Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#91 von Angel40 , 22.11.2007 16:40

Hallo Katrin,

ich schicke Dir mal eins per E- Mail. Mal sehen wann ich es schaffe.

Deine Katze sieht auf dem Bild kräftiger aus. Ist aber auch ok.

LG Kerstin

Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006

zuletzt bearbeitet 22.11.2007 | Top

RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#92 von Hartmut , 22.11.2007 17:02

Hallo.
Wir hatten 17 Jahr eine Katze eine ganz normale Hauskatze Schwarz, leider ist Sie Anfang September verstorben (Schlaganfall)
Für uns wahr das ein großer verlust .
Bis vor ein Paar Wochen haben wir uns ein Katzen Pärchen 6-8 Wochen alt aus einer Katzen Pangsion geholt leider sind beide Nacheinander gestorben kein Tierarzt konnte helfen (Katzen seuche).
Jetzt haben wir alles hier neuen Kratzbaum ,Futter,Spielzeug und sind frustriert. Wir haben unsere Tiere immer sehr gut behandelt und für alles gesorgt und nun sowas.?
Wir sind im Moment richtig geschockt und wissen nicht ob es sinn hatt nochmal Kleine Kätzchen zu Holen.
Hartmut


Es gibt soviel schlechtes auf der Welt.
Versuchen wir gutes daraus zu machen.

 
Hartmut
Beiträge: 245
Registriert am: 09.11.2007


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#93 von Ossilinchen , 22.11.2007 18:08

Hallo Hartmut,
das tut mir echt leid, ich weiß wie weh sowas tut, aber glaube mir über den Schmerz hilft nur eine neue Mieze.
Ich drück dir(euch)die Daumen, dass ihr beim nächsten Mal mehr Glück habt.
L.G.
Katrin

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#94 von Hartmut , 22.11.2007 18:27

Hallo ,meine Frau meint das auch .Trotzdem will ich warten bis zum Frühling unser Tierartzt meint die Frühlingswürfe haben kaum Probleme .
Werden sehen.
Tschüß Hartmut &Inna


Es gibt soviel schlechtes auf der Welt.
Versuchen wir gutes daraus zu machen.

 
Hartmut
Beiträge: 245
Registriert am: 09.11.2007


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#95 von Buhli , 22.11.2007 20:42

Hallo Hartmut, meine Schwester hat saubere Herbstmiezen. Soll ich Dir am 10.12. welche aus DD mitbringen? Kann sie Dir dann am Flughafen überreichen.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#96 von Ilonka40 , 23.11.2007 07:28

Hi Hartmut,

ich würde das Angbebot von Buhli annehmen, Du hättest dann ne Mieze mit Flugerfahrung, das hat nicht jeder!!

Aber mal im Ernst...in jedem Tierheim warten viele hübsche Miezchen auf ein neues zu Hause. Die sind alle geimpft, kastriert und werden regelmäßig vom Tierarzt betreut. In eurer Nähe wird es sicher auch eins geben, wo ihr euch informieren und umschauen könnt. Fragen kostet ja bekanntlich nix.

LG Ilona

Ilonka40  
Ilonka40
Beiträge: 70
Registriert am: 05.03.2007


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#97 von Angel40 , 23.11.2007 08:07

HAllo Hartmut,

also ich schließe mich da meinen Vorrednern an. Ihr solltet euch, wenn ihr es auch wollt wirklich wieder eine Katze holen. Ich würde mir, um sicher zu gehen, eine Katze von dort holen, wo ich die Herkunft kenne. Gerade weil ihr schon soviel Pech hattet. Deshalb nehmt das Angebot von Buhli ruhig an, weil ich denke, er kennt die Leute und beitet es euch deshalb an.

LG Kerstin

Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#98 von Hartmut , 23.11.2007 18:46

Danke für die Anteilnahme aber die Tierheime in unserer Umgebung haben alle abgesagt oder nur Kranke Tiere unser Tierartzt meinte besser ist abwarten aber wenn Buhli ? Werde heute Abend mit meiner Frau reden.
Danke Hartmut


Es gibt soviel schlechtes auf der Welt.
Versuchen wir gutes daraus zu machen.

 
Hartmut
Beiträge: 245
Registriert am: 09.11.2007


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#99 von Banaus , 28.11.2007 18:51

Hallo Hartmut,
schau mal >>> hier <<<. Ich kenne Sandy persönlich und kann Dir seinen Nachwuchs wärmstens empfehlen. Lieb, verschmust und ausgeglichen, auch nachweislich gesund ... Ruf die Züchterin mal in Stuttgart an und rede mit ihr, vielleicht solltest Du Dir noch die Meinung eines Fachmannes über ihre Zucht einholen. Die Mitarbeiter in der

Tierklinik
Dr.med.vet. Roland Erath
Winnender Str. 17
71397 Leutenbach
Telefon:(07195) 84 07

kennen die Zucht und die Jungen.


-----------------------------------------------
Umweltskandale!
Siliziumdioxid wird in Deutschland auf offenen Lastwagen transportiert!
Der Sauerstoffgehalt der Atmosphäre liegt unter 25%!
CO2-verseuchte Getränke in deutschen Supermärkten - alle Ketten betroffen!
Salz enthält große Mengen Natriumchlorid!

Banaus  
Banaus
Beiträge: 192
Registriert am: 27.10.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#100 von Buhli , 28.11.2007 20:51

Hier ein paar Bilder für die Fangemeinde.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00370 1.JPG   12345 (68) 2.JPG   12345 (83) 3.JPG 
Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#101 von Angel40 , 28.11.2007 21:18

Ach Gott sind die süß. Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich mir glatt einen nehmen. So geht das leider nicht. Sind die alle noch zu vergeben? Also da werden sich doch sicher Abnehmer finden, oder?

LG Kerstin

Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#102 von Hartmut , 29.11.2007 16:49

Jaaaa, sind schon weg am Samstag holen wir Sie von Leipzig ab ,freuen uns schon sehr wurde soeben alles abgesprochen.
Dank an Buhli.
Hartmut


Es gibt soviel schlechtes auf der Welt.
Versuchen wir gutes daraus zu machen.

 
Hartmut
Beiträge: 245
Registriert am: 09.11.2007


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#103 von Hartmut , 02.12.2007 16:33

Nun die beiden Kätzchen sind seid Gestern bei uns.
Sie sind noch einwenig ängstlich aber wir haben heute schon gespielt ein Band mit Papierschnippsel wirkt da schon Wunder und lockt auch ein Ägstliches Kätzchen hinter dem Sofa hervor.
Leider wollen Sie nicht im Körpchen schlafen sondern verschwinden immerwieder hinterm Sofa.
Danke nochmal an Buhli und Familie.
Hartmut und Inna


Es gibt soviel schlechtes auf der Welt.
Versuchen wir gutes daraus zu machen.

 
Hartmut
Beiträge: 245
Registriert am: 09.11.2007


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#104 von Ossilinchen , 04.12.2007 18:32

Hallo Hartmut,
schön dass ihr euch doch wieder für kleine Kuschelmiezen entschieden habt. Das hilft mit Sicherheit über den Verlusst hinweg.
Welche von den süßen Katzen habt ihr denn? Die sind ja alle goldig.
L.G.
Katrin

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#105 von Buhli , 04.12.2007 22:15

Ich häng mich mal rein. Wenn ich richtig informiert bin, sind es die hellen. Euch wünsch ich viel Freude mit den beiden, und den beiden ein langes Leben.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


   

winterzeit-kino zeit.wer geht mal mit?
Hobby überhaupt


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln