Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 7.448 mal aufgerufen
 Hessen
Seiten 1 | 2 | 3
Pegsch Offline

Neuling

Beiträge: 14

23.01.2008 00:22
#16 RE: ?Wer wohnt jetzt in Hessen? Zitat · antworten

Hi ihr alle,

also bei uns steht demnächst ein Umzug an ... werden nach Wiesbaden ziehen.
Arbeite seit einem halben Jahr da und habe da total viele Leute kennen gelernt ...
vor allem Ossis ... als Wieler und Umgebunger ;)
Meldet Euch bei mir, ich sag Euch wo wir uns immer treffen ...

Bärenlady Offline

Neuling

Beiträge: 5

27.01.2008 20:18
#17 RE: ?Wer wohnt jetzt in Hessen? Zitat · antworten

Ich wohne im Süden von Hessen, in Rimbach. Netter kleiner Ort. Da ich in einer Arztpraxis arbeite kenne ich zwar ein Haufen netter Leute, aber eine so richtige Freundin habe ich auch noch nicht gefunden. Bin übrigend wie Oma Andrea auch 44 J.

Knusperflocke90
Beiträge:

21.02.2008 21:39
#18 RE: ?Wer wohnt jetzt in Hessen? Zitat · antworten

Hallöchen an alle !!
Wohne auch in Hessen, seit 18 Jahren ,50 km von Frankfurt/Main in der Nähe von Offenbach.
Wer wohnt noch dort?
Grüße Netty

Andreas & Anke Offline




Beiträge: 135

25.02.2008 19:24
#19 RE: ?Wer wohnt jetzt in Hessen? Zitat · antworten
Wir wohnen schon 10 jahre in bensheim und fühlen uns hier pudelwohl!! Nach thüringen fahren wir max. noch 2-3 mal im jahr, wir lassen unsere alten bekannten lieber zu uns kommen.
Wer uns kennenlernen möchte kann sich gerne melden, wir sind an kontakten interessiert. Genauere daten über uns entnehmt dem profil. Meldet euch, vielleicht trifft man sich ja mal bei rotwein und bier in einem gemütlichen kneipchen!!
Gruß andreas 6 anke!!
dirk
Beiträge:

25.02.2008 21:52
#20 RE: ?Wer wohnt jetzt in Hessen? Zitat · antworten

Hallo Pegsch!
Mein name ist dirk.ich wohne seit 7 jahren in wiesbaden mit meiner freundin. wir sind wie viele andere in den westen gegangen der arbeit wegen.carmen meine freundin hat immer noch ziemliches heimweh,sowie einen heisshunger auf verschiedene ostproduckte.bei interesse melde dich einfach mal .

grauerpanter
Beiträge:

14.03.2008 23:05
#21 RE: ?Wer wohnt jetzt in Hessen? Zitat · antworten

Hallo Jörg,
wohne nun schon gut 5 Jahre in Hessen, Kreis Offenbach und habe mich ganz gut eingelebt. Mein Umfeld finde ich ganz okay. aber es fehlt dann doch etwas denn Ossis habe ich hier noch nicht all zu viele gesehen. Aber meine Tochter mit den Enkeln ist nun auch schon eine geraume Zeit von Berlin ins Hessische gezogen weil sie von der Großstadt genug hatte. Nun versuchen wir hier neue kontakte zu knüpfen aber das ist nicht leicht. zumal es hier wie schon erwähnt eventuell zu wenige gibt. Würden gern mal wieder bowlen gehen oder gemeinsame Radtouren machen. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Dschensn Offline

Neuling

Beiträge: 7

24.03.2008 13:49
#22 RE: ?Wer wohnt jetzt in Hessen? Zitat · antworten
Servus!

Habe die Beiträge im Ossiforum gelesen. Find ich super, dass man hier mal die Möglichkeit hat, alte Wurzeln in der neuen Umgebung entfalten zu können. Ich als ursprünglicher Hallenser, wohne seit Dez. 2004 in Großkrotzenburg - also auch zwischen Hanau und AB! Leider war es bislang recht schwer, hier Kontakte zu knüpfen. Darum probier ich's jetzt mal über's Netz. Wie ist denn bislang so die Erfolgsquote, was Kontakte/Freundschaften angeht?
Beste Grüße,
Jens
Janis
Beiträge:

31.03.2008 12:05
#23 RE: ?Wer wohnt jetzt in Hessen? Zitat · antworten

Also ich wohne auch seit 7 Jahren in Frankfurt und komme ursprünglich aus Sachsen/Anhalt nähe Naumburg her. Mittlerweile sage ich das Frankfurt mein zu Hause ist und ich mich hier wohlfühle.

Teddy Offline

Neuling

Beiträge: 7

16.05.2008 20:46
#24 RE: ?Wer wohnt jetzt in Hessen? Zitat · antworten

hallo also wir wohnen seit 2004 hier in wiesbaden-Taunusstein. Wir finden auch nur schwer neue Leute, haben aber mittlerweile einen kleinen Stamm zusammen getan. Also wer lust hat kann sich ja melden alter eigentlich egal, wir sind von 18 bis 30 komplett vertreten. grillabende kommen ja demnächst wieder genug.....

Vogtländer Offline

Neuling

Beiträge: 12

24.07.2008 19:52
#25 RE: ?Wer wohnt jetzt in Hessen? Zitat · antworten

Hallo,

ich arbeite seit diesem jahr in FFM und wohne in seligenstadt, also außerhalb.
Mir gefällt es da sehr gut ist eine schöne gegend.

Mfg Vogtländer

OSSI 1974 Offline

Neuling

Beiträge: 12

05.08.2008 12:13
#26 RE: ?Wer wohnt jetzt in Hessen? Zitat · antworten

Hallo

bin neu im Forum und wollte auch mitteilen wo ich wohne.
Also wir sind vor 8 Jahren von Lübben und Raddusch (Spreewald Lausitz ) nach Frankfurt Unterliederbach gezogen und haben bis jetz null Anschluss gefunden das soll sich jetz ändern.Meldet Euch bitte bitte bitte.


Euer

OSSI 1974

Benno Offline

Neuling

Beiträge: 12

14.09.2008 20:54
#27 RE: ?Wer wohnt jetzt in Hessen? Zitat · antworten
Ich komme aus der Stadt Pirna in Sachsen, wohne aber schon seit Anfang 1988 in Kassel, ich wurde ausgewiesen und hatte nie einen Ausreiseantrag gestellt, man soll es nicht glauben, ich wurde verhaftet, weil ich eine Stange Marlboro hatte. Seriöse Arbeit und Fam. sind hier vorhanden, ich lebe besser als je zu vor, bin sogar etwas religös gewurden.
Nuerni Offline

Neuling


Beiträge: 12

01.02.2009 00:46
#28 RE: ?Wer wohnt jetzt in Hessen? Zitat · antworten

Hallo Leute,

wie hier unschwer zu erkennen ist, haben manche Schwierigkeiten, in Hessen Anschluss zu finden. Daher wurde vor rund 5 Jahren der Ossi-Stammtisch Frankfurt gegründet. Wir fühlen uns hier wohl, aber die ähnliche Mentalität erleichtert den Kontakt. Wir wollen uns nicht gegenseitig bejammern, sondern unserere Freizeit aktiv gemeinsam gestalten.

Ich bin eines der aktivsten Mitglieder im Ossi-Stammtisch in Frankfurt und lade euch recht herzlich ein, bei uns vorbei zu schauen und stehe euch gern für Fragen zur Verfügung. Ihr könnt mich unter http://www.ossi-stammtisch.org unter meinem Nickname "Sebastian" erreichen. In den Profilen findet ihr auch weitere Kontaktdaten.

Wenn es euch nach Frankfurt oder ins Rhein-Main-Gebiet verschlagen hat, dann schaut doch einmal auf http://www.ossi-stammtisch.org vorbei. Wir sind ein lockerer Verbund von (mehrheitlich) Ossis, die gemeinsam alles Mögliche unternehmen. Auf der Homepage findet ihr unsere aktuellen Events, ihr habt auch selbst die Möglichkeit, etwas vorzuschlagen. Meistens gehen wir in einer netten Runde essen, manchmal verschlägt es uns auch ins Kaberett oder Kino. Sportliche Aktivitäten sind zwar nicht so beliebt, werden aber auch ab und an angeboten.

Die Seite bietet euch auch die Möglichkeit, ein Profil zu erstellen und Mails zu schreiben. Ihr solltet aber auf jeden Fall an einem der Events teilnehmen, sonst habt ihr nichts von unserem Stammtisch. ;-) Die Masse der Leute ist zwischen 25 und 45 Jahre alt.

Die Homepage ist ein privates Projekt und komplett kostenfrei.

Viele Grüße
Sebastian

Nuerni Offline

Neuling


Beiträge: 12

01.02.2009 00:51
#29 RE: ?Wer wohnt jetzt in Hessen? Zitat · antworten

Hi,

falls es dir nicht zu weit ist, guckst du hier: http://www.ossi-stammtisch.org

Ich bin übrigens Machdeborjer.

Viele Grüße
Sebastian

Asterix Offline



Beiträge: 110

30.04.2009 00:03
#30 RE: ?Wer wohnt jetzt in Hessen? Zitat · antworten

Hey habt Ihr auch was ruhiges im Angebot für Beinkranke ? Bin nicht gut zu Fuß.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln