Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#46 von Angel40 , 10.11.2006 07:58



Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#47 von Iris , 10.11.2006 08:03

Meine liebe Kerstin,

der Hund hat es auch verstanden: Wir Frauen sind viel liebevoller, umsichtiger, einfühlsamer ....

So ein Hund ist schließlich auch nur ein Mensch und irgendwann kapiert diese o.g. Tatsache doch fast jeder.


@ Buhlis Frau

Pass weiter gut auf auf Euer Hundchen.

Liebe Grüße
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#48 von Angel40 , 10.11.2006 08:15

Ach Mensch Ires, wenn ich Dich nicht hätte. Aber so am frühen Morgen ist es mit dem Denken bei mir noch nicht all zu weit her. Aber jetzt ist es mir Sternenklar.

LG Kerstin


Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#49 von Iris , 10.11.2006 08:16


Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#50 von Renate , 10.11.2006 16:14

In Antwort auf:
Saufen konnte er nur, wenn er es unbeschadet über die stark befahrene Hauptstrasse von Dohna geschafft hat


Hallo Buhli,

das er das geschafft hat, zeugt von seinem Überlebenstrieb. Dann ist er aus dem Haus vom Bäcker S... in Unterdohna, oder?
Wir hatten da vor einigen Jahren mal was gehört, dass da ein Hund gequält würde. Aber Nachfragen haben auch nichts gebracht und dann hieß es, der Hund ist weg. Habt Ihr den jetzt wirklich? Fände ich ja Klasse.

Dann hat er auch das Verwöhnen mehr als verdient. Und jetzt hat er ja ein schönes Zuhause und fühlt sich wie im 7. Himmel
Meine Güte, was müssen manche Tiere aushalten. Mit den Besitzern müsste man das gleiche machen.
Aber das geht hier zu weit, sonst schreibe ich morgen noch!

Streicheleinheiten für Deinen Hund und viele Grüße auch an das Leittier und Dich!
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#51 von Buhli , 10.11.2006 20:58

Renate, der hat im Bahnhof Dohna gewohnt. Die Leute wohnen heut noch da. Ist die Welt wirklich so klein
Buhli


Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#52 von Buhli , 10.11.2006 21:06

Angel, ich hab dem Mozi versprochen lieb zu sein Daher auch keine weiteren infos darüber, warum man eigentlich automatisch, beim Thema Haustier auf die Ehefrau kommt....
Männer jetzt spielt nicht den empörten
Buhli


Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#53 von Renate , 11.11.2006 16:53

Buhli, alles klar. Mein Mann stammt aus Dohna, deshalb Insiderwissen. Mehr lasse ich da nicht von mir. Nur soviel, Euer Hund kann sich glücklich schätzen, da raus zu sein.

Aber weiter unten gab es auch so eine arme Kreatur.




Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#54 von Tanja ( Gast ) , 11.11.2006 17:39

Renate und Buhli,

bei Euch möchte ich auch Hund sein.
Renates werde ich ja nun bald kennenlernen. Und das ist schon wieder privat.

Grüßle auch an die Vierbeiner!

Tanja



Tanja

RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#55 von Renate , 11.11.2006 18:57

@ Tanja,

ich auch, dass kannste glauben.
Im nächsten Leben werde ich Hund bei uns.

Liebe Grüße und bis nächste Woche!

Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#56 von Grischu , 11.11.2006 22:28

Auf unseren kleinen Toby kannst Du echt gespannt sein Tanja, das ist echt ein ganz ganz süßer.

Bei Renate und Hansi wird jeder sehr verwöhnt. Danke nochmal für das tolle Wochenende ihr zwei.

LG Grit


Grischu  
Grischu
Beiträge: 260
Registriert am: 29.05.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#57 von Angel40 , 12.11.2006 10:56

Also Grit da bin ich ganz Deiner Meinung. Wir fühlen uns bei Renate auch immer sehr wohl. Da bleibt es dann auch nie aus, ausgedehnt mit unserem Wolfshund zu toben, was riesigen Spass macht. Er ist einfach etwas ganz besonderes.

LG Kerstin


Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#58 von Buhli , 13.11.2006 16:08

Tanja, damit meinem Hund nicht wieder so was schlechtes passiert, wollte er unbedingt Selbstverteidigung lernen...
Buhli


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bongo vor dem Kampf.JPG 
Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#59 von Buhli , 13.11.2006 16:09

Manchmal scheint es sehr anstrengend zu sein...
Buhli


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bongo nach dem Kampf.JPG 
Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#60 von Iris , 16.11.2006 16:44

MeineHexe hab ich ja bereits im Wichtel vorgestellt, hier aber für alle noch ein kleines Bildchen von dem Schatz:
Iris


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Hexe.jpg 
Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


   

winterzeit-kino zeit.wer geht mal mit?
Hobby überhaupt


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln