Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#31 von tina1959 ( gelöscht ) , 17.04.2008 12:34

Hallo,

ich komme auch aus Halle. "An der Saale hellem Strande, stehen Burgen stolz und kühn..."
Wohne seit 1995 in der Nähe von München.
Grüße

Tina

tina1959

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#32 von Paddy ( gelöscht ) , 23.04.2008 12:38

Ich komm aus Bad Lauchstädt süsse kleine Stadt.Bei uns waren soviele Leute Goethe z.B. wir haben das schöne Goethetheater und noch viele andere Sachen und nicht zuvergessen unseren schönen Chemiepark Buna und Leuna.

Paddy

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#33 von hilli1582 ( gelöscht ) , 13.05.2008 12:43

Hallo,

ich komme aus Siptenfelde (kleines Dorf) bei Quedlinburg.


LG
Katja

hilli1582

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#34 von hilli1582 ( gelöscht ) , 14.05.2008 16:41

Hallo,

ich komme auch aus Sachsen-Anhalt. Genauer gesagt aus dem schönen Harz. Mein Dorf heißt Siptenfelde und liegt ca. 25 km von Quedlinburg entfernt...jetzt wohne ich in Dortmund und fahre ca. alle 5 Wochen in die Heimat.

Liebe Grüße
Katja

hilli1582

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#35 von DieWittenberger ( gelöscht ) , 15.05.2008 16:04

Wir kommen aus Lutherstadt Wittenberg und wohnen jetzt in Monsheim (Rheinland Pfalz)

DieWittenberger

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#36 von Jessi26 , 27.05.2008 16:46

Komme aus dem Ohrekreis, wer noch?

Jessi26  
Jessi26
Beiträge: 53
Registriert am: 27.05.2008


RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#37 von caro_60 ( gelöscht ) , 28.05.2008 10:33

Hallo

ich komme aus Sangerhausen, dort wo dass schöne Rosarium ist.

Wir wohnen seit 2006 in Besigheim.

LG
Carola





caro_60

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#38 von keanelly ( gelöscht ) , 24.07.2008 15:53

Sangerhausen Steht ja mittlerweile auch für MSH.
Ich hab mal in der Göpenstr. gearbeitet, die kennst du sicher
Schöne Grüße aus dem Norden

keanelly

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#39 von dickes ( gelöscht ) , 18.08.2008 12:59

ich schreibe im namen meiner verwandten diese wohnen in strullendorf und bamberg und kommen aus halberstadt wer mehr wissen möchte wende sich an mich gruß dickes

dickes

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#40 von ulle ( gelöscht ) , 20.08.2008 20:45

Ich glaub es nicht, auch Sangerhäuser in naher Umgebung. Bin seit 2004 in Stuttgart wohnhaft

ulle

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#41 von dickes ( gelöscht ) , 29.08.2008 21:57

na nun noch niemand da wo seid ihr alle ??? meldet euch mal wer aus hbs oder umgebung ist in der nähe von bamberg hirschaid oder so wohnt frensdorf usw gruß dickes

dickes

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#42 von mone1979 ( gelöscht ) , 29.08.2008 23:26

ich bin zwar in sachsen geboren und aufgewachsen, hab aber in bitterfeld gelernt. zählt das auch ?

mone1979

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#43 von MaskGirl , 17.09.2008 10:37

Ich komme auch aus Sachsen-Anhalt, wohne in nem kleinen Kleckerdorf bei Wernigerode.

LG MaskGirl


Make the POWER! - http://www.radioartgerecht.de

 
MaskGirl
Beiträge: 80
Registriert am: 16.09.2008


RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#44 von Anja83 ( gelöscht ) , 17.11.2008 19:29

Hi,

ich komme auch aus Sachsen-Anhalt..nähe Magdeburg.

Viele Grüße
Anja

Anja83

RE: ?Wer kommt noch aus Sachsen-Anhalt?

#45 von bibo , 21.11.2008 18:25

an wernigerode hab ich viele schöne erinnerunge.liebe grüsse bibo

bibo  
bibo
Beiträge: 59
Registriert am: 23.03.2008


   

Dessau, DE
Harz


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln