Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: ?Wer wohnt jetzt in Hessen?

#31 von Asterix , 30.05.2009 23:04

Ist keiner mehr hier?

Asterix  
Asterix
Beiträge: 110
Registriert am: 01.09.2008


RE: ?Wer wohnt jetzt in Hessen?

#32 von Nuerni , 27.07.2009 22:13

Der Frankfurter Ossi-Stammtisch ist immer noch aktiv, leider gibt es bei uns viel zu viele (Kartei-)Leichen. Wer wirklich neue Leute kennen lernen will, kann gern hier vorbei schauen: http://www.ossi-stammtisch.org

Viele Grüße
Sebastian


 
Nuerni
Neuling
Beiträge: 12
Registriert am: 01.02.2009


RE: ?Wer wohnt jetzt in Hessen?

#33 von Asterix , 09.10.2009 11:15

Wohnt einer zufällig Offenbach/ Neu-isenburg die Ecke?


Asterix  
Asterix
Beiträge: 110
Registriert am: 01.09.2008


RE: ?Wer wohnt jetzt in Hessen?

#34 von Salama , 23.04.2010 08:26

Ich habe 6 Jahre in der Rhön gewohnt und bin nun schon seit 4 Jahren in der Nähe von Fulda.

Salama  
Salama
Neuling
Beiträge: 9
Registriert am: 23.04.2010


RE: ?Wer wohnt jetzt in Hessen?

#35 von neumi42 ( gelöscht ) , 16.07.2010 20:58

Ich wohne seid 20 Jahren in der Nähe von Fulda...

neumi42

RE: ?Wer wohnt jetzt in Hessen?

#36 von Sacul1944 , 06.10.2010 17:07

Wir wohnen seit über 20 Jahren in Hessen und sind zufrieden. Die Heimat bleibt trotzdem die Heimat und das weiß jeder der sie verlassen mußte oder wollte. Unsere Wahlheimat ist seitdem der schöne Odenwald der unserer ALTEN
Heimat sehr ähnlich ist, und darum fühlen wir uns mitlerweilen recht wohl.
Wir wünschen allen in Ihrer neuen Wahlheimat alles erdenklich gute !
Mit bestem Gruß
Sacul1944

Sacul1944  
Sacul1944
Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 04.10.2010


RE: ?Wer wohnt jetzt in Hessen?

#37 von Madlen ( gelöscht ) , 27.04.2012 18:17

Huhu...

dann will ich den Beitrag mal nach oben schubsen.

Geboren bin ich in Thüringen....zwischendurch gewohnt: Harz, Ostsee, nähe Stuttgart, Wetzlar, Fulda, ... (eine kleine Weltenbummlerin ) und nun wohnhaft zwischen Fulda und FFM im schönen Main Kinzig Kreis.

Ich würde mich über neue Kontakte sehr freuen

Kommt noch jemand aus der Ecke?

Lieben Gruss aus Hessen,

Madlen

Madlen

RE: ?Wer wohnt jetzt in Hessen?

#38 von Taunustörtchen , 08.06.2012 23:44

Hallo Madlen,



lebe auch schon seit 4 Jahren in Hessen, nahe Frankfurt (Oberursel). Ist das weit von Dir entfernt??

Viele Grüße
Sandra :-)

Taunustörtchen  
Taunustörtchen
Neuling
Beiträge: 7
Registriert am: 08.06.2012


RE: ?Wer wohnt jetzt in Hessen?

#39 von hendrikmichael ( gelöscht ) , 12.08.2012 19:15

Hallo an alle,

ich wohne nun schon ..boah..13 Jahre hier in Neu-Isenburg..sozusagen der bisherige Endpunkt meiner vielen Umzüge ..

hendrikmichael

   

Freizeit / Sportpartner Rhein Main Gebiet


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln