Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Wer wohnt jetzt in Bayern?

#76 von heidi28 ( gelöscht ) , 15.11.2009 14:58

hey... ich bin w und 28... komme ursprünglich aus der nähe von dresden / ecke kamenz und lebe seit 10 jahren in münchen... ich würde mich freuen, hierüber neue leute kennenzulernen, die ebenfalls im raum münchen leben... vg, anja

heidi28

RE: Wer wohnt jetzt in Bayern?

#77 von ossipower , 15.11.2009 18:18

hallo herzliches wilkommen hier im forum .

ossipower  
ossipower
Beiträge: 269
Registriert am: 16.08.2006


RE: Wer wohnt jetzt in Bayern?

#78 von Mario069 , 07.12.2009 19:52

Hier ist einer, der jetzt in München wohnt (nicht lebt). Ursprünglich komme ich aus Naumburg in Sa-A.

Mario069  
Mario069
Beiträge: 231
Registriert am: 05.12.2009


RE: Wer wohnt jetzt in Bayern?

#79 von Mario069 , 08.03.2010 19:05

Es haben ja einige hier nach Stammtischen gefragt. Leider tut sich nicht mehr so richtig viel. Wie steht es damit?

Mario069  
Mario069
Beiträge: 231
Registriert am: 05.12.2009


RE: Wer wohnt jetzt in Bayern?

#80 von serraka , 31.03.2010 19:11

Hallo Mario,

ich habe es vor langer Zeit immer wieder versucht, ein Stammtisch kam allerdings nicht zustande. Es gibt aber einen größeren Stammtisch hier. Wenn Du magst, gebe ich Dir die E-Mail-Adresse.

Viele Grüße
Raphaela

serraka  
serraka
Beiträge: 40
Registriert am: 15.12.2007


RE: Wer wohnt jetzt in Bayern?

#81 von ossipower , 01.04.2010 20:16

23.03.2010 12.04 Clubabend in FFB

Damit auch mal im Outback einen Clubabend statt findet haben wir uns diesmal für Fürstenfeldbruck entschieden.Das ganze als geschloßene Veranstalltung statt. Unsere Auswahl viel auf Cafe-Bistro Wintergarten.

Hier die genaue Adresse.:
Cafe-Bistro Wintergarten
http://www.cafewintergarten-ffb.de
Am Brunnenhof 1
82256 Fürstenfeldbruck
08141 58181

Wir hoffen auf reichliches kommen, da wir unter uns sind, könnte man vielleicht auch einwenig tanzen und gute alte Ostmusik hören.
Zumindest wirds ganz lustig.

ossipower  
ossipower
Beiträge: 269
Registriert am: 16.08.2006


RE: Wer wohnt jetzt in Bayern?

#82 von nala , 02.04.2010 17:14

Nur zur Info, hast du dich evtl im Datum verschrieben??? 23.3. ist schon vorbei.


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html


Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


RE: Wer wohnt jetzt in Bayern?

#83 von Mario069 , 03.04.2010 18:17

Ich denke, maßgebend ist der 12. 4. Nach FFB mag ich nicht fahren. Da nehme ich erstmal grundsätzlich das Fahrrad, aber zum Feiern ist das auch ungünstig, deshalb werde ich diesen Clubabend nicht wahrnehmen können.

@ Serraka: Ja gern, immer her damit. Bis bald!

Mario069  
Mario069
Beiträge: 231
Registriert am: 05.12.2009


RE: Wer wohnt jetzt in Bayern?

#84 von ossipower , 03.04.2010 20:31

oh sorry habe nicht gesehn das es schon gewesen ist .

ossipower  
ossipower
Beiträge: 269
Registriert am: 16.08.2006


RE: Wer wohnt jetzt in Bayern?

#85 von mardell2912 ( gelöscht ) , 31.05.2010 18:52

Hallo, wohne seit 2007 in Aschaffenburg und versuche vergeblich hier Anschluss zu finden. Komme ursprünglich aus Greiz/Thüringen und würde auch gern wieder dahin zurück. Doch durch meinen Job ist das nicht wirklich so einfach.
Grüße von Marlen

mardell2912

RE: Wer wohnt jetzt in Bayern?

#86 von zickenmutti , 20.07.2010 08:08

Hallo, nach längerer Pause meld ich mich jetzt auch aus Bayern, der Gegend um Regensburg. Wir sind vor drei Wochen hierher gezogen. Mit unseren Mitbewohnern 2 Parteienhaus verstehen wir uns gut. Eines unserer Kinder geht mit derer Tochter zusammen auch in die gleiche Klasse. Mal sehen, ob es wirklich so gut hier ist mit Arbeit und so im Allgemeinen.


Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!!!

 
zickenmutti
Beiträge: 72
Registriert am: 08.07.2009


RE: ? Wer wohnt jetzt in Bayern?

#87 von fredldeluxe ( gelöscht ) , 16.06.2011 18:31

wohne jetzt seit 2 jahren im schönen münchen...vermissen tue ich nichts....nur die leute vielleicht ;)

fredldeluxe

RE: ? Wer wohnt jetzt in Bayern?

#88 von strandgut07 , 03.12.2011 16:36

Hallo, ich auch, seit 4 Jahren. Weiß denn jemand, ob es in München oder Umgebung derzeit irgendwo einen Ossistammtisch gibt?

strandgut07  
strandgut07
Neuling
Beiträge: 7
Registriert am: 10.11.2011


RE: Wer wohnt jetzt in Bayern?

#89 von delta , 03.12.2011 17:50

Zitat von heidi28
hey... ich bin w und 28... komme ursprünglich aus der nähe von dresden / ecke kamenz und lebe seit 10 jahren in münchen... ich würde mich freuen, hierüber neue leute kennenzulernen, die ebenfalls im raum münchen leben... vg, anja




Herzlich willkommen in Bayern, das Land der Hinterwäldler...........



wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Wer wohnt jetzt in Bayern?

#90 von Weilheimer , 03.12.2011 19:41

Zitat von delta

Zitat von heidi28
hey... ich bin w und 28... komme ursprünglich aus der nähe von dresden / ecke kamenz und lebe seit 10 jahren in münchen... ich würde mich freuen, hierüber neue leute kennenzulernen, die ebenfalls im raum münchen leben... vg, anja




Herzlich willkommen in Bayern, das Land der Hinterwäldler...........





Ich sage nur 2009, aber in Bayern ticken die Uhren ganz anders.

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


   

Urlaub in Füssen im Allgäu
Unterfranken was soll man dort gesehen haben?!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln