Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Was macht Ihr den morgen zur Himmelfahrt?!

#1 von peppe , 16.05.2012 18:03

Hallöschen
Ich bleib zuhaus, da ich im Juni eh ein ganzen Monat weg bin muss ich jetzt vorschaffen, das Wetter sieht ja auch alles andre als gut aus
Bin mal gespannt ob hier einer ist der morgen mit Wagen und Bier los zieht



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 2.966
Registriert am: 05.03.2009


RE: Was macht Ihr den morgen zur Himmelfahrt?!

#2 von delta , 16.05.2012 18:10

Aus dem alter bin ich raus, um mit Bollerwagen und Faß durch die Gegend zu rennen.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009


RE: Was macht Ihr den morgen zur Himmelfahrt?!

#3 von Atze , 16.05.2012 18:11

Arbeiten.
Solche Tage und Wochenenden, sind mein "Großkampftage"

Gruß


Sir W. Churchill

"Eine der fröhlichsten Erfahrungen im Leben ist es, als Zielscheibe zu dienen, ohne getroffen zu werden."

 
Atze
Beiträge: 614
Registriert am: 01.09.2011


RE: Was macht Ihr den morgen zur Himmelfahrt?!

#4 von Buhli , 16.05.2012 19:15

Hier aus dem Forum treffen sich welche 11,00 Uhr am Bahnhof S-Cannstatt und wollen von da aus zum Max-Eyth-See wandern. Buhli und Frau sind mit von der Party. Ein sechsgänge 0,5l Gerstensaft Menü für die Herren, wird serviert. Die Damen dürfen unterwegs auch am Rotwein nippeln.



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Was macht Ihr den morgen zur Himmelfahrt?!

#5 von peppe , 16.05.2012 19:38

Beim Wandern Rotweindas wird aber ein Schneckmarsch Viel Spass Buhli



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 2.966
Registriert am: 05.03.2009


RE: Was macht Ihr den morgen zur Himmelfahrt?!

#6 von joesachse , 16.05.2012 20:19

Nachdem ich die Vulkane auf den Kanaren bewandert habe, geht es morgen zu Vulkanen in Deutschland, in ein Wanderwochenende in der Eifel....


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.644
Registriert am: 16.07.2006


RE: Was macht Ihr den morgen zur Himmelfahrt?!

#7 von Smithie23 , 16.05.2012 20:49

Grillen an der Elbe mit Freunden. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Was macht Ihr denn Morgen zu Himmelfahrt?!

#8 von BesserWessi0815 , 16.05.2012 21:03

...hä? Himmelfahrt?!
...ähhhh... ich muß morgen einkaufen, wehe da sind dann die Läden zu?
...nee, oder doch?
@joesachse, ich dachte Du wolltest Deinen Eifel-Besuch mit einem NRW-Ossi/wessi-Treffen kombinieren.... na sowas... :-(
Dennoch viel Spaß beim Wandern und falle nicht in einen Vulkan....
(einem Bekannten aus der CH ist beim Wandern in Ostpreußen im Wald in einen Schützengraben gefallen und hat sich ein Bein gebrochen - wurde dann bis nach Basel vom CH-Auto-Club ausgeflogen.... )


...werde dann wohl mal wieder die Gewächshäuser ausräumen müssen und Blumenkübel und -kästen durch die Gegend schleppen...ächz...


 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 16.05.2012 | Top

RE: Was macht Ihr denn Morgen zu Himmelfahrt?!

#9 von peppe , 17.05.2012 07:13

BesserWessi der wurde nicht vom Autoclub ausgeflogen sondern von der Regadas ist fast ein Muss hier dort Mitglied zu seinSo ist dass



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 2.966
Registriert am: 05.03.2009


RE: Was macht Ihr denn Morgen zu Himmelfahrt?!

#10 von kirschli ( gelöscht ) , 17.05.2012 09:53

viel Spaß BW. Kannst mir ja helfen kommen ,ich muss noch die ganzen restlichen Wurzeln entfernenDSCI0146.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Was macht Ihr denn Morgen zu Himmelfahrt?!

#11 von peppe , 17.05.2012 17:47

Kirschli schaffe Dir doch ein Biber an
Spass beiseite; das ist doch keine Frauenarbeit



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 2.966
Registriert am: 05.03.2009


RE: Was macht Ihr denn Morgen zu Himmelfahrt?!

#12 von kirschli ( gelöscht ) , 17.05.2012 18:06

was denkst den du ,ich habe Biber ,Murmeltiere ,Esel ,Elefanten usw. Haste nicht gesehen das ich einen Backer hatte

Was ist den für dich Frauenarbeit Kinder kriegen, Wäsche waschen, Männer bedienen, habe ich alles hinter mir gelassen




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Was macht Ihr denn Morgen zu Himmelfahrt?!

#13 von peppe , 17.05.2012 19:32

Kirschi Kirschli das ist doch alles Erziehungssache ich habe gemeint du bist clever



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 2.966
Registriert am: 05.03.2009


RE: Was macht Ihr denn Morgen zu Himmelfahrt?!

#14 von Buhli , 18.05.2012 10:21

Rotwein war nicht noetig. Die kleinen aus Schierke haben es auch getan. Lecker.



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Was macht Ihr denn Morgen zu Himmelfahrt?!

#15 von Paule , 19.05.2012 22:17

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


   

40 Jahre City - das Konzert in Kaiserslautern
Wie sieht eurer Bekanntkreis aus in der neuen Heimat?!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln