Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#61 von Iris , 16.11.2006 16:45

Wenn man draufklickt, sieht man die Maus, hab wohl irgendwas falsch gemacht ...
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#62 von Fulc , 17.11.2006 15:52

der letzte hund ist bestümmt abgerichtet oder?


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#63 von Buhli , 19.11.2006 13:19

Das ist ein Zirkushund. Das ist ein Zirkus mit dem Hund

Buhli


Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#64 von Angel40 , 19.11.2006 15:49

Hallo Iris,

wenn man auf das Kreuz klickt, kann man eure Hexe sehen. Aber wir wissen ja auch so, dass sie sehr süss ist.

LG Kerstin



Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#65 von Randy11061978 , 05.03.2007 01:49

Zum "Toralf" kann ich nur sagen: herzliches Beileid ! Ich habe auch vor 3 Jahren meine geliebte Miez verloren, die vor meiner Wohnung ums Leben kam und meine lieben Nachbarn, die wussten wem sie gehört und gesehen haben, dass sie tot ist mir nichts davon sagten. 3 Wochen haben sie mich suchen lassen, bis sie rausliesen, dass sie überfahren wurde ...

Randy11061978  
Randy11061978
Beiträge: 21
Registriert am: 29.03.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#66 von Daniela , 05.03.2007 07:06

Huhu, wir haben seit 1,5jahren 2 Meerschweine.
Ich hätte gern nen Hund oder eine Katze, aber in einer Mietwohnung?
Und ich denke wir haben nicht genügend Zeit für ein "größeres" Tier und wo laß ich es wenn wir mal in die Heimat fahren??700km Auto fahren wäre ja nicht so toll für das Tier.Die Meerschweinchen kommen immer bei nem Nachbarn unter :-)


LG Dani

Daniela  
Daniela
Beiträge: 133
Registriert am: 19.03.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#67 von Buhli , 05.03.2007 13:01

Dani wir wohnen auch in ner Mietwohnung. Und wenn wir 550 km nach Hause fahren merken wir gar nicht, daß wir einen Hund im Auto haben. Für ihn ist es wichtig dabei zu sein. Wir würden uns allerdings in unserer jetzigen Berufssituation auch kein Haustier, egal welcher Art, mehr anschaffen.


Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#68 von Collin , 08.03.2007 15:17

Hallöchen,

zu Dani...

wir haben selber drei Hunde (Chihuahuas) in einer Mietswohnung und es läuft prima. Unser Weg in die Heimat dauert 850 Km und wird von unseren Liebelingen als Marathon-Schlaf genutzt. Wenn man will klappt alles...auch mit den Vierbeinern.

Nen lieben Gruss, Nicole

Collin  
Collin
Beiträge: 79
Registriert am: 09.07.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#69 von Fulc , 18.07.2007 20:02

genau und sonst hilft der Chemiekonzern gerne aus


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#70 von Renate , 18.07.2007 20:41

René, dass muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

Mal wieder ein Bild von unserem Toby!


Renate

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Toby0007.jpg 
Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006

zuletzt bearbeitet 18.07.2007 | Top

RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#71 von Fulc , 18.07.2007 21:06

das war in bezug aus beruhigungsmittel *fg* fals die hnde keine 800km schlafen wollen und war ein scherz


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#72 von Renate , 19.07.2007 06:45

Habe ich auch nicht anders erwartet!


Renate

Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#73 von Trixi , 19.07.2007 09:53

Ich hatte auch schon immer Haustiere.Angefangen hat es mit Wellensittichen, dann kamen Meerschweinchen und Kaninchen und seit fast fünf Jahren bin ich endlich auf den Hund gekommen. Habe zwei Sheltie's.

Gruß Gaby

Trixi  
Trixi
Beiträge: 47
Registriert am: 23.04.2007


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#74 von Wiskey84 , 19.07.2007 09:57

ich hatte auch schon immer Haustiere.als ich noch jünger war hate ich zwei schildkröten und ein leguan.
danach kam noch ein hund. als ich zu hause auszog holte ich mir zwei mäuse und eine ratte(Sie war wie ein hund lieb, treu und lief mir immer hinterher.. )
Als sie gestorben war habe ich nun eine Katze und ab und zu ein hund in pflege...

Wiskey84  
Wiskey84
Neuling
Beiträge: 7
Registriert am: 04.07.2007


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#75 von Dynamofan , 19.07.2007 14:42

Hi
Meine Haustiererfahrungen begannen eigentlich erst als ich meine Frau kennen und lieben gelernt
habe. Sie hatte Meerschweinchen.Die putzigen Tiere begleiten uns eigenlich jetzt schon 20 Jahre.
Zwischenzeitlich hatten wir auch mal eine Katze,aber als die tot war ,blieben immer noch die Meerschweinchen.

Dynamofan  
Dynamofan
Neuling
Beiträge: 19
Registriert am: 01.07.2007


   

winterzeit-kino zeit.wer geht mal mit?
Hobby überhaupt


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln