Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Hilfe beim Kamera-Kauf

#31 von michaka13 , 20.05.2012 17:30

Ein paar Bilder sind irgendwie verschwunden. Hier der Rest.

War übrigens ein richtig geiler Tag bei sonnigen 26 Grad.


Gruß, micha

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 19.05.12 (30).jpg   19.05.12 (32).jpg   19.05.12 (57).jpg   19.05.12 (62).jpg   19.05.12 (85).jpg   19.05.12 (91).jpg   19.05.12 (92).jpg 
michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 3.932
Registriert am: 08.08.2009


RE: Hilfe beim Kamera-Kauf

#32 von Björn , 20.05.2012 20:03

Micha, du hättest die Bilder mal vorher etwas verkleimern können, da eine Größe unter 1 MB hierfür wie auch für die Bildergalerie bedeutend besser ist


Krypteria: http://www.youtube.com/watch?v=pVHK7AadSV8&feature=related

http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Hilfe beim Kamera-Kauf

#33 von Kehrwoche , 20.05.2012 20:17

Die Bildgröße ist gut.
Wie wollen ja die Details noch erkennen und wissen, wie gut sie ist. Schwache Bilder machen kann man mit jeder dödeligen, aber hochpixligen Handy-"Kamera". Da haste recht, können sie auch klein sein.

Ich habe mir die Kamera gestern im Mediamarkt genauer angeschaut und finde sie toll. Guter Kauf!


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Hilfe beim Kamera-Kauf

#34 von Björn , 20.05.2012 20:37

Mir ging es ja nur um den Speicherbedarf, Ladezeit etc. hier


Krypteria: http://www.youtube.com/watch?v=pVHK7AadSV8&feature=related

http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Hilfe beim Kamera-Kauf

#35 von Weinböhlaer , 23.05.2012 22:22

Wenn ich unterwegs bin, mit dem Womo oder dem Boot habe ich am liebsten eine kleine
Kompakt-Kamera .

Ich bevorzuge die LUMIX TZ 25 von Panasonic. Sie hat ein Leica-Objektiv und 16x Optical-Zoom.

Ist aber alles eine Frage des Geschmacks.Ein slowenisches Frühstück.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Das slovenische Frühstück letzte Woche sieht jedenfalls immer noch lecker aus.


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.333
Registriert am: 17.11.2009


RE: Hilfe beim Kamera-Kauf

#36 von Weinböhlaer , 23.05.2012 22:42

Ich habe da noch ein Bild, am 9. Mai in Dubrovnik
aufgenommen, Entfernung etwa 2500 Meter....mit der TZ25,
..die Queen Elisabeth beim Auslaufen. Qeen Elisabeth.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.333
Registriert am: 17.11.2009


RE: Hilfe beim Kamera-Kauf

#37 von Weinböhlaer , 15.06.2012 10:40

Auch mit der Lumix TZ 25 gemacht.
Entfernung ca. 2000 mtr., eine halbe Stunde bevor es dunkel wurde.
Ich wollte sehen welchen Heimathafen sie hat.....


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Zoom I.jpg 
 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.333
Registriert am: 17.11.2009


RE: Hilfe beim Kamera-Kauf

#38 von Weinböhlaer , 15.06.2012 10:53

Da ist noch eins, bei untergehender Sonne.
Foto ist von einem Liegeplatz bei Kuciste/Peljesac gemacht worden.
Entfernung etwa 4km, es zeigt Korcula.


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Korcula.jpg 
 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.333
Registriert am: 17.11.2009


   

Flugsuchmaschine suchen
Wohnungssuche in Weinstadt


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln