hey... ich bin w und 28... komme ursprünglich aus der nähe von dresden / ecke kamenz und lebe seit 10 jahren in münchen... ich würde mich freuen, hierüber neue leute kennenzulernen, die ebenfalls im raum münchen leben... vg, anja
ich habe es vor langer Zeit immer wieder versucht, ein Stammtisch kam allerdings nicht zustande. Es gibt aber einen größeren Stammtisch hier. Wenn Du magst, gebe ich Dir die E-Mail-Adresse.
Damit auch mal im Outback einen Clubabend statt findet haben wir uns diesmal für Fürstenfeldbruck entschieden.Das ganze als geschloßene Veranstalltung statt. Unsere Auswahl viel auf Cafe-Bistro Wintergarten.
Hier die genaue Adresse.: Cafe-Bistro Wintergarten http://www.cafewintergarten-ffb.de Am Brunnenhof 1 82256 Fürstenfeldbruck 08141 58181
Wir hoffen auf reichliches kommen, da wir unter uns sind, könnte man vielleicht auch einwenig tanzen und gute alte Ostmusik hören. Zumindest wirds ganz lustig.
Ich denke, maßgebend ist der 12. 4. Nach FFB mag ich nicht fahren. Da nehme ich erstmal grundsätzlich das Fahrrad, aber zum Feiern ist das auch ungünstig, deshalb werde ich diesen Clubabend nicht wahrnehmen können.
Hallo, wohne seit 2007 in Aschaffenburg und versuche vergeblich hier Anschluss zu finden. Komme ursprünglich aus Greiz/Thüringen und würde auch gern wieder dahin zurück. Doch durch meinen Job ist das nicht wirklich so einfach. Grüße von Marlen
Hallo, nach längerer Pause meld ich mich jetzt auch aus Bayern, der Gegend um Regensburg. Wir sind vor drei Wochen hierher gezogen. Mit unseren Mitbewohnern 2 Parteienhaus verstehen wir uns gut. Eines unserer Kinder geht mit derer Tochter zusammen auch in die gleiche Klasse. Mal sehen, ob es wirklich so gut hier ist mit Arbeit und so im Allgemeinen.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.