Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: ? Wer wohnt jetzt in Bayern?

#61 von vae victis , 11.01.2009 13:06

Zitat von markus
wohnt jemand in eggenfelden oder in der nähe?



ja ich
aber da ich neu hier bin, komme ich später noch mal darauf zu sprechen.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler wie wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: ? Wer wohnt jetzt in Bayern?

#62 von Joyyy , 12.01.2009 17:58

hallo,
ich bin neu im Forum, aber nicht mehr ganz sooo neu in Franken. Leben jetzt seit knapp 3,5 Jahren in Nürnberg. Überlege auch schon länger mal zu einem dieser Ossi-Treffs zu gehen - hab mich aber noch nicht getraut (mein Mann mag nicht so recht - kommt auch wie ich aus SA).

Gibt es hier Forummitglieder, die gemeinsam von Ost nach West gegangen sind und hier Kinder bekommen haben?
WIe kommt ihr klar ohne die Nähe zur Familie? Der Nähe zu Oma und Opa?

LG

Joyyy  
Joyyy
Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 12.01.2009


RE: ? Wer wohnt jetzt in Bayern?

#63 von Sachsenstolz , 17.01.2009 23:05

Hallo Joyyy,

mein Mann und ich wohnen bei Feuchtwangen. Er ist Thüringer. Unsere Kinder sind allerdings alle im Osten zu DDR-Zeiten geboren. Mein Sohn war noch im schulpflichtigen Alter, als wir nach Franken zogen.

LG
Sachsenstolz


Der Lohn für unsere Bemühungen ist nicht was wir dafür bekommen, sondern was wir dadurch werden.

John Ruskin

Sachsenstolz  
Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008


RE: ? Wer wohnt jetzt in Bayern?

#64 von RFT-Fan ( gelöscht ) , 13.02.2009 00:12

Zitat von markus
wohnt jemand in eggenfelden oder in der nähe?


Hallo Markus !

Ist Triftern , nah genug ???

LG
RFT-Fan

RFT-Fan

RE: ? Wer wohnt jetzt in Bayern?

#65 von RFT-Fan ( gelöscht ) , 13.02.2009 00:18

Hallo !
Ich bin seit heute neu im Forum . Wohne seit 1991 im Rottal am Inn .
Erst Hebertsfelden , dann Eggenfelden und seit 97 in Triftern .
Was tut man nicht alles für Arbeit .
Ursprünglich komm ich aus Stassfurt .

LG
RFT-Fan

RFT-Fan

RE: ? Wer wohnt jetzt in Bayern?

#66 von Bernie1078 , 29.04.2009 23:00

Hallo Liebe User!

Ich stand gestern in München am Olympiapark und konnte ein wenig den Park geniessen. Bei den Wildgänsen muss man gesehen haben, nur beim Vogelkot sollte man achten.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00831_bearbeitet-1.jpg   DSC00833.JPG   DSC00834.JPG   DSC00835.JPG   DSC00850.JPG 
Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: ? Wer wohnt jetzt in Bayern?

#67 von Nonixne ( gelöscht ) , 02.05.2009 02:06

Hallo @ll

ich bin gebürtig aus Chemnitz und mich hat es erst nach Kitzingen(Unterfranken) verschlagen und nun in Erding gelandet.

Viele Grüße!
Jens :o)

Nonixne

RE: ? Wer wohnt jetzt in Bayern?

#68 von TimW29 ( gelöscht ) , 30.06.2009 12:32

Hallo,

ich komme aus Sachsen Anhalt und habe 8 Jahre in NRW gelebt. Vor 2 Wochen bin ich nun in Nürnberg angekommen. Wer ist noch aus Nürnberg?

Viele Grüße,
Tim

TimW29

RE: ? Wer wohnt jetzt in Bayern?

#69 von Angie , 06.07.2009 12:20

Wer ist aus der Nähe von Krumbach/Schwaben?
Hallo, bin seit 2004 in Neuburg an der Kammel und suche Freunde in der Nähe, komme ursprünglich aus Riesa in Sachsen.


Angie  
Angie
Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 24.06.2009


RE: ? Wer wohnt jetzt in Bayern?

#70 von svema , 23.07.2009 10:56

Zitat von Nonixne
Hallo @ll

ich bin gebürtig aus Chemnitz und mich hat es erst nach Kitzingen(Unterfranken) verschlagen und nun in Erding gelandet.

Viele Grüße!
Jens :o)


Da hast Du Dir aber eine tolle gegend ausgesucht, warst Du denn schon mal im Galaxy?


Der Kluge lässt sich belehren. Der Unkluge weiss alles besser

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: Wer wohnt jetzt in Bayern?

#71 von athari , 01.10.2009 23:13

Zitat von ossipower
hallo das kleine in der nähe von löbau (oder drei ländereck) .15km von löbau



na das is mal nen DIng. Sind auch neu hier und sind seit 1.9.09 von Zittau (wird dir sicher bekannt vor kommen) nach Landsham OT Pliening gezogen.

SO klein ist die Welt

LG Cathi und Eric

athari  
athari
Neuling
Beiträge: 4
Registriert am: 01.10.2009


RE: Wer wohnt jetzt in Bayern?

#72 von Gvendali ( gelöscht ) , 17.10.2009 13:48

Hallo an alle!
mein Freund ist aus Coswig bei Dresden und wohnt seit drei Jahren in Freising bei München.
wir würden uns sehr freuen, wenn jemand aus der Gegend da wohnt, da es doch ein bissl schwer ist, die Kontakte mit den echten Bayern zu knüpfen ;-)
freue mich auf die Antwort ;-)

Gvendali

RE: Wer wohnt jetzt in Bayern?

#73 von Weilheimer , 17.10.2009 17:12

Gvendali, ein herzliches Willkommen hier im Forum.



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Wer wohnt jetzt in Bayern?

#74 von Gvendali ( gelöscht ) , 18.10.2009 20:51

Danke schön!

Gvendali

RE: Wer wohnt jetzt in Bayern?

#75 von ossipower , 19.10.2009 15:25

auch von mir an alle ein herzliches willkommen .

ossipower  
ossipower
Beiträge: 269
Registriert am: 16.08.2006


   

Urlaub in Füssen im Allgäu
Unterfranken was soll man dort gesehen haben?!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln