19:15

In Antwort auf:
. Wenn der Kollie aber nur ein Hund werden sollte, aber ne Schmusekatze draus geworden ist


Na verschmust ist unsrer auch. Frag mal meine Mädels aus dem Forum. Die können da ein Lied davon singen.
Aber schmusen und alles durchgehen lassen, dass sind 2 verschiedene Schuhe.


Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#41 von Buhli , 08.11.2006 20:51

Richtig. Alles durchgehen lassen. Ne, ne. Meine Frau braucht da nur etwas kräftiger sprechen. Schon beginnen die Ohren an zu zittern.
Buhli


Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#42 von Karli ( Gast ) , 09.11.2006 10:29

Deine Ohren ????

Karli


Karli

RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#43 von Iris , 09.11.2006 10:42

@Karli


Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#44 von Angel40 , 09.11.2006 12:13

Hallo Renate,

also da gebe ich Dir vollkommen Recht. Unsser Wolfshund ist wirklich ein ganz süsser verschmußter Hund, der aber auch genau weiß, was er darf und was nicht.

Buhli, ich frage mich schon die ganze Zeit, wie Du bei dem Thema Haustiere auf Deine Frau kommst.

LG Kerstin


Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#45 von Buhli , 09.11.2006 21:30

Kann ich Dir sagen. Der Hund wurde von seinem ersten Herrchen aufs übelste getreten Zu fressen gab es nur, wenn er an den Abfallsäcken des Bäckers in seinem Haus vorbei kam. Brot und Kuchenrester. Vorausgesetzt es standen welche da. Saufen konnte er nur, wenn er es unbeschadet über die stark befahrene Hauptstrasse von Dohna geschafft hat. Das gelang auch nicht immer. Da war ein Blumenladen, der ja "Wasser" in den Vasen hatte. Sein Normalgewicht liegt so bei 25,00 KG. Wir bekamen ihn mit 11 KG. Als er dann sein neues Leben bei uns begann, hat er sich meine Frau als Alphatier seiner Herde auserkoren. Ich kann den Hund verstehen.
War die Antwort jetzt zu ernst?
Buhli


Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 09.11.2006 | Top

   

winterzeit-kino zeit.wer geht mal mit?
Hobby überhaupt


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln