Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Wer noch?

#1 von Engineer , 03.05.2012 22:59

Shocking - Batman steht auf Frauen und ist schwul. (Bild) Bei Erni und Bert wird es ja auch vermutet, bei Berni und Ert ist es ja
sowieso klar.
Große Frage : Wer noch? Ossis habt Mut und outet euch (oder die anderen).


ex oriente lux

 
Engineer
Beiträge: 233
Registriert am: 29.03.2012


RE: Wer noch?

#2 von Engineer , 03.05.2012 23:21

Ich bin selbst schon richtig durcheinander, sorry - Batman steht nicht auf Frauen-.


ex oriente lux

 
Engineer
Beiträge: 233
Registriert am: 29.03.2012


RE: Wer noch?

#3 von Kehrwoche , 03.05.2012 23:24

Ist schon OK, wir haben dein Outing verstanden! Wie kann das Forum dir helfen?


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Wer noch?

#4 von Atze , 04.05.2012 11:00

Ich bin Lesbisch Ich stehe nur auf Frauen

Nackte Männer sind einfach nur ekelhaft

Gruß


Sir W. Churchill

"Eine der fröhlichsten Erfahrungen im Leben ist es, als Zielscheibe zu dienen, ohne getroffen zu werden."

 
Atze
Beiträge: 614
Registriert am: 01.09.2011


RE: Wer noch?

#5 von Mario069 , 04.05.2012 15:08

Zitat von Engineer
Shocking - Batman steht auf Frauen und ist schwul.



Das ist eine Lüge! Ich bin Batman und ich stehe eindeutig auf Frauen.


"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi." - Gerhard Bronner, Rede anlässlich der Gedenkfeier zum 60. Jahrestag der Befreiung des KZ Gunskirchen

Mario069  
Mario069
Beiträge: 231
Registriert am: 05.12.2009


RE: Wer noch?

#6 von altberlin ( gelöscht ) , 04.05.2012 15:14

Zitat von Mario069


Das ist eine Lüge! Ich bin Batman und ich stehe eindeutig auf Frauen.



Wie, Bettman oder Batman ?

altberlin

RE: Wer noch?

#7 von Paule , 06.05.2012 11:30

Gab es nicht ein Techtelmechtel mit Catwoman?

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Wer noch?

#8 von delta , 06.05.2012 11:36

Sei nicht so neugierig...


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009


RE: Wer noch?

#9 von Engineer , 06.05.2012 17:34

Zitat von Paule
Gab es nicht ein Techtelmechtel mit Catwoman?


Stimmt, es kam aber nie zum "Höhepunkt". Schon das machte mich damals stutzig.


ex oriente lux

 
Engineer
Beiträge: 233
Registriert am: 29.03.2012


   

Wahnsinn Staatssicherheit
Urheberrecht


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln