Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: ? Wer wohnt jetzt in Bayern?

#46 von luis ( gelöscht ) , 17.03.2008 20:56

Ja Hallo !! Ich wohne seit 1984 in Bayern in der Nähe von Landshut . Habe früher in Dresden Cotta gewohnt

luis

RE: ? Wer wohnt jetzt in Bayern?

#47 von Stefan WB-ED ( gelöscht ) , 19.03.2008 21:38

guten abend
hab grad gelesen das du in coswig aufgewachsen bist
ich komm auch aus der ecke
die welt ist doch echt klein oder?

Stefan WB-ED

RE: ? Wer wohnt jetzt in Bayern?

#48 von Zicke , 20.03.2008 21:15

hallo !

seit letzter woche wohne ich in moosburg. in erding fange ich dann an zu arbeiten.
die gegend find ich richtig schön. nun heisst es sich an den bayrischen dialekt gewöhnen.

liebe grüsse ines

Zicke  
Zicke
Beiträge: 115
Registriert am: 10.03.2006


RE: ? Wer wohnt jetzt in Bayern?

#49 von luis ( gelöscht ) , 22.03.2008 16:55

Hallo !! Ich wohne in Buch am Erlbach . Habe 11 Jahre in Moosburg gewohnt . Wo wohnt du genau in Moosburg ?

Gruss Renate

luis

RE: ? Wer wohnt jetzt in Bayern?

#50 von Saxonia-Mädl , 23.03.2008 13:22

Ja, die Welt ist klein. Aus welcher Ecke stammst du?

Grüße Ellen

 
Saxonia-Mädl
Beiträge: 33
Registriert am: 04.02.2008


RE: ? Wer wohnt jetzt in Bayern?

#51 von Birgit ( gelöscht ) , 23.03.2008 20:56

Hallöchen, ich bin das 2. Jahr jetzt in Bayern. Seit einem Jahr wohne ich hier in Vilsbiburg Nähe Landshut. Habe hier Arbeit und eine neue Liebe gefunden. Ursprünglich bin ich aus Hoyerswerda, mein Lebensgefährte ist aus Schneeberg. Würden uns freuen, wenn wir hier jemanden treffen, der in unserer Nähe wohnt.
Viele Grüße von Uwe und Birgit

Birgit

RE: ? Wer wohnt jetzt in Bayern?

#52 von luis ( gelöscht ) , 25.03.2008 21:51

Hallo Uwe und Birgit !!!
Vilsbiburg ist einen Katzensprung von Buch am Erlbach entfernt. Darf ich fragen wie alt ihr seid . Mein Mann ist aus Sebnitz und ich bin aus Dresden . Wir sind seid 84 In Bayern

Gruss Renate

luis

RE: ? Wer wohnt jetzt in Bayern?

#53 von Ruhe , 19.05.2008 11:26

Hallo! Ich wohne jetzt fast sieben jahre in bayern, in der nähe von rothenburg ob der tauber! wohnt vielleicht noch jemand in meiner Nähe?

Liebe grüße von Jana

Ruhe  
Ruhe
Neuling
Beiträge: 6
Registriert am: 18.01.2008


RE: ? Wer wohnt jetzt in Bayern?

#54 von Anja73 , 22.05.2008 22:30

Und hier werd ich mich dann auch mal verewigen.

wir wohnen seit 2003 in Ottobrunn. Ich bin aus MV, mein Mann aus Brandenburg (Prignitz).

Übrigens, den coolsten Spruch, den ich hier gehört habe muss ich grad mal loswerden.
'ne Bekannte, sie ist gebürtige Münchnerin, hat mal gesagt: "Die Franken sind die Palästinenser Bayerns"

So siehts aus, was sagt ihr dazu?

LG Anja

Anja73  
Anja73
Neuling
Beiträge: 17
Registriert am: 13.04.2008


RE: ? Wer wohnt jetzt in Bayern?

#55 von Hansrudi , 04.08.2008 21:58

Kennt ihr das Morgengebet der Bayern ???

`Gott schütze uns vor Sturm und Wind ! Und Ossis die in Bayern sind ! `

Ich bin seit über 15 Jahren zur Entwicklungshilfe in Franken ! Wir waren wohl zu optimistisch ,drum sind wir immer noch hier !

Aber mann soll nie aufgeben,vielleicht findet eines Tages,der `Tag der Sachsen `doch einmal in Sachsen( bei Ansbach ) statt !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 2.736
Registriert am: 04.08.2008


RE: ? Wer wohnt jetzt in Bayern?

#56 von kirschli ( gelöscht ) , 05.08.2008 22:25

der spruch ist geil ,ich schmeiß mich weg


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: ? Wer wohnt jetzt in Bayern?

#57 von angelkiller ( gelöscht ) , 23.09.2008 17:34

Hallo, habe mich jetzt nach 4 Jahren in Bayern (auch in der nähe von Günzburg) mal auf die Suche gemacht nach einem solchen Forum wie hier.
Ich komme aus Roßlau und habe festgestellt das ja mehrere von Euch hier gelandet sind. Somit grüß ich mal alle die es nach Bayern verschlagen hat!!!

angelkiller

RE: ? Wer wohnt jetzt in Bayern?

#58 von MaskGirl , 24.09.2008 11:02

Ein guter Freud von mir wohnt in Bayern.

LG MaskGirl


Make the POWER! - http://www.radioartgerecht.de
"Darrer meets Tommy Roberts jr."
Freitag, 26.09.2008, 20.00 - 22.00 Uhr
Im Interview: Tommy Roberts jr. (Mario)
Na und zur Verlosung gibts auch nocht viele interessante Dinge.

 
MaskGirl
Beiträge: 80
Registriert am: 16.09.2008


RE: ? Wer wohnt jetzt in Bayern?

#59 von Oerny , 08.12.2008 18:07

wohnt auch jemand in bad abbach?


Mit ostfreundlichen Gruß

Örny

Oerny  
Oerny
Beiträge: 209
Registriert am: 27.03.2008


RE: ? Wer wohnt jetzt in Bayern?

#60 von markus , 09.12.2008 16:11

wohnt jemand in eggenfelden oder in der nähe?

markus  
markus
Neuling
Beiträge: 10
Registriert am: 18.11.2008


   

Urlaub in Füssen im Allgäu
Unterfranken was soll man dort gesehen haben?!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln