Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 10.001 mal aufgerufen
 Hobbys, Berufe, Gemeinsamkeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
Angel40 Offline



Beiträge: 716

10.11.2006 07:58
#46 RE: Was für Haustiere habt Ihr? Zitat · antworten



Iris Offline



Beiträge: 580

10.11.2006 08:03
#47 RE: Was für Haustiere habt Ihr? Zitat · antworten

Meine liebe Kerstin,

der Hund hat es auch verstanden: Wir Frauen sind viel liebevoller, umsichtiger, einfühlsamer ....

So ein Hund ist schließlich auch nur ein Mensch und irgendwann kapiert diese o.g. Tatsache doch fast jeder.


@ Buhlis Frau

Pass weiter gut auf auf Euer Hundchen.

Liebe Grüße
Iris


Angel40 Offline



Beiträge: 716

10.11.2006 08:15
#48 RE: Was für Haustiere habt Ihr? Zitat · antworten

Ach Mensch Ires, wenn ich Dich nicht hätte. Aber so am frühen Morgen ist es mit dem Denken bei mir noch nicht all zu weit her. Aber jetzt ist es mir Sternenklar.

LG Kerstin


Iris Offline



Beiträge: 580

10.11.2006 08:16
#49 RE: Was für Haustiere habt Ihr? Zitat · antworten


Iris


Renate Offline



Beiträge: 1.566

10.11.2006 16:14
#50 RE: Was für Haustiere habt Ihr? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Saufen konnte er nur, wenn er es unbeschadet über die stark befahrene Hauptstrasse von Dohna geschafft hat


Hallo Buhli,

das er das geschafft hat, zeugt von seinem Überlebenstrieb. Dann ist er aus dem Haus vom Bäcker S... in Unterdohna, oder?
Wir hatten da vor einigen Jahren mal was gehört, dass da ein Hund gequält würde. Aber Nachfragen haben auch nichts gebracht und dann hieß es, der Hund ist weg. Habt Ihr den jetzt wirklich? Fände ich ja Klasse.

Dann hat er auch das Verwöhnen mehr als verdient. Und jetzt hat er ja ein schönes Zuhause und fühlt sich wie im 7. Himmel
Meine Güte, was müssen manche Tiere aushalten. Mit den Besitzern müsste man das gleiche machen.
Aber das geht hier zu weit, sonst schreibe ich morgen noch!

Streicheleinheiten für Deinen Hund und viele Grüße auch an das Leittier und Dich!
Renate


Buhli Offline



Beiträge: 7.555

10.11.2006 20:58
#51 RE: Was für Haustiere habt Ihr? Zitat · antworten

Renate, der hat im Bahnhof Dohna gewohnt. Die Leute wohnen heut noch da. Ist die Welt wirklich so klein
Buhli


Buhli Offline



Beiträge: 7.555

10.11.2006 21:06
#52 RE: Was für Haustiere habt Ihr? Zitat · antworten

Angel, ich hab dem Mozi versprochen lieb zu sein Daher auch keine weiteren infos darüber, warum man eigentlich automatisch, beim Thema Haustier auf die Ehefrau kommt....
Männer jetzt spielt nicht den empörten
Buhli


Renate Offline



Beiträge: 1.566

11.11.2006 16:53
#53 RE: Was für Haustiere habt Ihr? Zitat · antworten

Buhli, alles klar. Mein Mann stammt aus Dohna, deshalb Insiderwissen. Mehr lasse ich da nicht von mir. Nur soviel, Euer Hund kann sich glücklich schätzen, da raus zu sein.

Aber weiter unten gab es auch so eine arme Kreatur.




Renate


Tanja
Beiträge:

11.11.2006 17:39
#54 RE: Was für Haustiere habt Ihr? Zitat · antworten

Renate und Buhli,

bei Euch möchte ich auch Hund sein.
Renates werde ich ja nun bald kennenlernen. Und das ist schon wieder privat.

Grüßle auch an die Vierbeiner!

Tanja



Renate Offline



Beiträge: 1.566

11.11.2006 18:57
#55 RE: Was für Haustiere habt Ihr? Zitat · antworten

@ Tanja,

ich auch, dass kannste glauben.
Im nächsten Leben werde ich Hund bei uns.

Liebe Grüße und bis nächste Woche!

Renate


Grischu Offline



Beiträge: 260

11.11.2006 22:28
#56 RE: Was für Haustiere habt Ihr? Zitat · antworten

Auf unseren kleinen Toby kannst Du echt gespannt sein Tanja, das ist echt ein ganz ganz süßer.

Bei Renate und Hansi wird jeder sehr verwöhnt. Danke nochmal für das tolle Wochenende ihr zwei.

LG Grit


Angel40 Offline



Beiträge: 716

12.11.2006 10:56
#57 RE: Was für Haustiere habt Ihr? Zitat · antworten

Also Grit da bin ich ganz Deiner Meinung. Wir fühlen uns bei Renate auch immer sehr wohl. Da bleibt es dann auch nie aus, ausgedehnt mit unserem Wolfshund zu toben, was riesigen Spass macht. Er ist einfach etwas ganz besonderes.

LG Kerstin


Buhli Offline



Beiträge: 7.555

13.11.2006 16:08
#58 RE: Was für Haustiere habt Ihr? Zitat · antworten

Tanja, damit meinem Hund nicht wieder so was schlechtes passiert, wollte er unbedingt Selbstverteidigung lernen...
Buhli


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bongo vor dem Kampf.JPG 
Buhli Offline



Beiträge: 7.555

13.11.2006 16:09
#59 RE: Was für Haustiere habt Ihr? Zitat · antworten

Manchmal scheint es sehr anstrengend zu sein...
Buhli


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bongo nach dem Kampf.JPG 
Iris Offline



Beiträge: 580

16.11.2006 16:44
#60 RE: Was für Haustiere habt Ihr? Zitat · antworten

MeineHexe hab ich ja bereits im Wichtel vorgestellt, hier aber für alle noch ein kleines Bildchen von dem Schatz:
Iris


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Hexe.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln