Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Wer wohnt jetzt in Bayern?

#91 von michaka13 , 04.12.2011 09:35

Hinterwäldler eben!

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 3.788
Registriert am: 08.08.2009


RE: Wer wohnt jetzt in Bayern?

#92 von delta , 04.12.2011 09:45

Ja, ja
wie immer keine Ahnung aber blöd daher reden.
Bayern steht wirtschaftlich blendend da und weil
das so ist, überennen uns die Preussen weil sie zu
Hause keine Arbeit bekommen und folglich zum Betteln
dem Staat die Bude einrennen.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009


RE: Wer wohnt jetzt in Bayern?

#93 von michaka13 , 04.12.2011 09:57

Du bezeichnest doch Bayern als "Land der Hinterwäldler"

Zitat
Herzlich willkommen in Bayern, das Land der Hinterwäldler...........



Wir machen uns nur über Dich lustig, da Du auf einen Beitrag aus dem Jahre 2009 antwortest.

Niemals würden wir uns über Bayern lustig machen! Niemals nicht!

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 3.788
Registriert am: 08.08.2009


RE: Wer wohnt jetzt in Bayern?

#94 von delta , 04.12.2011 11:48

So, so...
ich hab das gesagt.......................


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009


RE: Wer wohnt jetzt in Bayern?

#95 von strandgut07 , 04.12.2011 21:52

Zitat von delta
Ja, ja
wie immer keine Ahnung aber blöd daher reden.
Bayern steht wirtschaftlich blendend da und weil
das so ist, überennen uns die Preussen weil sie zu
Hause keine Arbeit bekommen und folglich zum Betteln
dem Staat die Bude einrennen.



Vielleicht steht Bayern ja wirtschaftlich so gut da, weil so viele fleißige Preußen hier arbeiten?

strandgut07  
strandgut07
Neuling
Beiträge: 7
Registriert am: 10.11.2011


RE: ? Wer wohnt jetzt in Bayern?

#96 von Dresdner Pflanze , 05.12.2011 10:20

Zitat von strandgut07
Hallo, ich auch, seit 4 Jahren. Weiß denn jemand, ob es in München oder Umgebung derzeit irgendwo einen Ossistammtisch gibt?



ich weiß, dass es in Freising einen gibt, wo wir sehr oft teilgenommen haben, aber nicht von irgend welchen Foren, aber leider weiß ich nicht mehr genau wo das war. Aber sicherlich findest Du etwas dort.

Dresdner Pflanze  
Dresdner Pflanze
Beiträge: 335
Registriert am: 16.10.2011


RE: Wer wohnt jetzt in Bayern?

#97 von delta , 05.12.2011 10:25

Nein, das hat damit nichts zu tun...ich weis das ganz genau, denn ich bin auch kein gebürtiger Bayer.....
Aber die Leute haben hier eine andere Auffassung von Arbeit.....Leider schleichen sich preussiche
untugende ein a la Rot-Grüne Einstellungen zur leistung.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009


   

Urlaub in Füssen im Allgäu
Unterfranken was soll man dort gesehen haben?!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln