Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#121 von Schlawine , 28.03.2008 06:34

Hallo Renate,
wir haben unseren Mischlingshund Balu (Dogge,Berner Sennen,Labrador, Schäferhundmix) unseren Kater Tommi, 2 Zwergkaninchen und 1 Haflinger Stute + Shetty. Wir alle lieben Tiere und können uns ein Leben ohne gar nicht vorstellen.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#122 von caramba ( Gast ) , 28.03.2008 18:22

Ach so...denn biste eine vom Dorf,wa?

Ich meine wegen des gehalfterten Pferdeschweifs....


caramba

caramba

RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#123 von Burgstädter , 28.03.2008 18:29

ich hab eine tragende katze lol hab die op verpasst

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 30-07-07wisky.jpg 
 
Burgstädter
Beiträge: 79
Registriert am: 12.12.2006

zuletzt bearbeitet 28.03.2008 | Top

RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#124 von Schlawine , 28.03.2008 21:35

[quote="caramba"]Ach so...denn biste eine vom Dorf,wa?

Ich meine wegen des gehalfterten Pferdeschweifs....


Ja, richtig. Genieße seit 20 Jahren das Landleben.War damals als Großstadtpflanze ein echter Kulturschock, heute kann ich es mir aber nicht mehr anders vorstellen.Mit dem Auto sind wir aber in 20 Minuten in Hannover.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#125 von caramba ( Gast ) , 29.03.2008 09:18

Finde ich prima..
Lieber die Ruhe des Dorfes geniessen, als die Abgase in einer Großstadt....


caramba

caramba

RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#126 von elena52 ( Gast ) , 31.03.2008 19:40

Ich habe im Sommer "Die gemeine Stubenfliege", und davon nicht wenig! Wohnen am Rande einer Kleinstadt.


MfG
elena

elena52

RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#127 von Hartmut , 31.03.2008 19:54



Da sind unsere Lieblinge ,nun fangen Sie an zu Lesen!!!!
Jedenfalls werden alle Zeitungen ,Kartons usw am Tage zerlegt in Streifen so wie der Schredder .
Aber wer kann den Engeln Böse sein????
Hartmut


Es gibt soviel schlechtes auf der Welt.
Versuchen wir gutes daraus zu machen.

 
Hartmut
Beiträge: 245
Registriert am: 09.11.2007


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#128 von Weilheimer , 01.04.2008 19:38

Ja, Haustierchen habe ich, wenn auch nur recht kleine.



Die gelbe ist eine Wellensittich-Henne mit Namen Maxi, rechts der blaue Wellensittich ist ein Hahn, der wie jeder meiner Wellis bisher, Bubi heißt. Beide sind zutraulich aber nicht handzahm und haben sich richtig lieb. Die beiden sind unzertrennlich, bekraulen und putzen sich gegenseitig.

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 01.04.2008 | Top

RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#129 von Bernie1078 , 23.04.2008 15:32

Hi! Ich habe leider keine zeit für ein Haustier. Ich hätte gern nen Hund oder ne Stubentiger aber aus Beruflichen gründen ist das nicht möglich. Früher hatte ich Fische, Wellnsittisch und nen Meerschwein. Jetzt hab ich nur nen Sparschwein und bekannte meinen ich hätte nen Vogel. Hm wie kommt man darauf? Ich mag tiere aber die zeit fehlt mir. Wunderschöne Tiere habt ihr!!

mfg Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#130 von baghira , 23.04.2008 20:33

moin,
also...wir haben ein kaninchen...
ich pack euch mal den link zu unserer hp rein...dann könnt ihr unter *unsere haustiere*....unser kaninchen anschauen...

http://baghira.oyla20.de

viel spass beim stöbern in unserer HP..

lg heike


Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben...

 
baghira
Beiträge: 70
Registriert am: 15.04.2008


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#131 von Hartmut , 21.09.2008 12:26

Hallo .
Will heute nochmal ein paar Bilder von unseren Miezen einstellen .
Sie sind schön gewachsen und kern Gesund .
Es ist eine Wohltat für Auge und Herz den beiden zuzusehen.

Lieblingsschlafplatz von Bessi!

Ireen zwischen den Plüschtieren.

Mein Paradies.


Sie fühlen sich bei uns sehr Wohl und zeigen uns das mit Ihrer nur der Katzen eignen Art .
Zb Sonntags wenn wir nicht aufstehen wollen kommen beide auf leisen Sohlen und riechen unsere Nasen natülich kitzeln die Barthaare und wir werden langsam wach geschnurrt einfach Traumhaft.
Hartmut


Es gibt soviel schlechtes auf der Welt.
Versuchen wir gutes daraus zu machen.

 
Hartmut
Beiträge: 245
Registriert am: 09.11.2007


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#132 von Schlawine , 21.09.2008 12:31

Die sind aber hübsch, Hartmut


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#133 von queeny , 21.09.2008 13:05

Das ist Michel. Mein Schätzchen.

queeny


The Pen is Mightier Than the Sword !

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0087a.jpg   IMG_0091a.jpg 
queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 21.09.2008 | Top

RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#134 von MaskGirl , 21.09.2008 19:30

Unser Hundi




LG MaskGirl


Make the POWER! - http://www.radioartgerecht.de
"Darrer meets Tommy Roberts jr."
Freitag, 26.09.2008, 20.00 - 22.00 Uhr
Im Interview: Tommy Roberts jr. (Mario)
Na und zur Verlosung gibts auch nocht viele interessante Dinge.

 
MaskGirl
Beiträge: 80
Registriert am: 16.09.2008


RE: Was für Haustiere habt Ihr?

#135 von Schlawine , 21.09.2008 19:48

@Queeny, dein Michel ist ja auch ein Hübscher.Sieht aber verdammt gut genährt aus oder täuscht das auf dem Foto ?

@Mask Girl Heißt das süße Hundi wirklich Hundi ?


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


   

winterzeit-kino zeit.wer geht mal mit?
Hobby überhaupt


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln