Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#76 von seeyou , 19.07.2007 16:20

ich hatte bisher imme rnur Hamster da ich von klein auf eigentlich immer nur abends zeit hatte für Tiere ;) is im Berufsleben nicht anders gewesen ;)

Gruß seeyou

seeyou  
seeyou
Beiträge: 55
Registriert am: 13.07.2007


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#77 von Fulc , 19.07.2007 16:21

Ich hatte ma ne Schildkröte - die hat mir nur immer zulang gebraucht meine Schuhe zu bringen


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#78 von Buhli , 19.07.2007 21:06

Ach Trixi hat Bonsai-Collies Bei mir wohnt ein echter. Den hat meine Frau mit in die Ehe gebracht. Weiter zurückgeblättert sind ein paar Bilder drin.


Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 19.07.2007 | Top

RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#79 von Trixi , 20.07.2007 09:55

Bonsai - Collies ist gut. Eigentlich sollte es ja auch ein Collie sein, aber für weniger Platz in der Bude wurde es dann ein paar Nummern kleiner. Übereinandergestapelt ist es auch ein Collie.

Trixi  
Trixi
Beiträge: 47
Registriert am: 23.04.2007


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#80 von seeyou , 20.07.2007 18:21

wie oft übereinandergestapelt

gruß seeyou

seeyou  
seeyou
Beiträge: 55
Registriert am: 13.07.2007


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#81 von Trixi , 20.07.2007 20:02

Einmal gestapelt dürfte reichen.Der Rüde ist ganz schön groß. Fehlt eventuell noch was in der Länge.

Trixi  
Trixi
Beiträge: 47
Registriert am: 23.04.2007


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#82 von seeyou , 25.07.2007 04:24

hrm ;)

ich überleg die ganze zeit was man so als single für ein haustier haben kann, hamster möchte ich keine mehr haben ... sollte aber auch was kleineres sein und vor allem pflegeleicht

habt ihr vorschläge ?

gruß seeyou

seeyou  
seeyou
Beiträge: 55
Registriert am: 13.07.2007


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#83 von Trixi , 25.07.2007 09:56

Also ich hatte früher immer Meerschweinchen. Ich fand die immer klasse. Verschmust und anhänglich waren sie auch. Man sollte aber auch zur Urlaubszeit einen Tiersitter haben. Viele bedenken das nicht. Man ist dann auch immer ein bischen abhängig. Mit Hunden ist das kein Problem. Meine zwei sind immer dabei.

Trixi  
Trixi
Beiträge: 47
Registriert am: 23.04.2007


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#84 von seeyou , 25.07.2007 20:31

hm hunde und katzen darf ich in der wohnung net halten ..


gruß seeyou

seeyou  
seeyou
Beiträge: 55
Registriert am: 13.07.2007


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#85 von Tina , 25.07.2007 22:40

Hi, wir haben ein Collie Namens Lessie (wie sonst) und 2 Katzen Stella + Felix. Stella ist 3 Jahre und die anderen Beiden sind schon 10 Jahre. Die Katzen haben wir aus dem Tierheim.

 
Tina
Neuling
Beiträge: 11
Registriert am: 25.07.2007


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#86 von KathBa , 19.08.2007 17:48

Hallo!
Na da muss ich doch tatsächlich einen Beitrag schreiben. In Sachen Haustieren sieht es bei uns nämlich recht voll aus
Man könnte sagen, wir haben einen Zoo (fast)
Bei uns leben nach heutiger Zählung 49 Babybartagamen (wir möchten sie gerne an liebe Menschen abgeben), natürlich die Eltern dazu (wobei leider an Ostern ein Weibchen gestorben ist (haben es im Wald begraben), ein Wasserschildipaar, ein Blauschwanzskinkpaar und natürlich 2 Katzen.
Kann man ohne Katzen leben? Ich nicht! Habe meine beiden aus einer Auffangstation uas dem Osten und die beiden haben sich super im "Ausland" eingelebt! Mein Katerchen ist nach 2,5 Jahren inzwischen sogar soweit, dass man ihn streicheln kann. Bei der Katze ging das deutlich schneller. Aber man weiß ja nie was die Armen schon durch haben.
So Zooleiterin KathBa wünscht einen schönen Tag und gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß mit den lieben Kleinen oder Großen Mitbewohnern (egal auf wieviel Beinen

 
KathBa
Neuling
Beiträge: 14
Registriert am: 19.08.2007

zuletzt bearbeitet 19.08.2007 | Top

RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#87 von heiko , 21.10.2007 14:21

aquarienfische dann noch nen hasen und meerschwein

 
heiko
Beiträge: 35
Registriert am: 14.09.2007


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#88 von Ossilinchen , 21.11.2007 11:44

Hallo, ich habe eine kleine Zicke die kuschelt wenn ihr der Kopf danach steht.
Wer Marquis de Shalimar heißt kann auch eingebildet sein. Oder nich?
L.G.
Katrin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Marquise de Shalimar 05-2005.JPG 
Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#89 von Angel40 , 22.11.2007 12:17

Hallo Katrin,

nachdem wir uns ja ausführlich am Telefon und auch im Chat über unsere beiden unterhalten haben, habe ich jetzt auch ein Bild von Deiner "Zicke" dazu. Sie steht ja auch sehr gut im Futter. Das haben unsere beiden gleich.

LG Kerstin

Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#90 von Ossilinchen , 22.11.2007 13:31

Hallo Kerstin,
so dick ist sie garnicht, sie wiegt nur 5 Kilo. Das sieht nur so propper aus weil sie unwahrscheinlich dickes Fell hat.
Kannst ja mal ein Bild von deinem Katerchen einstellen.
L.G.
Katrin

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


   

winterzeit-kino zeit.wer geht mal mit?
Hobby überhaupt


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln